Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
26.10.2008 19:21
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Bienchen... ja mir gehts gut. Und bei dir alles i.O.?

Bis jetzt noch, habe aber seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, sehr stark. Keine Blutung , habe aber tierische Angst!!

Das sind nur die Mutterbänder *beruhig*

Meinst Du ?
Tigerin
8835 Beiträge
26.10.2008 19:22
Hallo Mädels!
Sandra: Ich denke so an Dich!
Meike: Schön, dass ihr euch ausgesprochen abt, jetzt gehts bergauf!
Diana: Ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch ein komisches Gefühl, aber Du schaffst das! Morgen um die Zeit weißt Du, dass alles gut ist!
Dani: Schön, dass Du wieder da bist!
26.10.2008 19:23
Dani, danke, mir gehts gut! Bin im ersten Clomi-Zyklus....heute ZT 25 (von 28 oder 30) und etwas hibbelich........
Und wie gehts dir?
Naja, es gibt hier schon einige neue Sachen...aktuell is grade, dass Smartie letzten Dienstag positiv getestet hat (NMT) und seit gestern (oder heute?) Blutungen hat... Ja und Püppi ist schwanger und Vroni (aber ich glaub die kennst du nicht). Poca hat leider die Mens bekommen gestern (oder vorgestern), ach ja und die Inga (WildAngel)is auch schwanger! So....ich glaub das war so ziemlich das Aktuellste....
26.10.2008 19:25
Zitat von Alexis:
mädels, das glaubt ihr mir nie:

ich hab donnerstag abend bei ebay über sofort kauf einen trockner gekauft. bekomm den von meinen eltern geschenkt. üblich ist ja barzahlung bei abholung. der verkäufer ist doch tatsächlich stur genug um dass der sich NICHT auf barzahlung einlässt sondern tatsächlich eine überweisung fordert

mein mann hat ne viertel stunde mit ihm telefoniert... nix zu machen. jetzt haben wir uns auf paypal geeinigt. morgen bekomm ich dass geld von meiner mutter überwiesen, damit ich die paypal zahlung selber leisten kann

Hä?
Wie geht der denn ab? das ist ja auch etwas komisch oder nicht? wer bitte hat denn was gegen bargeld?
Also da würd ich aber ne neutrale Bewertung abgeben danach!!!
Das ist ja sowas von unflexibel, vorallem wenn ihr den trockner ja eh abholen müßt....oh gott ttotal bescheuert!!!! *mecker*
26.10.2008 19:25
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Bienchen .. mir geht´s so lala...

Marja ... genau.. wir nehmen einfach die August-Babys in Angriff...

Nööö.... erstmal wirst Du jetzt noch zum positiven Denken verdonnert..pfff..
So geht das ja nu nicht...

Wer ich?

jaaaaa Du!! Im moment hast Du nur Blutungen.. also was heisst "nur"... aber
es muß einfach nicht zwangsläufig Schwangerschaftsabbruch heissen... erstmal
den Arztbesuch morgen abwarten.

Jawohl.. wird gemacht..
26.10.2008 19:27
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Sandra: Ich denke so an Dich!
Meike: Schön, dass ihr euch ausgesprochen abt, jetzt gehts bergauf!
Diana: Ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch ein komisches Gefühl, aber Du schaffst das! Morgen um die Zeit weißt Du, dass alles gut ist!
Dani: Schön, dass Du wieder da bist!

Hallo liebe Nora!!!!

Ja genau jetzt gehts bergauf und vielleicht diesen monat noch ss...hihihi mein ES war ja gott sei dank noch nicht...hehe

Ach übrigens biste für Weihnachtsmarkt oder Winterdom?
26.10.2008 19:29
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:

ich hab donnerstag abend bei ebay über sofort kauf einen trockner gekauft. bekomm den von meinen eltern geschenkt. üblich ist ja barzahlung bei abholung. der verkäufer ist doch tatsächlich stur genug um dass der sich NICHT auf barzahlung einlässt sondern tatsächlich eine überweisung fordert

mein mann hat ne viertel stunde mit ihm telefoniert... nix zu machen. jetzt haben wir uns auf paypal geeinigt. morgen bekomm ich dass geld von meiner mutter überwiesen, damit ich die paypal zahlung selber leisten kann

Hä?
Wie geht der denn ab? das ist ja auch etwas komisch oder nicht? wer bitte hat denn was gegen bargeld?
Das ist ja sowas von unflexibel, vorallem wenn ihr den trockner ja eh abholen müßt....oh gott ttotal bescheuert!!!! *mecker*

Das hab ich mir auch grad gedacht...
Zum Glück habt ihr euch auf paypal geeinigt.. da is das Geld wenigstens sicher...
Tigerin
8835 Beiträge
26.10.2008 19:30
Ich freu mich so für Euch! Also mir ist es egal, ab dem 26.11. habe ich Zeit!
Ich verabschiede mich auch mal wieder! Bis Morgen!
Dani616
17257 Beiträge
26.10.2008 19:31
Zitat von Biggimaus:
Dani, danke, mir gehts gut! Bin im ersten Clomi-Zyklus....heute ZT 25 (von 28 oder 30) und etwas hibbelich........
Und wie gehts dir?
Naja, es gibt hier schon einige neue Sachen...aktuell is grade, dass Smartie letzten Dienstag positiv getestet hat (NMT) und seit gestern (oder heute?) Blutungen hat... Ja und Püppi ist schwanger und Vroni (aber ich glaub die kennst du nicht). Poca hat leider die Mens bekommen gestern (oder vorgestern), ach ja und die Inga (WildAngel)is auch schwanger! So....ich glaub das war so ziemlich das Aktuellste....

danke biggi für die infos also ich bin bei zylustag 38..und keinerlei anzeichen das die olle kommt...

oh smartie, ich drück dir trotzdem die daumen das alles ok is mit deinem krümel
@poca: das tut mir leid
@wildangel....aaaaaaaaaaaaaaalles gute zur kugelzeit...wie weit bissu den eig schon??
26.10.2008 19:31
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:

Hä?

er erzählte, dass er schlechte erfahrung mit barzahlung gemacht hat. dass er einmal was für 250 euro verkauft hat und der käufer mit nem 1000er ankam oder dass einmal die leute nicht genug geld mit hatten und ihm zugesagt haben, den restlichen betrag zu überweisen. hat er sich drauf eingelassen, die ware ausgehändigt und das restliche geld nie gesehn

aber für den fall dass da wirklich was komisch ist, machen wir das über paypal... wegen dem käuferschutz.. außerdem sind das so für ihn noch mal gebühren (min. 1,40€ wenn er sich das geld auf sein konto holen will)
26.10.2008 19:35
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Bienchen... ja mir gehts gut. Und bei dir alles i.O.?

Bis jetzt noch, habe aber seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, sehr stark. Keine Blutung , habe aber tierische Angst!!

Das sind nur die Mutterbänder *beruhig*

Meinst Du ?

ganz sicher...
Poca
43625 Beiträge
Bienchen... ganz sicher! Und wenn du dir unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum FA!
Dani... Danke!
@ Alexis.....naja ich hoffe ihr habt nacher mehr spaß am trockner wie an dem Verkäufer... !!!!
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Und wie gehts dir?

das scheiß forum spinnt scho wieder
26.10.2008 19:36
Zitat von Tigerin:
Ich freu mich so für Euch! Also mir ist es egal, ab dem 26.11. habe ich Zeit!
Ich verabschiede mich auch mal wieder! Bis Morgen!

Danke Nora..

Mir isses auch egal wo wir hingehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt