Hibbel-Thread
27.10.2008 10:09
Zitat von Biggimaus:
Au jaaa!!!!!!!!! Schlimme Bilder zeigen!!!
![]()
Ich finde das ganz schrecklich. Das war vor einem Jahr..Schatzi hat mich grade beim Essen geknipst, ich hatte nen vollen Mund....und meine Klamotten....... ich renn da rum wie eine Tusse.....schrecklich....
Und man beachte die Frisur....ich seh aus wie ein frisch gefi***** Eichhörnchen.....
![]()
Ich finde dich da sowas von bezaubernd
27.10.2008 10:09
Och Biggisüße, das klingt zwar für dich nicht gerade berauschend, aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen!!!
, Hab voll das gute Gefühl!!!!!!!!!!!
Wann willst du denn genau testen???
Danke mir gehts soweit gut, glaub nicht dass sich bei mir diesen Zyklus was tut. naja was solls.
Knuddel dich!!

Danke mir gehts soweit gut, glaub nicht dass sich bei mir diesen Zyklus was tut. naja was solls.
Knuddel dich!!

27.10.2008 10:11
Zitat von Nicl:
Hi unfaithful!!!!! Wie gehts dir Süße????![]()
naja ni so gut, mein rechter eierstock tut mir weh, meine mutti denkt ne eierstockentzündung oder halt bissl verkühlt und schlecht is mir auch. ach man, und wie geht es dir?

27.10.2008 10:11
Zitat von Nicl:
Och Biggisüße, das klingt zwar für dich nicht gerade berauschend, aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen!!!, Hab voll das gute Gefühl!!!!!!!!!!!
Wann willst du denn genau testen???
Knuddel dich!!![]()
![]()
Meinst du, dass sich das gut anhört bei mir?? Ich weiß nicht..ich glaube, ich bin heute Nacht einfach nur komisch gelegen und fühl mich deshalb wie gerädert......
Also, falls es so sein soll und ich testen darf, dann werd ich das am Wochenende tun......evtl. am Samstag.....
27.10.2008 10:12
Zitat von Nicl:
Tolles Foto Biggi, ich geb Chelsea da absolut recht!!!![]()
Danke ihr zwei...aber schau da echt trottelig....

27.10.2008 10:14
Oje unfaithful, tut mir leid, Süße wirrst sehen das ist bald vorbei Süße!!
Knuddel dich mal!!!
Und lass dich ja nicht stressen auf Arbeit!!
Jaaaaaaaaaaaaaa Biggi ich denke das klingt serh verdächtig nach SS!!!!!
Am WE!!!! Mann du spannst uns ja auf die Folter, halte alle Daumen und Zehen Maus!!!!!!!!!!

Und lass dich ja nicht stressen auf Arbeit!!

Jaaaaaaaaaaaaaa Biggi ich denke das klingt serh verdächtig nach SS!!!!!

Am WE!!!! Mann du spannst uns ja auf die Folter, halte alle Daumen und Zehen Maus!!!!!!!!!!

27.10.2008 10:16
Zitat von Nicl:
Oje unfaithful, tut mir leid, Süße wirrst sehen das ist bald vorbei Süße!!Knuddel dich mal!!!
Und lass dich ja nicht stressen auf Arbeit!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa Biggi ich denke das klingt serh verdächtig nach SS!!!!!![]()
![]()
![]()
Am WE!!!! Mann du spannst uns ja auf die Folter, halte alle Daumen und Zehen Maus!!!!!!!!!!![]()
![]()
Danke Maus!!!

27.10.2008 10:17
Bitte gern!!! Ich glaub ganz fest a dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.10.2008 10:18
Zitat von Nicl:
Oje unfaithful, tut mir leid, Süße wirrst sehen das ist bald vorbei Süße!!Knuddel dich mal!!!
Und lass dich ja nicht stressen auf Arbeit!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa Biggi ich denke das klingt serh verdächtig nach SS!!!!!![]()
![]()
![]()
Am WE!!!! Mann du spannst uns ja auf die Folter, halte alle Daumen und Zehen Maus!!!!!!!!!!![]()
![]()
ne ich lass mich ni streßen, nachmittags eh nich und gestern hatten wir nur wenig patienten, sind heut bestimmt mehr aber so viele denk ich nich. weißt du was man dagegen machen kann? baden, wärmeflasche....

27.10.2008 10:22
Leider weiss ich auch nicht so genau, aber ich würd viel tee trinken und ne Wärmflasche ic sicher auch ne gute Idee, und wens nicht besser wird, ab zum Artzt Süße!!
So Mädels ich muss jetzt wieder was tun, schau am Nachmittag nochmal rein!!!
Hab euch lieb Bussi Nicl
So Mädels ich muss jetzt wieder was tun, schau am Nachmittag nochmal rein!!!
Hab euch lieb Bussi Nicl

27.10.2008 10:29
Guten morgen meine Süssen!!!!!!
Wie gehts euch???
Ich habe gestern einen Anruf bekommen....man hat mir ne 20 std stelle angeboten bei dem Musical" Ich will Spass" in Essen!!!! Konnte die ganze nacht nicht schlaffen!! Bin ja selbständig...Werde am 5 Nov hin gehen und mir das anhören! Aber das was ich genau weiß ist, das wird mein KIWU nicht beeinflüssen!!! Das sind meine neuigkeiten!
Wie gehts euch???
Ich habe gestern einen Anruf bekommen....man hat mir ne 20 std stelle angeboten bei dem Musical" Ich will Spass" in Essen!!!! Konnte die ganze nacht nicht schlaffen!! Bin ja selbständig...Werde am 5 Nov hin gehen und mir das anhören! Aber das was ich genau weiß ist, das wird mein KIWU nicht beeinflüssen!!! Das sind meine neuigkeiten!

27.10.2008 10:30
Ich habe mal ne Frage an euch, am Mittwoch soll meine Mens komm eigentlich, was ich nicht hoffe. Dass ziehen im Unterleib und dass neugierig sein macht mich total verrück. Könnte ich jetzt nicht doch einen Frühtest machen??? Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder soll ich doch besser warten bis Mittwoch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt