Hibbel-Thread
27.10.2008 08:23
hmm ich habe mal ne frage zur zykluslänge. ich bin mir da unsicher. habe meine mens am 05.10.08 bekommen und meinen ES hatte ich am 21.10.08. wie lang ist jetzt mein zyklus und wann ist nmt?
bin mir da ein bisschen unsicher
bin mir da ein bisschen unsicher

27.10.2008 08:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!![]()
Wie geht es Dir? Was macht die Einnistung![]()
Tja, wenn ich das wüsste....Ich hoffe, da zieht wirklich grade jemand bei mir ein.....
![]()
Hab heute links über der Brust bis in die Achsel und hoch zum Schlüsselbein so ein blödes Ziehen. Wie Muskelkater oder so. Aber nur links. Das macht mich natürlich bisschen wuschig.
Und bei dir alles klar?
Ich drücke die Daumen, dass es echte Anzeichen sind!Du willst Ende der Woche testen, richtig?
Mir geht es ganz gut, habe heute Morgen meine Olle bekommen, nur 10 Tage nach dem ES.Immerhin bin ich jetzt von den über 30 Tage Zyklen runter. Nun habe ich noch einen Monat, um mich zu normalisieren und dann wird gehibbelt, was das Zeug hält!
![]()
Ja, wenn es denn so sein soll, dann will ich am Samstag oder Sonntag testen....
Danke dir fürs Daumendrücken....aber ich bin skeptisch. Bin zickig...und das heißt bei mir --> Mens.
Und dass du schon 10 Tage nach ES die Mens bekommst, ist aber auch ungewöhnlich, oder??

Drücke dir die Daumen, dass deine Zyklen weiter unter 30 bleiben....und es ganz flott schnaggelt....

27.10.2008 08:27
Zitat von Klappilou:
hmm ich habe mal ne frage zur zykluslänge. ich bin mir da unsicher. habe meine mens am 05.10.08 bekommen und meinen ES hatte ich am 21.10.08. wie lang ist jetzt mein zyklus und wann ist nmt?
bin mir da ein bisschen unsicher![]()
Hi Klappi!
Also wenn du ganz sicher bist, dass dein ES am 21.10. war, dann musst du 14 Tage draufrechnen und das ist dann so ungefähr dein NMT...
27.10.2008 08:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
Also wenn du ganz sicher bist, dass dein ES am 21.10. war, dann musst du 14 Tage draufrechnen und das ist dann so ungefähr dein NMT...
ja bin mir sicher. am 20.10 ovu positiv und am 22.10. starken ES schmerz. also dann muss ich rechnen 21.10. + 14 Tage = 05.11., richtig?

27.10.2008 08:32
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
ja bin mir sicher. am 20.10 ovu positiv und am 22.10. starken ES schmerz. also dann muss ich rechnen 21.10. + 14 Tage = 05.11., richtig?![]()
Ja, würd hinkommen.......aber 100 % kann ich dir das nicht sagen....bin da auch nicht so der Experte...
27.10.2008 08:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
ja bin mir sicher. am 20.10 ovu positiv und am 22.10. starken ES schmerz. also dann muss ich rechnen 21.10. + 14 Tage = 05.11., richtig?![]()
Ja, würd hinkommen.......aber 100 % kann ich dir das nicht sagen....bin da auch nicht so der Experte...
hmm und mein zyklus wäre dann 31 Tage lang, oder

27.10.2008 08:42
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
hmm und mein zyklus wäre dann 31 Tage lang, oder![]()
Vom ersten Tag deiner Mens (also 5.10.) bis 5.11.
Haut hin!

27.10.2008 08:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
Haut hin!![]()
danke biggi, du hast mir grade echt total geholfen

27.10.2008 08:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
Haut hin!![]()
danke biggi, du hast mir grade echt total geholfenjetzt weiß ich bescheid
![]()
Keine Ursache! Dafür is der Hibbelfred doch da!

27.10.2008 08:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Hi Klappi!
Haut hin!![]()
danke biggi, du hast mir grade echt total geholfenjetzt weiß ich bescheid
![]()
Keine Ursache! Dafür is der Hibbelfred doch da!
![]()

GuMo Mädels!
wie geht's euch? Alle noch blütenweiss, die jetzt in die kritische Phase kommen?
Ich leider nicht mehr.
ZS ist wieder rosa-bräunlich, und meine typischen Mens-Anzeichen (die ich seit Jahren immer hab, bis auf die letzten beiden Zyklen) sind auch da: meine Möppels sind ordentlich größer und schmerzen wie Hölle.
Hatte gestern schon fast das Gefühl es geht los, weil ich auch dolle Mensschmerzen hatte, aber es bleibt bisher bei rosa-braunen ZS.
Naja, die Chancen standen diesen Zyklus eh nicht so dolle: Ovu Mittwoch nachmittags halb positiv (danach komplett negativ) und Herzeln Mittwoch abends und Donnerstag früh... War da wahrscheinlich schon zu spät. Blöde Grippe, blöde Zyklusschwankungen...
wie geht's euch? Alle noch blütenweiss, die jetzt in die kritische Phase kommen?
Ich leider nicht mehr.

Hatte gestern schon fast das Gefühl es geht los, weil ich auch dolle Mensschmerzen hatte, aber es bleibt bisher bei rosa-braunen ZS.
Naja, die Chancen standen diesen Zyklus eh nicht so dolle: Ovu Mittwoch nachmittags halb positiv (danach komplett negativ) und Herzeln Mittwoch abends und Donnerstag früh... War da wahrscheinlich schon zu spät. Blöde Grippe, blöde Zyklusschwankungen...
Schönen guten Morgen,
ich hibbel gaaanz doll
ich hoffe, dass am Mi nix kommt und auch danach nicht!!!!
Mein Unterleib fühlt sich so anders an! Hoffentlich deute ich die Anzeichen von meinem Körper richtig!!!
Dieses warten ist ja schrecklich!!!
ich hibbel gaaanz doll

Mein Unterleib fühlt sich so anders an! Hoffentlich deute ich die Anzeichen von meinem Körper richtig!!!
Dieses warten ist ja schrecklich!!!

27.10.2008 09:00
Oh Gott ich hab grad das WE überflogen und das mit Smartie entdeckt
Gibt's da schon was neues? Das tut mir so leid.... Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Gibt's da schon was neues? Das tut mir so leid.... Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

27.10.2008 09:03
guten morgen meine süßen hibbelhühner
@smartie: wie siehts aus bei dir??? ich drück dir so dolle die Daumen, dass es sich festgekrallt hat
@püppi: drück dir auch die daumen, dass die FÄ eine mens ausschließt!!!!
@all: hoffe, ihr habts net so verregnet wie ich hier
soo, da ich heut noch net in das wetter raus musste, da männe den kleinen heut mitnehmen konnte,... werd ich mich hier mal im haushalt ein bisschen betätigen.... und hoffen, dass meine leer-taste nicht kaputt ist. muss da nämlich extremst drauf hauen... und noch mal mag ich an meinem lappi keine taste lösen.
@smartie: wie siehts aus bei dir??? ich drück dir so dolle die Daumen, dass es sich festgekrallt hat
@püppi: drück dir auch die daumen, dass die FÄ eine mens ausschließt!!!!
@all: hoffe, ihr habts net so verregnet wie ich hier
soo, da ich heut noch net in das wetter raus musste, da männe den kleinen heut mitnehmen konnte,... werd ich mich hier mal im haushalt ein bisschen betätigen.... und hoffen, dass meine leer-taste nicht kaputt ist. muss da nämlich extremst drauf hauen... und noch mal mag ich an meinem lappi keine taste lösen.
27.10.2008 09:05
Guten Morgen Mädels,
ich komm mal wieder nicht dazu das WE nachzulesen *schäm*
Ihr schreibt aber auch immer so viel.
Das mit Smarti hab ich vorhin gerade per zufall auch noch gelesen. Und Püppi und Vroni haben positiv getestet??? Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.
Bei mir ist diesen Zyklus alles etwas anders. Ich habe von anfang an täglich Unterleibschmerzen und das geht einfach nicht mehr weg. ABer zum Glück hab ich ja am Mittwoch FA termin und ich hoffe, dass der mir weiterhelfen kann.
ich komm mal wieder nicht dazu das WE nachzulesen *schäm*

Das mit Smarti hab ich vorhin gerade per zufall auch noch gelesen. Und Püppi und Vroni haben positiv getestet??? Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.
Bei mir ist diesen Zyklus alles etwas anders. Ich habe von anfang an täglich Unterleibschmerzen und das geht einfach nicht mehr weg. ABer zum Glück hab ich ja am Mittwoch FA termin und ich hoffe, dass der mir weiterhelfen kann.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt