Hibbel-Thread
26.10.2008 09:53
Huhu Ami...
na wie gehts dir? Ich hoffe doch gut.., Mir nicht, meine Hüfte bringt mich noch um...
na wie gehts dir? Ich hoffe doch gut.., Mir nicht, meine Hüfte bringt mich noch um...
26.10.2008 09:53
@amelie: ich bin froh das meiner das auch mag aber halt nicht übertrieben hihi mal sehen....wenns schon nicht mitm schwanger werden klappt *seufz*
26.10.2008 09:55
Ich hab nen Tribal vom Steiß entlang der Wirbelsäule bis in Nacken und jetzt kommt der Rest ganz unten noch und dann bin ich mitm Rücken fertig...ich würd mir zugern noch die Arme komplett tättowieren lassen aber da streikt mein mann also muss ich wohl oder übel mir noch paar kleinere Tättoos ausdenken...aber wenn ich ss bin dann sowieso nicht......sowas etwa...vom anderen hab ich keins...
26.10.2008 09:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pontikaki:
huhu smartie...
hm passt ....
was hasts denn mit dem lämmchen auf sich???
Ach.. die nennen mich hier alle Smartie-Schaf oder Smartie-Mäh oder Schäfchen![]()
...Mensch du doofe Nuss...Bibi meint deinen Ticker...Bibi das heisst unser Mutter Schaf bekommt ein Lämmchen![]()
Mensch Du Spielverderber.. ich wollte Bibi noch ein bisserl raten lassen...
![]()
Aua...auaaaaaa![]()
![]()
26.10.2008 09:57
Zitat von Hexchen:
Smartie, bitte fahr ins Krankenhaus... Bitte...
Lieber einmal mehr gucken als einmal zu wenig...![]()
Ja... aber im Moment is ja nix mehr.... Wenn es noch mal kommt, dann fahr ich heute Nachmittag... versprochen.
Grad so am Anfang kann man doch eh nicht viel machen...
Und morgen früh werd ich definitiv beim FA rumfahren/ anrufen..
Aber danke, dass Du Dir Gedanken machst..
26.10.2008 09:59
Zitat von Hexchen:
Huhu Ami...
...ja danke mir gehts so weit ganz gut...wie haben uns damit abgefunden das wir in nächster Zeit nicht schwanger werden.
Och Mensch das mit deiner Hüfte ist doch echt schlimm...so kannst du doch morgen nicht arbeiten gehen...dadurch wird´s ja auch nicht besser.
26.10.2008 10:01
Zitat von Pontikaki:
@amelie: ich bin froh das meiner das auch mag aber halt nicht übertrieben hihi mal sehen....wenns schon nicht mitm schwanger werden klappt *seufz*
...naja gut bis 5.11 weißt du ja gar nicht ob du schwanger bist oder nicht
Wie werden eure Tattoos denn?
Hexchen und Amy ...DANKE!
Schatzi hat sich sehr gefreut will es aber erst richtig glauben wenn ich beim FA war!
Schatzi hat sich sehr gefreut will es aber erst richtig glauben wenn ich beim FA war!
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Smartie, bitte fahr ins Krankenhaus... Bitte...
Lieber einmal mehr gucken als einmal zu wenig...![]()
Ja... aber im Moment is ja nix mehr.... Wenn es noch mal kommt, dann fahr ich heute Nachmittag... versprochen.
Grad so am Anfang kann man doch eh nicht viel machen...
Und morgen früh werd ich definitiv beim FA rumfahren/ anrufen..
Aber danke, dass Du Dir Gedanken machst..
Um Leute die ich sehr gerne habe, mach ich mir Sorgen, normal halt. Aber solang es nur altes Blut war, ist es noch ok. Nimm Magnesium und schone dich etwas bitte!
26.10.2008 10:04
...unser Forum kann eine Stunde in die Zukunft gucken...wie gruselig
26.10.2008 10:04
Zitat von Püppi:
Hexchen und Amy ...DANKE!
Lol wie meiner,. kicher... Na ja inzwischen sieht man es ja auch bei mir. Nicht zu übersehen...
Sag mal woher kommst du eigendlich?
26.10.2008 10:05
Hexi..so was nicht hier im Thread schreiben bitte...lass den Eintrag löschen wenn es geht...
26.10.2008 10:05
Aufn Rücken kommt doch nix mehr damit schließ ich mit der nächsten Sitzung ab..die Tattoos kommen wenn verteit aufn Körper an den richtigen Stellen..
@Bibbi...was werden das denn für Tattoos bei dir und deinem Mann?
@Bibbi...was werden das denn für Tattoos bei dir und deinem Mann?
26.10.2008 10:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nessie26:
guten morgen ihr lieben...wie geht es euch?
Moinsen Nessie, lange nicht gelesen. Wie geht es Dir? Übst Du wieder aktiv? Ich hatte auch eine FG und mache jetzt bis Dezember eine Hibbelpause.
ja, wir üben wieder aktiv. mir gehts soweit ganz gut. muss jetzt noch ne woche warten, bis ich testen kann, falls die mens nicht kommt.....
das tut mir leid mit deiner fehlgeburt. ist echt immer schlimm find ich....mir tut das jetzt immer noch weh wenn ich schwangere oder babys sehe.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mensch Du Spielverderber.. ich wollte Bibi noch ein bisserl raten lassen...