Hibbel-Thread
26.10.2008 20:09
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?![]()
Ist jetzt keine böse Frage...sondern wirklich ernst gemeint....
wir haben zwar im keller einen trockenraum wo auch ne wäscheleine ist, aber leider haben wir hier einen langfinger im haus, der echt ALLES brauchen kann.... davon ab DÜRFEN wir keine wäscheständer in die wohnung stellen
HÄÄÄ??? Ihr dürft keine Wäscheständer in die Wohnung stellen?? Wo gibts denn sowas??? In der Wohnung kann doch wohl jeder machen, was er will......Also sowas hab ich ja noch nicht gehört...
Und wegen dem Langfinger: wisst ihr, wer das ist?? Wenn nicht, würd ich dem mal auflauern oder so....oder Anzeige gegen Unbekannt....also bei sowas bekomm ich nen Hals.....
tja... und ob der vermieter mit seinem verbot im recht ist oder nicht... ist ne streitsache. und DA hab ich wenig lust drauf.
was den langfinger angeht, hab ich schon mit der polizei gesprochen. so wie wir nicht wissen wer das ist, können die auch nicht viel machen. und dass ist für die so pillepalle, dass es nur aufwand für, wie sagte der polizist, "kleinigkeiten" ist... er kann zwar verstehn, dass ich mich darüber aufrege, aber ich möchte doch bitte bedenken, was ich der polizei damit verwaltungs- und ermittlungstechnisch antue... danke... ich hab jetzt gesat, dass ich, solang wie ich hier noch wohne, nen kondenstrockner haben werde und damit ist das für mich erledigt. wenn ich den nimmer brauch, kann ich den immer noch weiter verkaufen und wer weiß.. vielleicht braucht mein schwager oder mein bruder den bis dahin. fakt ist, ich werde, wenns wieder möglich ist, auf meinen abluft zurückgreifen
Also ICH würd mich weder mit der Aussage des Vermieters wegen dem Wäscheständer, noch mit der Aussage der Polizei wegen der "Kleinigkeiten" zufrieden geben.
Ich würd da Terror machen, dass es kracht! Aber gewaltig!
26.10.2008 20:11
Meiha... tja ich arbeite im Zentrum! Müsste also wenigsten eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben.
Hab schon mal ein wenig bei Ebay geschaut, davon abgesehen, dass da so wenig ist, find ich das echt so teuer!
Hab schon mal ein wenig bei Ebay geschaut, davon abgesehen, dass da so wenig ist, find ich das echt so teuer!
26.10.2008 20:12
Hallochen an alle...mein Mann und ich wünschen uns auch so sehr ein Baby, aber es klappt einfach nicht
sind jetzt im 6.ÜZ...ich weiß, es gibt Leute, die schon seit Jahren üben, aber für mich ist es jetzt schon viel zu lange...ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann
Gruß Bastienne-Frances
sind jetzt im 6.ÜZ...ich weiß, es gibt Leute, die schon seit Jahren üben, aber für mich ist es jetzt schon viel zu lange...ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann
Gruß Bastienne-Frances
26.10.2008 20:13
Zitat von Poca:
ich auch... aber um und besonders in HH sind die Preise ja der Horror(gibts da ein paar Geheimtipps)
Neee.. Geheimtips in Hamburg gibt es wohl nicht. Selbst hier im Randgebiet sind die Preise echter Horror...
Unser Vermieter will die Wohnung ja auch verkaufen. aber der hat Vorstellungen..
Da fällt Dir echt nix zu ein. Naja.. inzwischen war der dritte Makler hier und hat sich die Wohnung angeschaut.. Die wird er wohl nicht so schnell los...
26.10.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
@meiha: ab wann werden die striche bei den ovus dicker? hab heut wieder einen gemacht, aber ein strich nur, is ja klar weil bis eisprung is noch ne woche aber zeigt das bei dir schon 2 striche an oder is das erst kurz vorm eisprung?![]()
Also bei mir hat glaub ich Donnerstag oder Freitag der erste haudünne zweite strich angzeigt....
ja und heute konnte man das schon gut erkennen das sich ein zweiter strich ankündigt...aber noch sind es ja vier tage ich rechne damit das morgen oder übermorgen dann ganz positiv ist...also ich habe am donnerstag und freitag mit morgenurin getestet und heute so um 15 uhr...also ist es egal mit welchem urin du z.b. testest!!!
Hoffe das es etwas bei dir anzeigt, welche ovus haste denn?
26.10.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
@meiha: ab wann werden die striche bei den ovus dicker? hab heut wieder einen gemacht, aber ein strich nur, is ja klar weil bis eisprung is noch ne woche aber zeigt das bei dir schon 2 striche an oder is das erst kurz vorm eisprung?![]()
Also bei mir hat glaub ich Donnerstag oder Freitag der erste haudünne zweite strich angzeigt....
ja und heute konnte man das schon gut erkennen das sich ein zweiter strich ankündigt...aber noch sind es ja vier tage ich rechne damit das morgen oder übermorgen dann ganz positiv ist...also ich habe am donnerstag und freitag mit morgenurin getestet und heute so um 15 uhr...also ist es egal mit welchem urin du z.b. testest!!!
Hoffe das es etwas bei dir anzeigt, welche ovus haste denn?
26.10.2008 20:18
Zitat von bastienne-frances:
Hallochen an alle...mein Mann und ich wünschen uns auch so sehr ein Baby, aber es klappt einfach nichtsind jetzt im 6.ÜZ...ich weiß, es gibt Leute, die schon seit Jahren üben, aber für mich ist es jetzt schon viel zu lange...ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann
![]()
Gruß Bastienne-Frances
Hi Süße!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Allllso....ja, du bist "erst" im 6ten ÜZ....ich weiß...das ist für einen selber fast wie eine kleine Ewigkeit. Ich bin grade im 13ten ÜZ.....nur soviel dazu.....
Wart ihr denn BEIDE schon beim Arzt, um euch durchchecken zu lassen?
LG, Biggi
26.10.2008 20:23
@meiha: achso, ich hab welche von genekam, bei ebay gekauft. ich teste immer abends, is ja egal steht auch in dem zettel. naja ma gucken wann der 2.strich zu sehen is, hab nur bissl angst das keiner kommt, aber messen ja auch tempi und da wurde eisprung auch im letzten üz angezeigt, da denk ich ma, dass der test ihn auch anzeigt. nimmst du die ovus nach dem eisprung weiter, also mit ovus orakeln?
26.10.2008 20:25
@biggimaus
nein wir waren noch nicht beim arzt um uns durchchecken zu lassen...ich habe irgendwie angst vorm ergebnis...ich glaub das würde ich nicht überstehen...ich sollte ja eigtl vor 3 monaten wieder zum fa hin deswegen, aber ich kann das einfach nicht...
liebe grüße Bastienne-Frances
nein wir waren noch nicht beim arzt um uns durchchecken zu lassen...ich habe irgendwie angst vorm ergebnis...ich glaub das würde ich nicht überstehen...ich sollte ja eigtl vor 3 monaten wieder zum fa hin deswegen, aber ich kann das einfach nicht...
26.10.2008 20:26
Zitat von Poca:
ich verabschiede mich mal. Gute Nacht, bis morgen.
Schlaf gut...
26.10.2008 20:27
Zitat von bastienne-frances:
@biggimaus
Ich kann dich total verstehen. Mein Schatzi will zum Spermiogramm, falls es dieses mal bei mir wieder nicht geklappt hat. Ich habe auch total Angst, dass da vielleicht was ganz Übles rauskommt.....
ABER: was ist dir lieber: jeden MOnat aufs neue hibbeln...womöglich über Jahre hinweg....oder Gewissheit haben, und handeln können?
26.10.2008 20:28
Nachti Poca....wünsche dir eine erholsame Nacht...
(Gehts dir eigentlich gut?? Du "hörst" dich heute so traurig an....)
(Gehts dir eigentlich gut?? Du "hörst" dich heute so traurig an....)
26.10.2008 20:30
Biggi... danke. Ja mir gehts soweit gut. Bin am Anfang vom Zyklus immer etwas lahm... die Vorstellung so lange zu warten nervt immer etwas
Aber mir gehts gut, lieb dass du fragst
Aber mir gehts gut, lieb dass du fragst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

(gibts da ein paar Geheimtipps)