Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 10:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Hexchen:
Huhu Ami...

na wie gehts dir? Ich hoffe doch gut.., Mir nicht, meine Hüfte bringt mich noch um...

...ja danke mir gehts so weit ganz gut...wie haben uns damit abgefunden das wir in nächster Zeit nicht schwanger werden.
Och Mensch das mit deiner Hüfte ist doch echt schlimm...so kannst du doch morgen nicht arbeiten gehen...dadurch wird´s ja auch nicht besser.

Morgen hab ich erstmal FA Termin um 11. Krümel gucken, ich freu mich wie verrückt...
Am liebsten wäre mir ein Beschäftigungsverbot, weil ich bin ja schon 8 WOchen krank, noch ne Krankmeldung und mein Chef klingt aus.
26.10.2008 10:07
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:
Hexchen und Amy ...DANKE!
Schatzi hat sich sehr gefreut will es aber erst richtig glauben wenn ich beim FA war!

Lol wie meiner,. kicher... Na ja inzwischen sieht man es ja auch bei mir. Nicht zu übersehen...

Sag mal woher kommst du eigendlich?

Krefeld in NRW und du?
26.10.2008 10:07
Zitat von Amelie1982:
Hexi..so was nicht hier im Thread schreiben bitte...lass den Eintrag löschen wenn es geht...

Oh SORRY nicht nachgedacht, konnte es noch editieren, nicht böse sein bitte... SORRY
26.10.2008 10:09
oh mädels jetzt gebts ihr aber wieder gas...komm nicht mit *ggg*

@amelie: ne da weiß ich es nicht, aber wenn es jetzt schon 6 mal nicht geklappt hat wieso solls dann ausgerechnet jetzt klappen? hm...

@tina: es werden beides elbische schriftzeichen am rechten oberarm runter nicht außen sondern vorn....von der schulter an aber ganz dezent *g*.... hab ja schon ein großes aufm rücken.....
Zitat von Hexchen:
Zitat von Amelie1982:
Hexi..so was nicht hier im Thread schreiben bitte...lass den Eintrag löschen wenn es geht...

Oh SORRY nicht nachgedacht, konnte es noch editieren, nicht böse sein bitte... SORRY

...kein Problem
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:
Schatzi hat sich sehr gefreut will es aber erst richtig glauben wenn ich beim FA war!

Lol wie meiner,. kicher... Na ja inzwischen sieht man es ja auch bei mir. Nicht zu übersehen...

Krefeld in NRW und du?

Eifel NRW, freu endlich mal jemand der net soweit weg wohnt... Oh machen wir mal Kugeltreffen... kicher
26.10.2008 10:11
Supi... ich bin auch grad raus...
Also raus aus dem Thema...
26.10.2008 10:14
Zitat von Smartie:

SChwangerschaftsdemenz schlägt wieder mal zu... Kicher
26.10.2008 10:14
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:

Krefeld in NRW und du?

Eifel NRW, freu endlich mal jemand der net soweit weg wohnt... Oh machen wir mal Kugeltreffen... kicher

Na klar können wir machen!
26.10.2008 10:16
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:

.. neee..... aber ich war nur mal grad oben und hab mir was zu essen geholt... und auf einmal waren wieder so viele Seiten voll...
26.10.2008 10:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:

Krefeld in NRW und du?

Na klar können wir machen!

Vor ein paar Wochen war ich noch bei Moers (Neukirchen Vylnn oder wie das hiess, den ersteigerten Kinderwagen abholen, das müsste ja bei dir in der Nähe sein, oder seh ich das falsch? Erdkunde war ich net so gut...
26.10.2008 10:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:

.. neee..... aber ich war nur mal grad oben und hab mir was zu essen geholt... und auf einmal waren wieder so viele Seiten voll...

Kicher... ja so ist das.. Man wird langsam als schwangere... Lach seh ich ja an mir, nur aufs Klo geht blitzschnell... kicher
MamiDiana
11395 Beiträge
26.10.2008 10:18
Hääää jetzt ist mein Text weg *heul* ... alles nochmal schreiben *heul*

Also als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Püppi .... freu mich dass es geklappt hat und wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Und Smartie mach dir nich all zu große Gedanken. Ich hatte Ende 6./Anfang 7. Woche (weiß nicht mehr genau) auch eine dunkelbraune Schmierblutung. Bin dann ins KH und alles war in Ordnung (hatte dieselben Ängste wie du, weil mein Sohn ja auch Anfang des Jahres gestorben ist)! Ca. 5 Tage später hatte ich wieder so eine Schmierblutung (bin dann zum Arzt und wieder alles in Ordnung) und die hielt dann ca. 5 Tage an. Jedes mal hatte ich so braunen ZS am Toi-Papier und ganz plötzlich war es dann weg. Dann später hatte ich ja meine erste Vorsorge und es war alles in Ordnung. Also kein Plan, was das war, aber ich weiß ja wie es aussieht, wenn man beginnt sein Kind zu verlieren und so sah es jedenfalls nicht aus ...

Ich drück dir die Daumen
26.10.2008 10:23
Zitat von MamiDiana:
Hääää jetzt ist mein Text weg *heul* ... alles nochmal schreiben *heul*

Also als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Püppi .... freu mich dass es geklappt hat und wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Und Smartie mach dir nich all zu große Gedanken. Ich hatte Ende 6./Anfang 7. Woche (weiß nicht mehr genau) auch eine dunkelbraune Schmierblutung. Bin dann ins KH und alles war in Ordnung (hatte dieselben Ängste wie du, weil mein Sohn ja auch Anfang des Jahres gestorben ist)! Ca. 5 Tage später hatte ich wieder so eine Schmierblutung (bin dann zum Arzt und wieder alles in Ordnung) und die hielt dann ca. 5 Tage an. Jedes mal hatte ich so braunen ZS am Toi-Papier und ganz plötzlich war es dann weg. Dann später hatte ich ja meine erste Vorsorge und es war alles in Ordnung. Also kein Plan, was das war, aber ich weiß ja wie es aussieht, wenn man beginnt sein Kind zu verlieren und so sah es jedenfalls nicht aus ...

Ich drück dir die Daumen

.. Danke ... das hat mich doch jetzt aufgebaut.. Das liest sich genau wie bei mir... und ich bin ja jetzt auch in der 6. Woche...
Ach.. das wird schon gutgehen.. Weil ich das so will.. jawoll... *mit fuss aufstampf*

26.10.2008 10:23
@Bibbi..elbische Schriftzeichen sagt mir gar nix..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt