Hibbel-Thread
23.01.2008 19:58
Na Mädels heute so still
Hab ich was verpasst heute? Jemand schwanger oder so in der Art
Hab doch net gelesen, ihr wohl auch net???

Hab doch net gelesen, ihr wohl auch net???
23.01.2008 20:25
So Mädels, hab nu doch mal schnell überflogen...bin doch so neugierig wisst ihr
Also...
@ Biggi & JenniP na na Mädels also dat klingt mir ganz dolle wie schwanger, das sag ich auch nicht einfach so...
Bei dir Biggi mit dem Ausfluss ich glaube das ist typisch und du Jenni mit dem Pippi machen...bin so gespannt auf eure Tests oh Mann *hibbelhibbel*
@ Laeticia...das tut mir leid mit deinem Freund, ehrlich aber das wird schon wieder...meinst du nicht? Reden wirkt oft Wunder....von der Familie nicht akzeptiert zu werden is natürlich bitter! Kopf hoch ok
@ Teleia
Das tut mir super leid
Ist echt traurig!!!
Drücke natürlich allen anderen auch meinen Däumchen
*DrÜcKeUcH*

Also...
@ Biggi & JenniP na na Mädels also dat klingt mir ganz dolle wie schwanger, das sag ich auch nicht einfach so...
Bei dir Biggi mit dem Ausfluss ich glaube das ist typisch und du Jenni mit dem Pippi machen...bin so gespannt auf eure Tests oh Mann *hibbelhibbel*
@ Laeticia...das tut mir leid mit deinem Freund, ehrlich aber das wird schon wieder...meinst du nicht? Reden wirkt oft Wunder....von der Familie nicht akzeptiert zu werden is natürlich bitter! Kopf hoch ok

@ Teleia
Zitat:
Eins meiner Chinchillas ist heute verstorben
Das tut mir super leid

Drücke natürlich allen anderen auch meinen Däumchen

23.01.2008 20:45
Ja wirklich, mag Tiere über alles und die sind immer so süß die Chinchis wenn ich sie in der Zoohandlung sehe...*drückdich*
24.01.2008 06:40
Hallo Mädels
@ Määh: Dankeschön
mal sehen ob´s was bringt
@ Diamanti: deine Zeit kommt schon noch, Süße
drück dich mal ganz dolle und schick dir nen dicken Kuss rüber
denk dran, nächstes WE is Party
@ Teleia: Mensch, tut mir leid mit dem Chinchilla
Kopf hoch, so ist nunmal der Lauf der Dinge. Soll net böse gemeint sein, Süße
@ Biggi: hey, Freitag scho testen gilt net
da schlaf ich doch noch und bekomm gar nix mit
ne, Maus. Wennde willst, dann testest eben. Will dir ja keine Vorschriften machen
hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb
Wenn du positiv testest, schmeiß ich ne Party für dich

@ Määh: Dankeschön

@ Diamanti: deine Zeit kommt schon noch, Süße

@ Teleia: Mensch, tut mir leid mit dem Chinchilla

@ Biggi: hey, Freitag scho testen gilt net

Wenn du positiv testest, schmeiß ich ne Party für dich

24.01.2008 07:02
Moin, Mädels!
Boaaah, wir haben ja bald die 600 hier voll, Mann was seid Ihr fleissig
Hab grad leider eher wenig Zeit (Klausurenwochen), schaue aber immer mal kurz rein um zu sehen obs was Neues gibt.
Drücke allen Bald-Testerinnen natürlich ganz feste die Daumen!!!
(hab da gerade nicht so den totalen Überblick, sorry)
Bei mir gibts nix Neues
, bei mir sind "los wochos", aber schon seit dem letzten Mal find ichs nicht mehr schlimm - Gott sei Dank!
Hätte mich diesen Monat aber auch gewundert, weil wir die "heissen Tage" quasi perfekt umschifft hatten, man müsste für die Hibbel-Zeit eigentlich Sonderurlaub für beide Partner beantragen dürfen
Naja, aber zumindest ein kleiner Teilerfolg:
Dieses Mal ist es das 2.Mal hintereinander, dass "sie" exakt am 28.Tag früh morgens kamen - vorher warens mal 29 und mal 25 Tage, mal morgens und mal abends.
Evtl pendelt sich das nun ein und ich hab wieder was worauf ich mich verlassen kann
Im Monent hab ichs aber auch nicht mehr sooo eilig (muss ja auch irgendwann mal wieder normal ticken *g*), weil:
Erstens hat mein Süßer mir ja ne Reise nach Paris geschenkt (Ende März), wenn ich da schon mal hinkomme, dann mag ich da auch Rotwein trinken
... und evtl bringen wir uns von dort ein kleines Souvenir mit ...?
Oder im Sommer, da wollen wir nochmal zum Tauchen - das geht ja schwanger nicht - und ich mag zumindest nicht nach dem 6.Monat weit wegfliegen.
AUSSERDEM: ich wär ja immernoch gerne an Weihnachten schwanger und so langsam bekomm ich da wieder Chancen drauf ...
UND wenn es jetzt eben noch ein paar Monate dauert, dann kann ich tatsächlich in aller Ruhe fertigstudieren und gehe evtl mit Babybauch ins Examen und von dort in die Babypause.
Hab mich die ersten Monate so verrückt gemacht mit meiner fixen Idee von nem "geplanten" Sommer/Herbst-2008-Baby, dass ich in nen echten Befruchtungswahn geraten bin, aber nu is wieder gut
Will mich davon doch eigentlich auch ein wenig überraschen lassen, is doch eigentlich der Kick dabei.
So, das wars von mir - auch wenn ich hier nicht so oft auftauche, ich schau immer nach dem Stand der Dinge hier und denke an Euch mit gedrückten Daumen, hab Euch nicht vergessen!!!
Dickes
an alle Hibbelienen!!!
Boaaah, wir haben ja bald die 600 hier voll, Mann was seid Ihr fleissig

Hab grad leider eher wenig Zeit (Klausurenwochen), schaue aber immer mal kurz rein um zu sehen obs was Neues gibt.
Drücke allen Bald-Testerinnen natürlich ganz feste die Daumen!!!

(hab da gerade nicht so den totalen Überblick, sorry)
Bei mir gibts nix Neues

Hätte mich diesen Monat aber auch gewundert, weil wir die "heissen Tage" quasi perfekt umschifft hatten, man müsste für die Hibbel-Zeit eigentlich Sonderurlaub für beide Partner beantragen dürfen

Naja, aber zumindest ein kleiner Teilerfolg:
Dieses Mal ist es das 2.Mal hintereinander, dass "sie" exakt am 28.Tag früh morgens kamen - vorher warens mal 29 und mal 25 Tage, mal morgens und mal abends.
Evtl pendelt sich das nun ein und ich hab wieder was worauf ich mich verlassen kann

Im Monent hab ichs aber auch nicht mehr sooo eilig (muss ja auch irgendwann mal wieder normal ticken *g*), weil:
Erstens hat mein Süßer mir ja ne Reise nach Paris geschenkt (Ende März), wenn ich da schon mal hinkomme, dann mag ich da auch Rotwein trinken

... und evtl bringen wir uns von dort ein kleines Souvenir mit ...?
Oder im Sommer, da wollen wir nochmal zum Tauchen - das geht ja schwanger nicht - und ich mag zumindest nicht nach dem 6.Monat weit wegfliegen.
AUSSERDEM: ich wär ja immernoch gerne an Weihnachten schwanger und so langsam bekomm ich da wieder Chancen drauf ...

UND wenn es jetzt eben noch ein paar Monate dauert, dann kann ich tatsächlich in aller Ruhe fertigstudieren und gehe evtl mit Babybauch ins Examen und von dort in die Babypause.
Hab mich die ersten Monate so verrückt gemacht mit meiner fixen Idee von nem "geplanten" Sommer/Herbst-2008-Baby, dass ich in nen echten Befruchtungswahn geraten bin, aber nu is wieder gut

Will mich davon doch eigentlich auch ein wenig überraschen lassen, is doch eigentlich der Kick dabei.
So, das wars von mir - auch wenn ich hier nicht so oft auftauche, ich schau immer nach dem Stand der Dinge hier und denke an Euch mit gedrückten Daumen, hab Euch nicht vergessen!!!
Dickes

24.01.2008 07:39
Guten Morgen Ihr Süssen Hibbeligen !!!
Mensch - 1 1/2 Tage ohne Euch - wahnsinn, wie hab ich das nur durchgehalten???
Viel mir manchmal echt schwer, ging aber leider nicht anders.
Hab die vielen Seiten von Euch Schreibwütigen natürlich nur überfliegen können
Das hört sich ja hier und da ganz positiv an, freut mich und ich hoffe, dass bald ganz, ganz viele von uns positiv testen!!!!
Denn schwanger werden wir doch sowieso alle noch dieses Jahr, nicht wahr?????
Tja, von meiner Front gibts auch -hoffentlich- Positives zu berichten:
Hab seit vorgestern immer mal so ein leichtes Ziehen bei den Eierstöcken und der ZS sieht auch ganz so aus, als ob ich meinen Eisprung diesmal doch nach dem 28 Tage Rythmus bekommen würde/könnte.
Naja, jedenfalls habe ich jetzt mal übermäßige Herzelzeit eingeläutet nachdem mein Schatzi gestern vom 3-tägigen Seminar nachhause gekommen ist
Drückt mir die Daumen Mädels, ja??
Mensch - 1 1/2 Tage ohne Euch - wahnsinn, wie hab ich das nur durchgehalten???

Viel mir manchmal echt schwer, ging aber leider nicht anders.
Hab die vielen Seiten von Euch Schreibwütigen natürlich nur überfliegen können

Das hört sich ja hier und da ganz positiv an, freut mich und ich hoffe, dass bald ganz, ganz viele von uns positiv testen!!!!

Denn schwanger werden wir doch sowieso alle noch dieses Jahr, nicht wahr?????

Tja, von meiner Front gibts auch -hoffentlich- Positives zu berichten:
Hab seit vorgestern immer mal so ein leichtes Ziehen bei den Eierstöcken und der ZS sieht auch ganz so aus, als ob ich meinen Eisprung diesmal doch nach dem 28 Tage Rythmus bekommen würde/könnte.
Naja, jedenfalls habe ich jetzt mal übermäßige Herzelzeit eingeläutet nachdem mein Schatzi gestern vom 3-tägigen Seminar nachhause gekommen ist

Drückt mir die Daumen Mädels, ja??
24.01.2008 08:00
Guten Morgen ihr Süßen!
Kurz zu mir: Situation ist unverändert...hab immer noch diese Mensschmerzen...aber keine Mens in Sicht. Hoffe sie lässt sich heut auch nicht blicken...Bin heute bei Zyklustag 34...
Jassimausiiiiiiiiiiiii!
Ich hab dich auch ganz arg dolle lieb! Du bist ja soooooooooo ne süße Maus! Ich bin mir noch net sicher, wann ich teste....also...wenn ich es aushalte...dann erst am Samstag....
Mausekeks, hoffe wir lesen uns heut noch! Wünsch dir nen tollen Tach!
Ani: Klaro, Daumen sind gedrückt!!!!
So Mädels, ich werd dann mal n bisschen fleißig sein. Schau aber immer mal wieder rein. Hoffe ich bekomm heut nur positives zu lesen hier!
Kurz zu mir: Situation ist unverändert...hab immer noch diese Mensschmerzen...aber keine Mens in Sicht. Hoffe sie lässt sich heut auch nicht blicken...Bin heute bei Zyklustag 34...

Jassimausiiiiiiiiiiiii!

Ani: Klaro, Daumen sind gedrückt!!!!

So Mädels, ich werd dann mal n bisschen fleißig sein. Schau aber immer mal wieder rein. Hoffe ich bekomm heut nur positives zu lesen hier!

24.01.2008 08:13
Guten Morgen!!!!!!!!!!
ich habe ein großes Problem. Ich weiss nicht wann ich testen kann. Ich habe keine Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme. Ich habe in meinem Ticker 35. Tage eingegeben. Aber ich weiss nicht wie lange mein Zyklus ist. Ich hatte nach absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus. Der erste war 28 Tage und dann 37 Tage. Was meint ihr?
LG Pati
ich habe ein großes Problem. Ich weiss nicht wann ich testen kann. Ich habe keine Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme. Ich habe in meinem Ticker 35. Tage eingegeben. Aber ich weiss nicht wie lange mein Zyklus ist. Ich hatte nach absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus. Der erste war 28 Tage und dann 37 Tage. Was meint ihr?
LG Pati
24.01.2008 08:16
hallo mädls
ich muss euch was verraten hab es gestern nicht mehr ausgehalten und hab getestet!
Und der war "positiv"
jippi jippi jippi!
hab heute morgen gleich nochmal getest und er war wieder positiv!
bin so glücklich und überwältigt!
biggimaus tut mir leid das ich jetzt doch schon einfach getestet habe sorry!
hab ach gleich beim arzt angerufen hab am montag nen termin !!!!
lg jenni
so nun schick ich euch paar viren zu
ich muss euch was verraten hab es gestern nicht mehr ausgehalten und hab getestet!
Und der war "positiv"

jippi jippi jippi!
hab heute morgen gleich nochmal getest und er war wieder positiv!
bin so glücklich und überwältigt!
biggimaus tut mir leid das ich jetzt doch schon einfach getestet habe sorry!
hab ach gleich beim arzt angerufen hab am montag nen termin !!!!
lg jenni
so nun schick ich euch paar viren zu

24.01.2008 08:18
Guten Morgen Hibbelmäuse!!!!!

Teileia: Mann das tut mir leid!!

Diamanti!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Mensch Biggimaus 34 Tage das ist ja toll!!!! ich habs ja gesagt, dass wird was!!!!!!!

Jassi, wie siehts bei dir aus??????
Vito? Jennie? Janine,Gibts was news????
Bei mir ist die Lage leider unverändert, habe keine Spur von irgendwelchen Anzeichen, wird also mal wieder nichtgeklappt haben! Was solls, scheint als bleibe ich euch noch länger erhalten!!!!

Küsschen Nicl
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt