Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 19:56
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
@ Alexis.....naja ich hoffe ihr habt nacher mehr spaß am trockner wie an dem Verkäufer... !!!!

naja... mal sehn. eigentlich hab ich ja nen funktionierenden trockner. allerdings steht der, weil abluft, im keller und irgendwer von den nachbarn nutzt den seid geraumer zeit mit. teils steht meine wäsche dann nass drauf oder auch als ich letzte woche von meinen eltern heim kam, dass der auf ner fremden steckdose eingesteckt war. und da mein vermieter mir nciht erlauben will den abluft trockner in die wohnung zu holen, hab ich jetzt von meinen eltern nen kondenstrockner geschenkt bekommen. so hab ich zwar nen viel höheren stromverbrauch aber keinen unberechenbaren schaden

Also was ist denn das für ne unverschähmtheit den trockner einfach mitzunutzen...
geht ja gar net.....naja kondenstrockner ist besser für die wohnung...was machst dann mit dem alten? kannst dem ja den der ihn mitnutz anbieten..*lach*

hehe... nee. der wird bei meinen eltern untergestellt. ab nächstes jahr november werden wir uns auf haussuche begeben und wenn wir umgezogen sind, wird wieder mein lieber abluft genutzt... 1,25 kWh weniegr verbrauch
26.10.2008 19:56
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?
Ist jetzt keine böse Frage...sondern wirklich ernst gemeint....

wir haben zwar im keller einen trockenraum wo auch ne wäscheleine ist, aber leider haben wir hier einen langfinger im haus, der echt ALLES brauchen kann.... davon ab DÜRFEN wir keine wäscheständer in die wohnung stellen

HÄÄÄ??? Ihr dürft keine Wäscheständer in die Wohnung stellen?? Wo gibts denn sowas??? In der Wohnung kann doch wohl jeder machen, was er will......Also sowas hab ich ja noch nicht gehört...
Und wegen dem Langfinger: wisst ihr, wer das ist?? Wenn nicht, würd ich dem mal auflauern oder so....oder Anzeige gegen Unbekannt....also bei sowas bekomm ich nen Hals.....
26.10.2008 19:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
ja klar biggi die wäsche im trockner ist in ner std trocken...

Aber dafür hast du mehr Stromverbrauch. Und ist das so schlimm, wenn die Wäsche erst am nächsten Tag trocken is??

Naja...is ja wurscht...ich hol mir vorerst keinen Trockner...früher gabs das auch net....

das stimmt schon... für mich allein hätte ich wahrscheinlich acuh keinen... aber mit kind.... oh nee... mit kind will ich gar nicht mehr ohne trockner. und schon gar nicht bei nachbarn die klauen
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 19:58
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:

Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12
Tigerin
Smartie Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12. is suuuuper..
Poca Donnerstag 04.12. ist suuuuper!!!
Amy
Klappilou
Marja vorbehaltlich dabei

wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
26.10.2008 20:00
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
@ Alexis.....naja ich hoffe ihr habt nacher mehr spaß am trockner wie an dem Verkäufer... !!!!

naja... mal sehn. eigentlich hab ich ja nen funktionierenden trockner. allerdings steht der, weil abluft, im keller und irgendwer von den nachbarn nutzt den seid geraumer zeit mit. teils steht meine wäsche dann nass drauf oder auch als ich letzte woche von meinen eltern heim kam, dass der auf ner fremden steckdose eingesteckt war. und da mein vermieter mir nciht erlauben will den abluft trockner in die wohnung zu holen, hab ich jetzt von meinen eltern nen kondenstrockner geschenkt bekommen. so hab ich zwar nen viel höheren stromverbrauch aber keinen unberechenbaren schaden

Also was ist denn das für ne unverschähmtheit den trockner einfach mitzunutzen...
geht ja gar net.....naja kondenstrockner ist besser für die wohnung...was machst dann mit dem alten? kannst dem ja den der ihn mitnutz anbieten..*lach*

hehe... nee. der wird bei meinen eltern untergestellt. ab nächstes jahr november werden wir uns auf haussuche begeben und wenn wir umgezogen sind, wird wieder mein lieber abluft genutzt... 1,25 kWh weniegr verbrauch

WOW haussuche sehr geil, naja da kannste dann ja auch endlich machen was du willst..und keiner benuzt den Trockner mit!!!!
Ach ja ich würd auch gerne in ein eigenes Häuschen ziehen...aber das kommt bestimmt auch noch!!!
immerhin wohnen wir ja schon in ner größeren wohnung...hihi
26.10.2008 20:00
Zitat von Schmetterling16:
he
biggi hab da ne frage wegen de clomi... hattest du vorher immer regelmässige zyklen?? oder unregelmässige. hatte mich auch mal nach clomifigen erkunigt, was tut es?? is das nur für frauen die sonst selten einen ES habn???
hatte nach 7 üz endlich ein positives ergebnis, und nun in der 8. woche hatte ich einen abgang. besser gesagt. es is gerade dabei.hat nicht sein solln. jetz bin ich wieder unter den hibblern...

Hey.. Schmetterling.. nich den Kopf hängen lassen... Mir geht´s grad genauso...
Komm.. wir beide hibbeln einfach noch ein bisserl hier rum.
26.10.2008 20:01
Zitat von Schmetterling16:
he
biggi hab da ne frage wegen de clomi... hattest du vorher immer regelmässige zyklen?? oder unregelmässige. hatte mich auch mal nach clomifigen erkunigt, was tut es?? is das nur für frauen die sonst selten einen ES habn???
hatte nach 7 üz endlich ein positives ergebnis, und nun in der 8. woche hatte ich einen abgang. besser gesagt. es is gerade dabei.hat nicht sein solln. jetz bin ich wieder unter den hibblern...

Hi Süße! Nein, meine Zyklen waren zwischen 28 und 40 Tagen....
Clomifen hilft dem Körper, das Gelbkörperhormon, was für den Eisprung wichtig ist, zu bilden (oder so ähnlich). Also es unterstützt den Körper beim Eili produzieren. Am besten fragst du mal deinen FA, ob Clomi sinnvoll wäre bei dir.
Tut mir übrigens sehr leid, dass dein Pünktchen wohl nicht bei dir bleiben will....
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 20:03
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:

WOW haussuche sehr geil, naja da kannste dann ja auch endlich machen was du willst..und keiner benuzt den Trockner mit!!!!
Ach ja ich würd auch gerne in ein eigenes Häuschen ziehen ...aber das kommt bestimmt auch noch!!!

ich auch... aber um und besonders in HH sind die Preise ja der Horror (gibts da ein paar Geheimtipps)
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 20:04
aaahhh.... dreifachpost Sch*** Forum!!!
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 20:05
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2008 20:05
danke ihr seid lieb.
naja laut arzte hat es nie ein pünktchen gegeben. entweder es war nie da. oder es hat sich nicht weiter entwickelt. wird man nie wissen.
smartie was is bei dir los??
26.10.2008 20:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?
Ist jetzt keine böse Frage...sondern wirklich ernst gemeint....

wir haben zwar im keller einen trockenraum wo auch ne wäscheleine ist, aber leider haben wir hier einen langfinger im haus, der echt ALLES brauchen kann.... davon ab DÜRFEN wir keine wäscheständer in die wohnung stellen

HÄÄÄ??? Ihr dürft keine Wäscheständer in die Wohnung stellen?? Wo gibts denn sowas??? In der Wohnung kann doch wohl jeder machen, was er will......Also sowas hab ich ja noch nicht gehört...
Und wegen dem Langfinger: wisst ihr, wer das ist?? Wenn nicht, würd ich dem mal auflauern oder so....oder Anzeige gegen Unbekannt....also bei sowas bekomm ich nen Hals.....

tja... und ob der vermieter mit seinem verbot im recht ist oder nicht... ist ne streitsache. und DA hab ich wenig lust drauf.

was den langfinger angeht, hab ich schon mit der polizei gesprochen. so wie wir nicht wissen wer das ist, können die auch nicht viel machen. und dass ist für die so pillepalle, dass es nur aufwand für, wie sagte der polizist, "kleinigkeiten" ist... er kann zwar verstehn, dass ich mich darüber aufrege, aber ich möchte doch bitte bedenken, was ich der polizei damit verwaltungs- und ermittlungstechnisch antue... danke... ich hab jetzt gesat, dass ich, solang wie ich hier noch wohne, nen kondenstrockner haben werde und damit ist das für mich erledigt. wenn ich den nimmer brauch, kann ich den immer noch weiter verkaufen und wer weiß.. vielleicht braucht mein schwager oder mein bruder den bis dahin. fakt ist, ich werde, wenns wieder möglich ist, auf meinen abluft zurückgreifen
26.10.2008 20:07
Zitat von Poca:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:

Ach ja ich würd auch gerne in ein eigenes Häuschen ziehen ...aber das kommt bestimmt auch noch!!!

ich auch... aber um und besonders in HH sind die Preise ja der Horror (gibts da ein paar Geheimtipps)

Also es kommt immer drauf an wo du arbeitest und dann halt am besten noch hinter dem randgebiet..also hier noch weiter draußen gibt es echt schöne orte und da ist es nicht mehr so teuer...aber ansonsten haste schon recht...ist ja echt schweine teuer allein schon unsere wonung hier ist so teuer wie als wenn wir an der alster wohnen würden ..*g*
26.10.2008 20:09
@meiha: wird aber erst mal nur mietshaus sein. aber dennoch,... keine lästigen hausmitbewohner mehr.. und da freu ich mich schon wie irre drauf. aber dafür dann ne höhere miete und auch höhere nk... werd ich dann aber mit leben müssen - aber mietshaus ist immer noch besser als mietswohnung. aaaaaaaaaaaaber: erst muss männe seine umschulung fertig stellen und seine probezeit überleben

26.10.2008 20:09
@meiha: ab wann werden die striche bei den ovus dicker? hab heut wieder einen gemacht, aber ein strich nur, is ja klar weil bis eisprung is noch ne woche aber zeigt das bei dir schon 2 striche an oder is das erst kurz vorm eisprung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt