Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 12:30
Zitat von Mathilda:
so, meine allererste tempi-kurve steht jetzt on.

könnt ja schon mal schaun *g*, bin aber grad in der mitte meines zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

hihi, die sieht ja lustig aus. Misst wir wirklich immer 00:irgendwas?
26.10.2008 12:30
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
grml... wieso kann ich eure kurven nicht mehr anschauen??? und wie finde ich denn member bei der kinderwunschseite??

wie willst die denn anschauen, wenn wir sie dir nicht geben?

eigentlich wollt ich euch als freunde speichern.... aber weiß nicht wie...
26.10.2008 12:34
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
so, meine allererste tempi-kurve steht jetzt on.

könnt ja schon mal schaun *g*, bin aber grad in der mitte meines zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

hihi, die sieht ja lustig aus. Misst wir wirklich immer 00:irgendwas?

nee ... um 6 uhr ... dachte es reicht, wenn ich "6" eingebe und dachte, "00" könnt ich mir sparen... scheinbar nicht habs aber jetzt geändert
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 12:35
Hallo meine lieben....
Sorry...war gestern nicht on...musste mich bißchen beruhigen!!! war schon ziemlich fertig!!!!
Schatzi hat sich einen Termin gemacht für untrsuchen!!! ganz alleine, direkt danach wo ich ihm geschrieben habe das die mens da ist!!! Finde ich süß von ihm....! Obwohl...jeder Arzt wird denken dass wir nicht richtig ticken, weil wer schon läßt sich nach dem 3en ÜZ untersuchen?? Na..ja..egal! haupptsache es klappt i-wann!!!

@PUPPI Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 12:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
grml... wieso kann ich eure kurven nicht mehr anschauen??? und wie finde ich denn member bei der kinderwunschseite??

wie willst die denn anschauen, wenn wir sie dir nicht geben?

eigentlich wollt ich euch als freunde speichern.... aber weiß nicht wie...

ich weiß auch nicht wie das geht.
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 12:37
Hallo Irinchen. Ich weiß wie es dir geht. Habe auch meine Mens bekommen
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 12:41
[url]
Zitat von Poca:
Hallo Irinchen. Ich weiß wie es dir geht. Habe auch meine Mens bekommen

Hallo Süsse!!!
Wir alle halten zusammen.....und das finde ich TOLL!!!! Ich bin echt froh dass ich euch hier gefunden habe!!!!
url=http://www.smilies.4-user.de][/url]
26.10.2008 12:42
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben....
Sorry...war gestern nicht on...musste mich bißchen beruhigen!!! war schon ziemlich fertig!!!!
Schatzi hat sich einen Termin gemacht für untrsuchen!!! ganz alleine, direkt danach wo ich ihm geschrieben habe das die mens da ist!!! Finde ich süß von ihm....! Obwohl...jeder Arzt wird denken dass wir nicht richtig ticken, weil wer schon läßt sich nach dem 3en ÜZ untersuchen?? Na..ja..egal! haupptsache es klappt i-wann!!!

Wir haben auch vor einen monat den ersten Urologen termin gehabt! Mein Mann hat gesagt wir würden schon seit über einen jahr hibbeln! Musst ja nicht sagen das ihr gerade erst im 3ÜZ seit!
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 12:42
Oh ....wo is mein smilie geblieben...
HIER::::.
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 12:44
Zitat von Püppi:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben....

Wir haben auch vor einen monat den ersten Urologen termin gehabt! Mein Mann hat gesagt wir würden schon seit über einen jahr hibbeln! Musst ja nicht sagen das ihr gerade erst im 3ÜZ seit!

das haben wir auch vor.....(notlüge ) Ich hasse lügen....aber wenn es nicht anders geht
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 12:47
Zitat von Püppi:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben....

Der Arme... und nun ganz umsonst
26.10.2008 12:54
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben....

Der Arme... und nun ganz umsonst

Ach egal! Er überlegt die zweite probe trotzdem zu machen um mal ne zu hören wie die qualität so ist von seinen schätzchen!
26.10.2008 12:59
So ich geh auf die couch...hab hier ein paar neue folgen von D.H.... den deprimierten Hausfrauen!
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 13:18
Hab mir gerade 50 ovus und 10 tests bei Ebay betellt!! Von Mr.Storch
Sind die gut??
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 13:21
Hatte auch Mr. Storch.
Ich glaube, da gibt es verschiedene Empfindlichkeiten.
Also von meine Ovus war ich nicht so überzeugt. Die waren zur ES-Zeit nie richtig postitiv, d.h. der Strich war immer schwächer als der Kontrollstrich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt