Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.10.2008 09:55
hi mädels
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 09:55
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal Mädels! Meine Arbeitskollegin hat von Mittwoch auf Donnerstag-Nacht einen Felix zur Welt gebracht..... http://www.hbh-kliniken.de/artikel/bilder/BabyGale rie/71793_detail.jpg

Isser nich süß!??!!

und wie!!

Aber Felix........ wieder so ein "kindername", den ich für erwachsene Männer komisch finde
Nicl
2456 Beiträge
27.10.2008 09:57
Hallihallo Ihr Süßen!!!
ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!
Püppi, Vroni, na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Biggimausi, wie gehts dir Knutscha Nicl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 09:58
Zitat von Püppi:
Zitat von Meiha84:
Na ihr...

ich habe gestern mit meinem schatzi gesprochen...naja momentan sieht es nicht so positiv aus....er hat wohl ähnliche gedanken gehabt...naja und jetzt haben wir gestern bis heut früh gesprochen.....naja und so ist jetzt der stand der dinge....naja er meinte sogar wenn sich nichts ändert dann gbt er uns noch drei monate....oh gott hallo'?!!!!????
Also ich bin total depri......

Erzählt mir mal was lustiges...damit ich mich heute nicht sinnlos betrinke oder so!!!!

Ach du schande!!!
Was soll sich denn ändern?
Ultimatum jetzt schon???? Mann ihr seit verheiratet da kann er dir doch nicht jetzt schon ein ultimatum setzten!

das hab ich auch gerade gedacht

Drück dich mal Hoffe ihr findet einen Weg (und es GIBT meiner Meinung nach immer einen) Kopf hoch!
Nicl
2456 Beiträge
27.10.2008 10:00
Hi Chelsemaus, na alles klar bei euch 2 Süßen??
27.10.2008 10:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal Mädels! Meine Arbeitskollegin hat von Mittwoch auf Donnerstag-Nacht einen Felix zur Welt gebracht..... http://www.hbh-kliniken.de/artikel/bilder/BabyGale rie/71793_detail.jpg

Isser nich süß!??!!

und wie!!

Aber Felix........ wieder so ein "kindername", den ich für erwachsene Männer komisch finde

Finde ich auch......
27.10.2008 10:01
@meiha: was? das is ja scheiße. redet nochma zusammen, ihr habt doch auch den kinderwunsch zusammen.
Nicl
2456 Beiträge
27.10.2008 10:03
Hallo bin auch da???? Sieht mich keiner?????
27.10.2008 10:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coleen:
Chelsea: bin 35, aus Düsseldorf und bin erst im 1. ÜZ und Du?

23, aus Düsseldorf und im 2.ÜZ ss geworden, aber den Hibbelhühner treu geblieben

28, von der Sonneninsel Usedom und im 3. ÜZ

nachmacher

Mitmacher
.
.
.
Aber ich kann's auch lassen *püh*

Heidi neiiiiin bitte sag nicht du kommst aus dummdorf!

mag eh kein Eishockey...

aber um dich zu beruhigen: Ich wohn hier nur....ursprünglich bin ich 100% SÄCHSIN

Also hör mal, du bist keine Sächsin! Das heißt Erzgebirgerin!
Heidi du süße Düsseldorf Maus!
Danke für alle glückwünsche hier! Drückt mal lieb die daumen das keine blutungen kommen! Bin aber guter dinge!
Meine Mama meinte eben das in iherer Familie einige zwillinge hatten! Hoffentlich nicht ich auch!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Ja ich weß auch nicht....ich war auch voll überrascht....komisch war schon das er sofort gesprächsbereit war und gar nicht beleidigt oder so, das war nämlich sonst immer so...naja und da hatte ich sofort den verdacht das er wohl auch ähnlich sieht...naja er findet mich halt etwas zu dick ....seit dem wir geheiratet haben hab ich auch zugenommen stimmt....naja und das hauptptoblem ist ja momentan der sex...und die zärtlichkeiten....naja und mir fehlt dadurch irgendwas.....ich kann das aber auch nicht genau definieren und dann meinte er eben...wenn ich das nicht rausfinde und mir was fehlt, ja dann würd es eh höchsten nur noch drei monate dauen .....
ich weiß auch grad gar nichts mehr...fühle mich leer, ich bin allein zu hause und weiß nicht ob ich jetzt weinen soll oder keine ahnung...bin total leer....

Boah das mit dem dick mit ich gemein. Man liebt doch einen Menschen wegen der Persönlichkeit, da sind doch ein paar Kilo mehr egal.
Ich hab seit ich mit meinem Mann zusammen bin so ca. 8-9kg zugenommen, er hat mich immer so geliebt. Er unterstützt mich jetzt zwar beim Abnehmen, aber auch nur, weil er gesehen hat, dass ich mich selbst nicht mehr mochte.

Und so Paartherapie (klingt vllt abgedroschen) wär das was für euch?

Kannst du nicht grad zu ner Freundin oder zur Familie. Mit solchen Gedanken allein zu Haus sitzen, ist ja gruselig.

Glaube auch nicht das es gut ist, wenn du damit alleine zuhause sitzt.... da müsstet ihr gemeinsam dran arbeiten.. den Vorschlag mit der paartherapie finde ich gar nicht so schlecht.

wie hat er denn sonst reagiert? Als du gesagt hast das es dir allgemein zu wenig Zärtlichkeiten sind usw? Hat er dich da nicht mal anständig in den Arm genommen? Oder kam darauf der Spruch mit dem "zu dick"? Das wär schon echt heftig

Ach Mensch ich würd dir so gern helfen.
27.10.2008 10:06
hi nicl
27.10.2008 10:06
Zitat von Nicl:
Hallo bin auch da???? Sieht mich keiner?????

Doch, ich hab dir grade geantwortet, aber mein I-Net spinnt und hat meinen Post gelöscht!

Also Süße, mir gehts eigentlich gut. Nur ich hab Schmerzen auf der linken Seite (Unterhalb vom Schlüsselbein, bis zur Brust und in die Achsel und das Schulterblatt tut auch weh....). Dann zieht mein gesamter Rücken irgendwie voll doof...meine Nase is voll verstopft, obwohl ich eigentlich keinen Schnupfen hab....ich fühl mich insgesamt einfach so, als hätt ich die Nacht auf Beton geschlafen...

Und wie gehts dir??
27.10.2008 10:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Ja ich weß auch nicht....ich war auch voll überrascht....komisch war schon das er sofort gesprächsbereit war und gar nicht beleidigt oder so, das war nämlich sonst immer so...naja und da hatte ich sofort den verdacht das er wohl auch ähnlich sieht...naja er findet mich halt etwas zu dick ....seit dem wir geheiratet haben hab ich auch zugenommen stimmt....naja und das hauptptoblem ist ja momentan der sex...und die zärtlichkeiten....naja und mir fehlt dadurch irgendwas.....ich kann das aber auch nicht genau definieren und dann meinte er eben...wenn ich das nicht rausfinde und mir was fehlt, ja dann würd es eh höchsten nur noch drei monate dauen .....
ich weiß auch grad gar nichts mehr...fühle mich leer, ich bin allein zu hause und weiß nicht ob ich jetzt weinen soll oder keine ahnung...bin total leer....

Boah das mit dem dick mit ich gemein. Man liebt doch einen Menschen wegen der Persönlichkeit, da sind doch ein paar Kilo mehr egal.
Ich hab seit ich mit meinem Mann zusammen bin so ca. 8-9kg zugenommen, er hat mich immer so geliebt. Er unterstützt mich jetzt zwar beim Abnehmen, aber auch nur, weil er gesehen hat, dass ich mich selbst nicht mehr mochte.

Und so Paartherapie (klingt vllt abgedroschen) wär das was für euch?

Kannst du nicht grad zu ner Freundin oder zur Familie. Mit solchen Gedanken allein zu Haus sitzen, ist ja gruselig.

Glaube auch nicht das es gut ist, wenn du damit alleine zuhause sitzt.... da müsstet ihr gemeinsam dran arbeiten.. den Vorschlag mit der paartherapie finde ich gar nicht so schlecht.

wie hat er denn sonst reagiert? Als du gesagt hast das es dir allgemein zu wenig Zärtlichkeiten sind usw? Hat er dich da nicht mal anständig in den Arm genommen? Oder kam darauf der Spruch mit dem "zu dick"? Das wär schon echt heftig

Ach Mensch ich würd dir so gern helfen.

Ähm.... Meike und ihr mann haben sich doch ausgesprochen und versöhnt. Stöbert ihr gerade in der letzten Woche rum?
Nicl
2456 Beiträge
27.10.2008 10:07
Hi unfaithful!!!!! Wie gehts dir Süße????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt