Hibbel-Thread
26.10.2008 20:31
Zitat von bastienne-frances:
@biggimaus
nein wir waren noch nicht beim arzt um uns durchchecken zu lassen...ich habe irgendwie angst vorm ergebnis...ich glaub das würde ich nicht überstehen...ich sollte ja eigtl vor 3 monaten wieder zum fa hin deswegen, aber ich kann das einfach nicht...
liebe grüße Bastienne-Frances
ich würd mir an deiner stelle keinerlei gedanken drum machen. 6 monate sind noch vollkommen normal. selbst 12 - 18 Monate gelten noch als normal. wir haben jetzt nach 3 jahren erst mal eine hibbelpause (für 1 jahr) eingelegt, weil männe in umschulung ist)... bei uns hat es drei jahre nicht geklappt... bei unserem sohn ging es innerhalb von vier monaten....
ich würd einfach mal ein bisschen den kopf frei machen. außerdem könnt ihr euch noch gar nicht testen lassen. zumindest nicht in dem rahmen, in dem die kasse zahlt. die zahlen nämlich erst nach 1 oder 1,5 jahren unerfüllten kinderwunsch.
es wird sicherlich bald klappen. ich würd einfach versuchen nicht mehr so dran zu denken... das macht auch viel zu nichte... kopf hoch... das wird schon werden!!!

26.10.2008 20:33
Zitat von Poca:
Biggi... danke. Ja mir gehts soweit gut. Bin am Anfang vom Zyklus immer etwas lahm... die Vorstellung so lange zu warten nervt immer etwasAber mir gehts gut, lieb dass du fragst
![]()
Ich versteh dich total, Kleine.
Geht mir auch immer so.
Hab schon den ganzen Tag gemerkt, dass bei dir was nicht stimmt, bzw. dass du etwas "müder" schreibst.....ist echt krass, wie sehr ich meine Hibbelhühner so langsam kenne.....

Bekommst nen extra dicken Gute-Nachti-Schmatzer!

26.10.2008 20:34
Zitat von Biggimaus:
Ich kann dich total verstehen. Mein Schatzi will zum Spermiogramm, falls es dieses mal bei mir wieder nicht geklappt hat. Ich habe auch total Angst, dass da vielleicht was ganz Übles rauskommt.....
ABER: was ist dir lieber: jeden MOnat aufs neue hibbeln...womöglich über Jahre hinweg....oder Gewissheit haben, und handeln können?![]()
Ja ich weiß, wenn man so überlegt, ist es wahrscheinlich echt das Beste sich durchchecken zu lassen! Naja mal gucken, ich habe mir gestern erstmal Ovutests bei babytest.de bestellt! Hast du damit Erfahrungen??? Bringen diese Ovutests was?
LG
26.10.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Biggi... danke. Ja mir gehts soweit gut. Bin am Anfang vom Zyklus immer etwas lahm... die Vorstellung so lange zu warten nervt immer etwasAber mir gehts gut, lieb dass du fragst
![]()
Geht mir auch immer so.
Hab schon den ganzen Tag gemerkt, dass bei dir was nicht stimmt, bzw. dass du etwas "müder" schreibst.....ist echt krass, wie sehr ich meine Hibbelhühner so langsam kenne.....![]()
Bekommst nen extra dicken Gute-Nachti-Schmatzer!![]()
Hab dich lieb, Keks!

Tut mir leid Poca.. war keine Absicht..

26.10.2008 20:51
Zitat von Poca:
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12
Tigerin
Smartie Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12. is suuuuper..
Poca Donnerstag 04.12. ist suuuuper!!!
Amy
Klappilou
Marja vorbehaltlich dabei, sofern der Kleine Tyrann im Bauch noch
bis Mitte Dezember bleiben mag und mitspielt![]()
wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
Hab leider kein Mitspracherecht, ob der 04.12 ok ist.
Aber grundsätzlich schon.
Wieviel Uhr denn eigentlich? Und Rathausmarkt oder wo?
26.10.2008 20:52
mädels ich werde mich auch hin haun..fühlmich nich so gut.. hab kopfschmerzen und ul ziehn...schlaft gut ihr hübschen... tschüüüüüü
smartie-sandra viel glück morgn beim fa

smartie-sandra viel glück morgn beim fa

26.10.2008 20:53
Zitat von unfaithful2203:
@meiha: achso, ich hab welche von genekam, bei ebay gekauft. ich teste immer abends, is ja egal steht auch in dem zettel. naja ma gucken wann der 2.strich zu sehen is, hab nur bissl angst das keiner kommt, aber messen ja auch tempi und da wurde eisprung auch im letzten üz angezeigt, da denk ich ma, dass der test ihn auch anzeigt. nimmst du die ovus nach dem eisprung weiter, also mit ovus orakeln?
Ich hab die von mr. storch also auch von ebay....
mhhh also ich glaube nicht das ich das orakeln mitmache...dann macht man sich auch schon wieder verrückt...und wen es nicht klappt muß ich mir ständig neue ovus kaufen...*g*...hab ich auch kein bock drauf...
habe da auch glecih ss tests mitbestellt mal sehen hoffe die zeigen auch ordentlich an!!!!!
26.10.2008 20:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
![]()
Geht mir auch immer so.
Hab schon den ganzen Tag gemerkt, dass bei dir was nicht stimmt, bzw. dass du etwas "müder" schreibst.....ist echt krass, wie sehr ich meine Hibbelhühner so langsam kenne.....![]()
Bekommst nen extra dicken Gute-Nachti-Schmatzer!![]()
Hab dich lieb, Keks!
![]()
Und ich hab´s nich gemerkt, weil ich so mit mir selbst beschäftigt war/ bin
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid Poca.. war keine Absicht..![]()
![]()
Kommt nich wieder vor..
Ach du süßes Smartiemäh!!! Ich wusste es ja auch net soooo genau. Also mach dir doch keine dummen Vorwürfe!!! Und deine Situation is ja nu wirklich auch kein Zuckerschlecken......also ist ja logisch, dass du für andere Sachen keinen Kopf hast....
26.10.2008 20:56
Zitat von Marja:
Zitat von Poca:
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12
Tigerin
Smartie Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12. is suuuuper..
Poca Donnerstag 04.12. ist suuuuper!!!
Amy
Klappilou
Marja vorbehaltlich dabei, sofern der Kleine Tyrann im Bauch noch
bis Mitte Dezember bleiben mag und mitspielt![]()
wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
Hab leider kein Mitspracherecht, ob der 04.12 ok ist.
Aber grundsätzlich schon.
Wieviel Uhr denn eigentlich? Und Rathausmarkt oder wo?
Ja kommt ja drauf an wann alle feierabend haben, also ich hab immer um drei feierabend!!! und von daher würde ich sagen treffen um 18 Uhr.... ja rathausmarkt aber wo da?
Am besten tauschen wir vorher noch alle Bilder aus, damit wir uns erkennen!!! *g*
Sandra weiß ich ja wie sie aussieht aber bei den anderen NICHT!!!

26.10.2008 20:56
So Mädels, Raubtierfütterung ist vorbei
. Bin wieder da
Das mit den " kein Wäscheständer " in der Wohnung ist ein Unding
Sonst noch irgendwelche Vorschriften? Kochen darfst Du aber, oder?

Das mit den " kein Wäscheständer " in der Wohnung ist ein Unding

26.10.2008 20:58
Zitat von BeeTee:
So Mädels, Raubtierfütterung ist vorbei. Bin wieder da
![]()
Das mit den " kein Wäscheständer " in der Wohnung ist ein UndingSonst noch irgendwelche Vorschriften? Kochen darfst Du aber, oder?
Hey BeeTee! Ich hab meine Raubtierkaninchen auch grade verpflegt.
Danke dir übrigens für die Einnistungswünsche...

Wie gehts dir denn?

26.10.2008 21:00
Zitat von BeeTee:
![]()
Das mit den " kein Wäscheständer " in der Wohnung ist ein UndingSonst noch irgendwelche Vorschriften? Kochen darfst Du aber, oder?
*lach* ja genau das wärs...nein leider steigt da auch zuviel feuchtigkeit mit auf....das ist nicht gut und könnte schimmeln deshalb, kochen nur auf dem balkon....*g* oder auf der Terasse.....hihi
26.10.2008 21:01
@meiha: bei mir waren auch gleich tests mit dabei, deswegen werd ich ovus bis kurz nach eisprung machen und dann wieder normal hibbeln.

26.10.2008 21:02
Zitat von BeeTee:
![]()
naja... ab mittwoch hat sich das thema ja erledigt. mittwoch gehen papa und ich den trockner holen und er nimmt meinen "alten" mit und der wird erst mal asyl bei meinen eltern im keller bekommen. da weiß ich dann auch, dass meine ma nur dran geht, wenn ihrer kaputt gehen sollte und selbst dann sagt sie mir erst mal bescheid.... hoffe nur, dass das warten für uns bald n ende hat. ich will endlich aus der wohnung raus. aus der stadt raus.
seid männe die umschulung angefangen hat, kann es mir gar nicht schnell genug gehn. aber ich hab eben schon zu ihm gehabt. ein gutes hat es, dass wir noch zeit haben mit dem umzug: so kann ich vorab schon ne menge unnützes zeug aussortieren und ev. sogar verkaufen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt