Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 11:47
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Sollte Stefie (siren) mal hier aufkreuzen und ich dann nicht on sein, sagt ihr bitte sie soll es niemanden sagen! Sie kennt arbeitskollegen und freunde von mir die es auf keinen fall schon wissen sollen!

hm... und was ist mit deinem Ticker (falls sie guckt?)

Ihr habt recht , hab ihr ne pn geschrieben!
Hab nur so angst das es mein kollege erfährt , dann weiß es danach nämlich die ganze firma weil schon wetten abgeschlossen simd wann ich ss werde! Der hält niemals den mund! Hoffe sie hält sich dran!
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 11:47
Zitat von Amelie1982:
...unser Forum kann eine Stunde in die Zukunft gucken...wie gruselig

26.10.2008 11:51
Zitat von Püppi:

Danke Zaubi:
Aber ich will ja garnicht das sie es schon unbedingt weiß! Vielleicht kommt sie ja erstmal nicht mehr on ???
Warum schlafende Hunde wecken!
Aber vieleicht hast du recht! Wenn das Arbeitskollegen erfahern , das will ich auf keinen fall!

Eben.. lieber nur Siren, als gleich alle deine Kollegen....deshalb würd ich ihr schreiben.....aberdas mußt letztlich auch du entscheiden....du wirst schon das richtige tun.

LG Zaubi
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 11:52
Zitat von Püppi:
Warum hab ich im ticker jetzt eigentlich schon 3 woche + 5 tagestehen wenn der ES erst vor 13 Tagen war?
Zählt mann schwangerschaftswochen ab der letzten mens?

hihi, du bist ja süß
ja ab dem ersten Tag der letzten Mens
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 11:53
Zitat von Püppi:

Aber ich will ja garnicht das sie es schon unbedingt weiß! Vielleicht kommt sie ja erstmal nicht mehr on ???
Aber vieleicht hast du recht! Wenn das Arbeitskollegen erfahern , das will ich auf keinen fall!

ich glaube sie war gerade erst am Freitag on. Hat sogar kurz im Hibbelfred geschrieben.
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 11:54
Zitat von Mathilda:
sagt mal, wie lange dauern ul-schmerzen beim eisprung? ich habe jetzt schon den zweiten tag in folge ul-schmerzen als wenn die mens kommt

Mathilda, das weiß ich leider nicht. Ist glaube ich auch sehr unterschiedlich. Ich merke z.B. nichts.
26.10.2008 11:54
Ja ich weiß! Naja hoffe sie hält dicht!
26.10.2008 11:56
poca: wo hast du eigentlich deine online-kurve erstellt?
Sanny78
14351 Beiträge
26.10.2008 11:59
Zitat von Püppi:
Ich zitter am ganzen körper!!!!
Mädels guckt mal! Ich glaub das nicht!

OHHHH, Püppi!!!!!
Alles Liebe!!!!

Meine Güte Mädels, im Moment geht es ja wie am Laufband!!!!
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 11:59
bei: http://www.wunschkinder.net/forum/login.php?1,redi r=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Fzykl uskurven.php%3F1
musst dich aber anmelden. Aber ich finde die Kurven super.
Apropos. Meine Tempi war heute schon wieder bei 36,8 (ist meine Höchstemperatur) bin aber erst ZT 4 was meint ihr?
26.10.2008 12:01
Danke Sanny!
26.10.2008 12:01
danke poca und püppi!
26.10.2008 12:02
poca: hast du dir schon mal die kurven bei http://kiwu.winnirixi.de/ dazu angeschaut? hattest du deine tage denn ganz normal???
26.10.2008 12:02
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:

ich glaube sie war gerade erst am Freitag on. Hat sogar kurz im Hibbelfred geschrieben.

stimmt bestätige... aber nur einmal, und weil groß keiner geantwortet hat, war sie dann schnell wieder weg... aber naja.. so ist das eben, wenn man lang nicht on ist... ich wollte noch antworten, war an dem tag aber eher die wolke....

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt