Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
27.10.2008 09:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingaschen!
Also, die guten Nachrichten zu erst: Püppi und Vroni haben positiv getestet.
Und Schmetterling und Sandra haben Blutungen . Sie denken beide, dass es eine FG war.

Nein, oh nein... Das kann doch nicht sein!!!! Das darf einfach nich sein!!!!
Mensch... Muss grad bissl weinen...
Weiß man denn schon was Genaueres??? Warn die zwei denn schon beim Arzt????

@Püppi & Vroni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Werden das eigentlich auch noch Juni-Babys???

nein also mein Et ist der 3.Juli 2008 und der von püppi paar tage später glaub ich !!!
vielleciht wirds ja doch noch ein Juni baby wer weiß wann es letze endlich kommen will!
danke für die glückwünsche! hab morgen einen FA termin um 8 uhr
27.10.2008 09:10
Zitat von Lysandera:
Schönen guten Morgen,
ich hibbel gaaanz doll ich hoffe, dass am Mi nix kommt und auch danach nicht!!!!
Mein Unterleib fühlt sich so anders an! Hoffentlich deute ich die Anzeichen von meinem Körper richtig!!!
Dieses warten ist ja schrecklich!!!

Hallo Lysandera! Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
27.10.2008 09:13
Schmetterling auch? Was ist denn nur los ist hier Das tut mir so leid!

@Vroni&Püppi: Ich gratulier euch beiden gaaanz herzlich!
27.10.2008 09:24
So...da bin ich wieder!
Ich bin Schwanger...ganz offiziell! Schleimhaut sieht sehr gut aus und ist dick! Jetzt heißt es warten weil ich ja heute oder morgen eigentlich meine mens bekommen hätte! Sie meint sollte ich blutungen kriegen muss ich es so hin nehmen... da könnte sie dann auch nix dran ändern! Aber sie meint es sieht so gut aus das sie hofft das es gut geht! hab am 10.11. meinen ersten Baby-TV...weil heute konnte man logischerweise noch nix sehen!
27.10.2008 09:28
Zitat von Püppi:
So...da bin ich wieder!
Ich bin Schwanger...ganz offiziell! Schleimhaut sieht sehr gut aus und ist dick! Jetzt heißt es warten weil ich ja heute oder morgen eigentlich meine mens bekommen hätte! Sie meint sollte ich blutungen kriegen muss ich es so hin nehmen... da könnte sie dann auch nix dran ändern! Aber sie meint es sieht so gut aus das sie hofft das es gut geht! hab am 10.11. meinen ersten Baby-TV...weil heute konnte man logischerweise noch nix sehen!

Supi Glückwunsch! Freut mich sehr!
Und in 14 Tagen sieht dein Krümel ca so aus: (6+0)

Und das Herz könnte auch schon schlagen!

Glückwunsch nochmal!
Ich hab gleich um 11 BabyTV
27.10.2008 09:29
Glückwunsch Püppi! Hört sich ja super an! Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

27.10.2008 09:42
Danke ihr lieben..würd am liebsten über die strasse gehen und es jedem erzählen!
anie87
1209 Beiträge
27.10.2008 09:45
Püüppiiiiii, Herzlichen Glückwunsch. Nun ist es definitiv vom FA bestätigt. Wie fühlt man sich so?? Anderst??? hast du dich schon während der zykluszeit anders gefühlt oder wie immer und hast geglaubt dass deine tag diesen zyklus wieder kommen??? Spürst du irgendwelche veränderungen??? *neugierig bin*
Jadaflo
78063 Beiträge
27.10.2008 09:45
Zitat von Püppi:
Danke ihr lieben..würd am liebsten über die strasse gehen und es jedem erzählen!

wünsche dir auch mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
anie87
1209 Beiträge
27.10.2008 09:47
Weiß eigentlich jemand was bei Irinchens Untersuchung rausgekommen ist??? Das hab ich nämlich noch gar nicht mitbekommen. Weiß nur, dass sie mit Jadaflo beim Frühstücken war und danach beim FA. Aber was dabei rausgekommen ist, weiß ich leider noch nicht. Kann mich da noch jemand aufklären??
Vroni_87
1314 Beiträge
27.10.2008 09:48
oh ich muss noch bis morgen warten aber meine mes is ja auch noch nich da und auch keine anzeichen und der positieve test is ja scho mal mehr al gut!!!
mensch bin ich hibbelig!
27.10.2008 09:51
Zitat von anie87:
Püüppiiiiii, Herzlichen Glückwunsch. Nun ist es definitiv vom FA bestätigt. Wie fühlt man sich so?? Anderst??? hast du dich schon während der zykluszeit anders gefühlt oder wie immer und hast geglaubt dass deine tag diesen zyklus wieder kommen??? Spürst du irgendwelche veränderungen??? *neugierig bin*

Hallo anie.. ja wie man sich fühlt? Wie im Film..man kann das noch garnicht glauben , weil man ja nix fühlt und sehen kann! Aber man schwebt so auf einer glückswolke und könnte jeden küssen!
Anzeichen? Nee bis auf ein ganz leichtes spannen im UL und in den Brüsten hab ich garnix!
Hab am ES tag schon ein super gefühl gehabt und eigentlich war ich total positiv diesen monat eingestellt! Zwischendurch ging meine Tempi mal richtig in den keller da war ich total depri aber als sie wieder stieg war ich voller hoffnung! Naja , hat sich ja bestätigt! Und durch das Orakeln wurde es täglich spannender!

Hat jemand was von Smartie gehört?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 09:53
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coleen:
Chelsea: bin 35, aus Düsseldorf und bin erst im 1. ÜZ und Du?

23, aus Düsseldorf und im 2.ÜZ ss geworden, aber den Hibbelhühner treu geblieben

28, von der Sonneninsel Usedom und im 3. ÜZ

nachmacher

Mitmacher
.
.
.
Aber ich kann's auch lassen *püh*

Heidi neiiiiin bitte sag nicht du kommst aus dummdorf!

mag eh kein Eishockey...

aber um dich zu beruhigen: Ich wohn hier nur....ursprünglich bin ich 100% SÄCHSIN
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 09:54
Zitat von Püppi:
Lange geschichte
Kurzfassung:
Krefeld Pinguine (meine heimat und mein Verein) spielt heute gegen DEG (Düsseldorf!)
Das ist so wie Dortmund gegen schalke im Fußball!
Und für einen Krefeld Pinguine FAN gibt es kein roteres Tuch wie einen Düseldorfer!
Erstrecht nicht am spieltag des Rhein-derby!!!

Wir HASSEN uns bis aufs Blut!

Naja , zum glück kenn ich ja Heidi schon und mag sie! Glück gehabt

Ich mag Düsseldorf trotzdem

Aber Glück gehabt
27.10.2008 09:55
Püppi, Smartie is erst heute Abend wieder on, hat sie gestern gemeint....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt