Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 09:18
Zitat von Mathilda:
smartie: jupp, lehrer haben ja sooooo viel frei ...

so, bin jetzt erstmal frühstücken, bis später!

Guten Hunger...
26.10.2008 09:19
PÜPPI...jippie Herzlichen Glückwunsch...na siehste all deine Sorgen und Ängste waren umsonst...du bist doch wunderbar fruchtbar und dein Mann muss sich nun nicht untersuchen lassen...
26.10.2008 09:20
Na mein liebster Smartie Määh...wie gehts dir? Haben uns ja schon ´ne Weile nicht mehr live gelesen
26.10.2008 09:24
Smartie...hab dir noch was in der Hibbelhühnerwichtelliste geschrieben zu deiner Frage von gestern
26.10.2008 09:24
Zitat von Amelie1982:
Na mein liebster Smartie Määh...wie gehts dir? Haben uns ja schon ´ne Weile nicht mehr live gelesen

Mir geht´s so lala... guck mal auf Seite 5508 in der Mitte.. dann muss ich nicht noch mal schreiben...

Wir geht´s Dir denn? Ich freu mich wie Bolle, Dich endlich mal wieder zu lesen.. Hatte schon entzugserscheinungen...... guck...
26.10.2008 09:28
Zitat von Smartie:
Mir geht´s nich so gut...... Hatte grad etwas dunkles Blut am Klopapier... Aber jetzt is erstmal weg. Sollte es später noch mal wiederkommen, werd ich wohl mal ins KH fahren. Oder morgen früh gleich zum Arzt...

...och Mensch Süsse...dein kleiner Wurm macht es sich bestimmt gemütlich bei dir und deswegen ist das vielleicht mal kurzzeitig so...ich hoffe so sehr das alle gut geht...so oder so solltest du vielleicht morgen wneigstens mal beim Arzt anrufen oder hingehen...was meinst du?
26.10.2008 09:29
26.10.2008 09:31
huhu.....

na meine lieben wie gehts euch so?

lg
bibi
26.10.2008 09:33
Zitat von tina26:

Tinamaus wie gehts dir? Naja obwohl ich glaub wenn ich das so sehe, hast du heut schon nen Clown gefrühstückt
26.10.2008 09:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Mir geht´s nich so gut...... Hatte grad etwas dunkles Blut am Klopapier... Aber jetzt is erstmal weg. Sollte es später noch mal wiederkommen, werd ich wohl mal ins KH fahren. Oder morgen früh gleich zum Arzt...

...och Mensch Süsse...dein kleiner Wurm macht es sich bestimmt gemütlich bei dir und deswegen ist das vielleicht mal kurzzeitig so...ich hoffe so sehr das alle gut geht...so oder so solltest du vielleicht morgen wneigstens mal beim Arzt anrufen oder hingehen...was meinst du?

Ja.. so hab ich das auch vor. Ich hoffe auch, dass der Wurm nur mal Ordnung schafft da drin.
Ich ruf auf jedenfall beim Arzt an. Wie gesagt, wenn es schlimmer wird, dann fahr ich ins KH...
Wird schon...
26.10.2008 09:34
Zitat von Pontikaki:
huhu.....

lg
bibi

Hallo Bibi...wie ich sehe hast du deine Mens bekommen...sag mal bist du wirklich schon im 7. ÜZ? Hast du nicht erst Ende Mai die Pille abgesetzt?
26.10.2008 09:35
Zitat von Pontikaki:
huhu.....

lg
bibi

Hi Bibi.. soweit ganz gut. Und selbst?
26.10.2008 09:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:

Tinamaus wie gehts dir? Naja obwohl ich glaub wenn ich das so sehe, hast du heut schon nen Clown gefrühstückt

Das hab ich mir auch grad gedacht...
26.10.2008 09:36
huhu amelie........

ja endlich ist sie von allein gekommen aber bin depri es klappt ja doch irgendwie nicht

ne ende april hab ich die pille abgesetzt .... hmpf die zeit vergeht viel zu schnell *seufz*
26.10.2008 09:37
huhu smartie...

hm passt ....

was hasts denn mit dem lämmchen auf sich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt