Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 10:24
na so was geschnörkseltes *g* wenn ichs hab dann stell ich mal ein foto rein *g*

26.10.2008 10:27
Amy? Wo bissn Du...
26.10.2008 10:33
Zitat von Smartie:
Amy? Wo bissn Du...

hhhhiiiiiier bin ich...hab mir grad niedliche Katzenbabys im I-Net angeguckt "Maine Coon"
26.10.2008 10:33

so, lachs verspeist und nun gehts ab zum spielen ... wo ist mein wollknäuel?
MamiDiana
11396 Beiträge
26.10.2008 10:40
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Hääää jetzt ist mein Text weg *heul* ... alles nochmal schreiben *heul*

Also als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Püppi .... freu mich dass es geklappt hat und wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Und Smartie mach dir nich all zu große Gedanken. Ich hatte Ende 6./Anfang 7. Woche (weiß nicht mehr genau) auch eine dunkelbraune Schmierblutung. Bin dann ins KH und alles war in Ordnung (hatte dieselben Ängste wie du, weil mein Sohn ja auch Anfang des Jahres gestorben ist)! Ca. 5 Tage später hatte ich wieder so eine Schmierblutung (bin dann zum Arzt und wieder alles in Ordnung) und die hielt dann ca. 5 Tage an. Jedes mal hatte ich so braunen ZS am Toi-Papier und ganz plötzlich war es dann weg. Dann später hatte ich ja meine erste Vorsorge und es war alles in Ordnung. Also kein Plan, was das war, aber ich weiß ja wie es aussieht, wenn man beginnt sein Kind zu verlieren und so sah es jedenfalls nicht aus ...

Ich drück dir die Daumen

.. Danke ... das hat mich doch jetzt aufgebaut.. Das liest sich genau wie bei mir... und ich bin ja jetzt auch in der 6. Woche...
Ach.. das wird schon gutgehen.. Weil ich das so will.. jawoll... *mit fuss aufstampf*

He he ... ich mein die Schmierblutung hat mich erstmal wieder auf den Boden geholt ich mich dazu umgestimmt wirklich die 12 Wochen zu warten, bis ich es jmd. sage! Aber ich habe mir auch immer gesagt "Diesmal geht nichts schief. Egal wie dumm das aussieht (blöder ZS)! So viel Pech kann man ja gar nicht habe" ... naja und wie du siehst, hats geholfen bis jetzt !!! Morgen hab ich endlich meine zweite Vorsorge. War das letzt mal in der 8. Woche/Anfang 9. Woche ! Ist also schon ein Weilchen her. Wenn morgen alles i. O. werd ich mich erstmal freuen wie so ein Schneekönig und anfangen meine SS so richtig zu genießen !!!
26.10.2008 10:44
Quiiieeetsch..... die Katze is ja süß...

Aber das Fusseltier is doch nicht online.. da musst Du dir wohl ein anderes Wollknäuel suchen...
26.10.2008 10:44
Ich hab morgen auch Termin!

So nun werd ich mich mal was um den Haushalt kümmern bis später mal!
26.10.2008 10:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Amy? Wo bissn Du...

hhhhiiiiiier bin ich...hab mir grad niedliche Katzenbabys im I-Net angeguckt "Maine Coon"

Uiii.. wie süß... ich find Katzen ja toll, aber haben möchte ich keine...
26.10.2008 10:45
Zitat von Smartie:

Aber das Fusseltier is doch nicht online.. da musst Du dir wohl ein anderes Wollknäuel suchen...

hatte ja schon meine schweinebande im auge gehabt ... aber die tun alle so, als würden sie schlafen!
26.10.2008 10:49
Zitat von MamiDiana:

He he ... ich mein die Schmierblutung hat mich erstmal wieder auf den Boden geholt ich mich dazu umgestimmt wirklich die 12 Wochen zu warten, bis ich es jmd. sage! Aber ich habe mir auch immer gesagt "Diesmal geht nichts schief. Egal wie dumm das aussieht (blöder ZS)! So viel Pech kann man ja gar nicht habe" ... naja und wie du siehst, hats geholfen bis jetzt !!! Morgen hab ich endlich meine zweite Vorsorge. War das letzt mal in der 8. Woche/Anfang 9. Woche ! Ist also schon ein Weilchen her. Wenn morgen alles i. O. werd ich mich erstmal freuen wie so ein Schneekönig und anfangen meine SS so richtig zu genießen !!!

Genau deswegen haben wir es auch noch keinem gesagt..... Der Schock beim letzten Mal war doch zu groß. Und meine Mutter wusste bis vor kurzem nicht, ob sie mich überhaupt auf das Thema Kinder noch mal ansprechen darf/ kann.
Also nur ihr und mein Mann wisst es bis jetzt.
Bis jetzt is auch nix mehr zu sehen von Schmierblutung.. also wird alles gut.. jawoll ja...

Hach.. ich bin so froh, dass ich Euch habe.. ihr baut einen immer so schön wieder auf.. DAAAAANNNNKEEEEEEE
26.10.2008 10:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hatte ja schon meine schweinebande im auge gehabt ... aber die tun alle so, als würden sie schlafen!

hmmmmm... und nu? ... frag doch mal den Papierkorb, ob er noch ein bisserl geknülltes Papier übrig hat. Das müsste doch auch gehen...
26.10.2008 10:52
... mein nougat-schweinchen wollte dir auch nochmal ganz schnell die daumen drücken:

*muig*
26.10.2008 10:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hmmmmm... und nu? ... frag doch mal den Papierkorb, ob er noch ein bisserl geknülltes Papier übrig hat. Das müsste doch auch gehen...

den papierkorb hat sich grad mal mein mann ausgeliehen ... ausmisten ... du verstehst
26.10.2008 10:57
eure Gespräche verwirren mich
26.10.2008 10:57
Zitat von Mathilda:
... mein nougat-schweinchen wollte dir auch nochmal ganz schnell die daumen drücken:

*muig*

Danke schön..

Hihi.. hast Du dem Schweinchen grad die Haare gekämmt? Das sieht so frisch gestriegelt aus...

Und warum Nougat-Schweinchen? Wegen der Farbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt