Hibbel-Thread
26.10.2008 19:47
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@püppi: noch eine schwanger, also doch fruchtbarkeitmonat, hoffentlich färbt das auf alle hibbelhühner ab
![]()
@smartie: oh sandra, und was is wegen deiner sb? is mit deinem wurm alles ok? weil deine ticker raus is.![]()
was Du nicht alles siehst...![]()
werd morgen früh gleich zum FA gehen... Blutungen sind ziemlich heftig.. leider...
oh nein

26.10.2008 19:47
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
Also Nora hat ab 26.11 zeit also dann doch Weihnachtsmarkt...ist doch auch gemütlicher oder???
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 04.12???
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
Wo denn? Hamburg?
Wäre auch gern dabei... allerdings könnte das unter Umständen schon zeitlich etwas
knapp werden. Kann ich mich mit einem kleinen Vorbehalt dazu schreiben?
Aber sicher doch!!!!
26.10.2008 19:48
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
Also Nora hat ab 26.11 zeit also dann doch Weihnachtsmarkt...ist doch auch gemütlicher oder???
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 05.12???
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
Wo denn? Hamburg?
Wäre auch gern dabei... allerdings könnte das unter Umständen schon zeitlich etwas
knapp werden. Kann ich mich mit einem kleinen Vorbehalt dazu schreiben?
Genau.. Hamburg...
Klaaaar.. trag Dich ein.. is doch keine Zwangsveranstaltung sondern ein lustiges Beisammensein..

26.10.2008 19:49
Zitat von Tweety21:
ja klar biggi die wäsche im trockner ist in ner std trocken...
Aber dafür hast du mehr Stromverbrauch. Und ist das so schlimm, wenn die Wäsche erst am nächsten Tag trocken is??
Naja...is ja wurscht...ich hol mir vorerst keinen Trockner...früher gabs das auch net....

Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?![]()
Ist jetzt keine böse Frage...sondern wirklich ernst gemeint....
Jaaa.. klar, kann man auch per Wäscheleine machen...
nur braucht so eine Wäscheleine halt ein wenig mehr Platz als ein Trockner.

Ist halt nicht so klasse, wenn Besuch kommt, und im Wohnzimmer stehen grad
die Wäscheständer oder das Badezimmer gleicht einem Urwald, weil da grad
die Unterhemden von der Decke hängen *g*
Ahhhhhhhh.... ich wurde überlesen
*scherz*
Also Donnerstag ist der 4.12
Meint ihr nun Donnerstag oder Freitag

Meint ihr nun Donnerstag oder Freitag

26.10.2008 19:52
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?![]()
wir haben zwar im keller einen trockenraum wo auch ne wäscheleine ist, aber leider haben wir hier einen langfinger im haus, der echt ALLES brauchen kann.... davon ab DÜRFEN wir keine wäscheständer in die wohnung stellen
26.10.2008 19:52
Zitat von Poca:
Ahhhhhhhh.... ich wurde überlesen*scherz*
Meint ihr nun Donnerstag oder Freitag![]()
habs oben schon geändert mein pocalein

extra für dich ein donnerstag...*g*
26.10.2008 19:53
he
biggi hab da ne frage wegen de clomi... hattest du vorher immer regelmässige zyklen?? oder unregelmässige. hatte mich auch mal nach clomifigen erkunigt, was tut es?? is das nur für frauen die sonst selten einen ES habn???
hatte nach 7 üz endlich ein positives ergebnis, und nun in der 8. woche hatte ich einen abgang. besser gesagt. es is gerade dabei.hat nicht sein solln. jetz bin ich wieder unter den hibblern...

biggi hab da ne frage wegen de clomi... hattest du vorher immer regelmässige zyklen?? oder unregelmässige. hatte mich auch mal nach clomifigen erkunigt, was tut es?? is das nur für frauen die sonst selten einen ES habn???
hatte nach 7 üz endlich ein positives ergebnis, und nun in der 8. woche hatte ich einen abgang. besser gesagt. es is gerade dabei.hat nicht sein solln. jetz bin ich wieder unter den hibblern...
26.10.2008 19:53
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Jaaa.. klar, kann man auch per Wäscheleine machen...
nur braucht so eine Wäscheleine halt ein wenig mehr Platz als ein Trockner.
![]()
Ist halt nicht so klasse, wenn Besuch kommt, und im Wohnzimmer stehen grad
die Wäscheständer oder das Badezimmer gleicht einem Urwald, weil da grad
die Unterhemden von der Decke hängen *g*
Aber ein Wäscheständer braucht auch nicht viiiiel mehr Platz als ein Trockner....

26.10.2008 19:54
Zitat von Smartie:
Deswegen musst Du ja nicht gleich zweimal posten, Poca...![]()

26.10.2008 19:55
Zitat von Schmetterling16:
he![]()
oh armer schmetterling, tut mir leid....

Ich bin Meike haben uns noch nicht getroffen

Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen!!!! Bei uns ist es ja auch schön!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt