Hibbel-Thread
23.01.2008 18:37
JA DENK SCHON HATTE 5 TAGE NACH ES AUCH ZIHEN IM UNTERBAUCH:
daumen drück
daumen drück
23.01.2008 18:40
Das ziehen habe ich schon seit dem Wochenende gestern war so schlimm auf beiden seiten der Eistöcke das ich zum FA bin, hat geschaut hab es ne züste aber nichts, hat aber keine Ultraschall gemacht nur abgetastet und dann meinte er wahrscheinlich ne hormonumstellung, heute gehts mir wieder besser nur noch dieses ziehen beim rechten eierstock dort kam diesen monat auch das ei her ! und seit heut nachmittag diesen ziehem vom bauchnabel ab. meinen hunger bekomm ich auch nur kurz gestillt und der rücken schmerz auch aber die brust oder so da ist noch nichts
23.01.2008 18:47
@claudi: da war auf dem us noch nichts zu erkennen, aber ausschliessen kann sie es nicht. schleimhaut ist verdammt dick. muss nächste woche nochmal hin wenn bis dahin die mens noch nicht da ist.
wie sieht eigentlich dein erstes us-bild aus?
warst schon beim fa?
wie sieht eigentlich dein erstes us-bild aus?
warst schon beim fa?
23.01.2008 19:00
@vitosmama danke, aber man denkt sich einfach ob man wirklich alles gegeben hat ob man nicht doch noch was hätte machen können.
23.01.2008 19:10
@teleia: weiss ich, eine freundin hat vor kurzem auch ihren hund durch rattengift verloren, hat sich auch vorwürfe gemacht, weil sie es nicht vorher gesehen hat, aber da war nichts zu sehen, ausser dass der hund etwas veschmuster war.
hinterher war es einfach zu spät, als das blut aus allen öffnungen gespritzt ist.
sie ist immernoch voll fertig.
das ist echt hart, ein haustier zu verlieren, aber du darfst dir nicht die schuld dafür geben.
hinterher war es einfach zu spät, als das blut aus allen öffnungen gespritzt ist.
sie ist immernoch voll fertig.
das ist echt hart, ein haustier zu verlieren, aber du darfst dir nicht die schuld dafür geben.
23.01.2008 19:21
Zitat von VitosMama:
@teleia: weiss ich, eine freundin hat vor kurzem auch ihren hund durch rattengift verloren, hat sich auch vorwürfe gemacht, weil sie es nicht vorher gesehen hat, aber da war nichts zu sehen, ausser dass der hund etwas veschmuster war.
Oh mein Gott wie schrecklich ist dass denn?! Menschen die sowas tun sind ...ich find gar keinen richtigen Ausdruck....einfach unglaublich...wie eiskalt muss man sein...??
ich bekomm auch jedesmal Panik wenn unser Hund beim Gassi gehen auf irgendwas rumkaut....
23.01.2008 19:24
Das is ja schrecklich.
Die Tiere können einem ja echt leid tun.
Die Tiere können einem ja echt leid tun.
23.01.2008 19:26
23.01.2008 19:29
Unglaublich ist sowas
.....wie kann man so voller Wut sein...die tun doch keinem was...aber es gibt ja auch genug Menschen denen eine Kinderleben nichts Wert ist...mittlerweile wundert mich auf dieser Welt schon nichts mehr....
.....wie kann man so voller Wut sein...die tun doch keinem was...aber es gibt ja auch genug Menschen denen eine Kinderleben nichts Wert ist...mittlerweile wundert mich auf dieser Welt schon nichts mehr....
23.01.2008 19:32
so ist das leider....
das deprimiert einen echt...
das war echt so ein treudoofer hund, voll süss, zwar etwas tollpatschig aber eine seele von hund.
das deprimiert einen echt...
das war echt so ein treudoofer hund, voll süss, zwar etwas tollpatschig aber eine seele von hund.
23.01.2008 19:48
Hi Mädels
seit gegrüßt...was gibts denn neues bei euch?
Das sind schon wieder sooooooooviele Seiten HILFE habs lesen aufgegeben...
Also ES is immer noch nicht in Sicht, also laut Tempi aber heute hatte ich son leichtes ziehen da unten und seit dieser Woche ganz schön ekligen Ausfluss...naja
seit gegrüßt...was gibts denn neues bei euch? Das sind schon wieder sooooooooviele Seiten HILFE habs lesen aufgegeben...
Also ES is immer noch nicht in Sicht, also laut Tempi aber heute hatte ich son leichtes ziehen da unten und seit dieser Woche ganz schön ekligen Ausfluss...naja
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt