Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:29
Zitat von Nicl:
Hi Chelsemaus, na alles klar bei euch 2 Süßen??

alles bestens...
noch 2,5 Wochen bis zum nächsten baby-tv
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
Hallo bin auch da???? Sieht mich keiner?????

Doch, ich hab dir grade geantwortet, aber mein I-Net spinnt und hat meinen Post gelöscht!

Also Süße, mir gehts eigentlich gut. Nur ich hab Schmerzen auf der linken Seite (Unterhalb vom Schlüsselbein, bis zur Brust und in die Achsel und das Schulterblatt tut auch weh....). Dann zieht mein gesamter Rücken irgendwie voll doof...meine Nase is voll verstopft, obwohl ich eigentlich keinen Schnupfen hab....ich fühl mich insgesamt einfach so, als hätt ich die Nacht auf Beton geschlafen...

Und wie gehts dir??

hmm du biggi...ich hoffe du haust mich jetzt nicht, aber ich habe auch immer genau die gelichen schmerzen vor der mens...ich hoffe bei dir heißt es was anderes, aber steiger dich bitte nicht so rein *lieb guck*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Hühner!!!

Was hab ich alles verpasst??? Bin zu faul, das ganze WE nachzulesen...

hätt ich auch mal lieber so gemacht.... habe bis JETZT gebraucht um das WE nachzulesen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:31
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Ja ich weß auch nicht....ich war auch voll überrascht....komisch war schon das er sofort gesprächsbereit war und gar nicht beleidigt oder so, das war nämlich sonst immer so...naja und da hatte ich sofort den verdacht das er wohl auch ähnlich sieht...naja er findet mich halt etwas zu dick ....seit dem wir geheiratet haben hab ich auch zugenommen stimmt....naja und das hauptptoblem ist ja momentan der sex...und die zärtlichkeiten....naja und mir fehlt dadurch irgendwas.....ich kann das aber auch nicht genau definieren und dann meinte er eben...wenn ich das nicht rausfinde und mir was fehlt, ja dann würd es eh höchsten nur noch drei monate dauen .....
ich weiß auch grad gar nichts mehr...fühle mich leer, ich bin allein zu hause und weiß nicht ob ich jetzt weinen soll oder keine ahnung...bin total leer....

Boah das mit dem dick mit ich gemein. Man liebt doch einen Menschen wegen der Persönlichkeit, da sind doch ein paar Kilo mehr egal.
Ich hab seit ich mit meinem Mann zusammen bin so ca. 8-9kg zugenommen, er hat mich immer so geliebt. Er unterstützt mich jetzt zwar beim Abnehmen, aber auch nur, weil er gesehen hat, dass ich mich selbst nicht mehr mochte.

Und so Paartherapie (klingt vllt abgedroschen) wär das was für euch?

Kannst du nicht grad zu ner Freundin oder zur Familie. Mit solchen Gedanken allein zu Haus sitzen, ist ja gruselig.

Glaube auch nicht das es gut ist, wenn du damit alleine zuhause sitzt.... da müsstet ihr gemeinsam dran arbeiten.. den Vorschlag mit der paartherapie finde ich gar nicht so schlecht.

wie hat er denn sonst reagiert? Als du gesagt hast das es dir allgemein zu wenig Zärtlichkeiten sind usw? Hat er dich da nicht mal anständig in den Arm genommen? Oder kam darauf der Spruch mit dem "zu dick"? Das wär schon echt heftig

Ach Mensch ich würd dir so gern helfen.

Ähm.... Meike und ihr mann haben sich doch ausgesprochen und versöhnt. Stöbert ihr gerade in der letzten Woche rum?

hab ich das überlesen? hab doch extra das ganze We durchgeackert... (daher auch ihr Post)

wie ist denn nun der stand
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:32
Zitat von Püppi:
Heidi du süße Düsseldorf Maus!
Danke für alle glückwünsche hier! Drückt mal lieb die daumen das keine blutungen kommen! Bin aber guter dinge!
Meine Mama meinte eben das in iherer Familie einige zwillinge hatten! Hoffentlich nicht ich auch!

klar drück ich dir die Daumen
hihi ich hätte nichts gegen Zwillinge, aber bitte erst bei der zweiten Schwangerschaft... Ingo will nämlich nur zwei Kinder so hätte ich ihn dann ja nett überredet
27.10.2008 11:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
komm heut gar nicht hinter her. Wir haben nen neues System hier im Büro und das muckt noch bissl...

Hab ich das richtig gelesen, Meike und ihr Mann haben sich wieder versöhnt? Das klingt ja toll!

Richtig...*g*

Und es ist diesen Monat noch nicht zu spät...hihihi
Hatten Samstag nen total schönen Tag und nochmal in ruhe und ordentlich gesprochen...also wir wolen jetzt gemeinsam was gegen unsere speckröllchen tun *g*
Naja und der KiWu ist aktueller denn je, wir haben richtig toll darüber gesprochen und ich fühle mich jetzt auch richtig unterstüzt *freu*

Das klingt ja super! Hatte mir nach deinem 1. Bericht arg Sorgen gemacht. Aber schön, dass ihr euch zusammen gerauft habt!
Und was die Speckröllchen angeht: Also ich kann euch da Weight Watchers bestens empfehlen . Ich war ja nen kleiner Sportmuffel und hab auch ohne Sport ca. 9kg innerhalb von 3-4 Monaten abgenommen. Ne Bekannte von mir hat 20kg in 6 Monaten geschafft, auch vollkommen ohne Sport. Mit bissl Sport neben her, sollte es dann noch besser klappen.
Ich find das schöne daran ist, dass man eigentlich auf nix verzichten muß. Es ist eben keine Diät und da sind dann eben auch mal Essigchips erlaubt. Wenn du da mehr wissen möchtest, kannst du mir ja mal ne PN schicken.

Kann Fusselchen da nur Recht geben... Aber ohne Sport klappt das bei mir leider gar nich...

Mit Sport ist es auch vernünftiger. Ich mach jetzt auch wieder Sport. Außerdem hat so ja auch das ein oder andere Bonuspünktchen, dass man verbraten kann
Aber Anfang des Jahres hab ich mit 2 Bekannten angefangen gehabt: ich Gr. 40, meine Bekannten beide Gr 46/48 und es hat ohne Sport super geklappt. Ich war zum Schluß bei Gr 36 (die ich jetzt natürlich halten will) und meine Bekannten bei Gr. 40/42.
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Hühner!!!

Was hab ich alles verpasst??? Bin zu faul, das ganze WE nachzulesen...

hätt ich auch mal lieber so gemacht.... habe bis JETZT gebraucht um das WE nachzulesen

Och... Das is aber keinem aufgefallen... Ich überflieg immer so'n paar Seiten und wenn ich merk, ich würde dann mittags noch da sitzen, lass ichs einfach bleiben... Was soll da auch mein Chef sagen. Bin eh schon viel zu oft hier...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
Tolles Foto Biggi, ich geb Chelsea da absolut recht!!!

Danke ihr zwei...aber schau da echt trottelig....

garnich
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 11:36
Mädels, ich mach mich mal wieder vom Acker...mein Süßer kommt ja gleich heim und da will ich net noch im Bademantel rumsitzen

Vielleicht lesen wir uns heut Abend mal oder dann morgen Vormittag wieder

Hab euch lieb und wünsch euch noch nen schönen Tag

*knuddelknutsch euch alle mal zu Boden*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Ich glaube, Heidi-Mami gräbt sich grade durchs Wochenende...

graben triffts ganz gut

Seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben?
Oh man das ist ja traumhaft...so viele Kleidergrößen weniger....
ach ja das wäre zu schön!
Also wir haben aber uns beschlossen nächstes Jahr anzufangen...denn jetzt wo eine feier nach der anderen vor der tür steht hab ich ehrlich gesagt keine lust!!!!

Und was ist eigentlich wenn man schwanger ist? kann man da trotzdem diät machen..hört sich jetzt blöd an ich weiß,....aber da müßte ich meine Ernährung eh auf "gesund" umstellen glaub ich
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Mit Sport ist es auch vernünftiger. Ich mach jetzt auch wieder Sport. Außerdem hat so ja auch das ein oder andere Bonuspünktchen, dass man verbraten kann
Aber Anfang des Jahres hab ich mit 2 Bekannten angefangen gehabt: ich Gr. 40, meine Bekannten beide Gr 46/48 und es hat ohne Sport super geklappt. Ich war zum Schluß bei Gr 36 (die ich jetzt natürlich halten will) und meine Bekannten bei Gr. 40/42.

Mir würde Gr. 38 ja erstmal reichen, aber ich glaub, das kann ich jetzt erstmal vergessen...
anie87
1209 Beiträge
27.10.2008 11:37
Was ist den nu mit Irinchen??? weiß da niemand bescheid???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:37
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Ich glaube, Heidi-Mami gräbt sich grade durchs Wochenende...

Könnt mich auch kaputt lachen hihi süß...

will ja nur auf dem laufenden sein, wenn ich schon am We nie bei euch sein kann
so hab ich wenigstens das gefühl ich gehör dazu
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Melodie1803:
Hey Mädels,

ich werd noch verrückt, denkt ihr ich kann auch schwanger werden auch wenn ich an nichts anders mehr denken kann?

Eigentlich sagt man ja immer, wenn man nimmer dran denkt, dann klappt es. Aber es gibt auch genug Mädels, die gehibbelt ham und trotzdem schwanger geworden sind.
Ich denk, es kommt wie es kommen soll...ob man nun hibbelt oder net...ändern kann man leider nix dran...
Aber mach dich bitte net allzu sehr verrückt, des bringt wirklich nix

hier, ich zb *aufzeig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt