Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 10:53
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen... Wollt auch nochmal kurz reinschauen...

Irinchen, wie gehts dir??? Alles wieder in Ordnung??? Und der Job hört sich doch echt interessant an...

Jassi!!!! Sorry, dass ich auf deine SMS nich mehr geantwortet habe. War Samstag grade aufm Weg zum Gig, als ich sie gelesen hab und von da bin ich erst morgens um 06:15 (alte Zeit) nach Hause gekommen. Da hab ich das einfach vergessen... Aber ich hab mich riesig über deine SMS gefreut...

macht doch nix, dass du net geantwortet hast Hauptsache, du bist net stinkig, dass ich´s vergessen hab
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 10:54
Ich glaube, Heidi-Mami gräbt sich grade durchs Wochenende...
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 10:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Irinchen, wie gehts dir??? Alles wieder in Ordnung??? Und der Job hört sich doch echt interessant an...

Jassi!!!! Sorry, dass ich auf deine SMS nich mehr geantwortet habe. War Samstag grade aufm Weg zum Gig, als ich sie gelesen hab und von da bin ich erst morgens um 06:15 (alte Zeit) nach Hause gekommen. Da hab ich das einfach vergessen... Aber ich hab mich riesig über deine SMS gefreut...

macht doch nix, dass du net geantwortet hast Hauptsache, du bist net stinkig, dass ich´s vergessen hab

Ach Quatsch... Ich bin doch auch net besser. Wenn mein Handy mich nich an alles erinnern würde...
27.10.2008 10:56
Zitat von WildAngel:
Ich glaube, Heidi-Mami gräbt sich grade durchs Wochenende...

Könnt mich auch kaputt lachen hihi süß...
27.10.2008 10:57
Guten Morgen Mädels...und bevor ichs vergess
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 10:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Ach Quatsch... Ich bin doch auch net besser. Wenn mein Handy mich nich an alles erinnern würde...

Ja ne, wenn man sein Handy net hätt kenn ich nur zu gut
27.10.2008 10:58
Huhuuu Mädels,
komm heut gar nicht hinter her. Wir haben nen neues System hier im Büro und das muckt noch bissl...

Hab ich das richtig gelesen, Meike und ihr Mann haben sich wieder versöhnt? Das klingt ja toll!
Vroni_87
1314 Beiträge
27.10.2008 10:58
@schoko und nicl
danke für euere glwückwünsche!!!
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 10:59
Püppi, ich glaube, ich druck mir mal das Foto von deinem SS-Test aus. Nur um der blöden Apotheken-Tussi mal zu zeigen, wie so was aussieht... Ich wollt ja auch so nen digitalen Test haben, aber die Apotheken-Tante hat meinem Schatz doch glatt gesagt, es gäbe keine digitalen Tests... Es is schon klasse, wenn man das so schwarz auf weiß liest...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 11:01
Zitat von tina26:
Guten Morgen Mädels...und bevor ichs vergess

In aller Herrgottsfrüh scho Alk ne danke, ich verzichte, hatte am Samstag genug
Aber trotzdem nen schönen guten Morgen Tinamaus
27.10.2008 11:05
Zitat von WildAngel:
Püppi, ich glaube, ich druck mir mal das Foto von deinem SS-Test aus. Nur um der blöden Apotheken-Tussi mal zu zeigen, wie so was aussieht... Ich wollt ja auch so nen digitalen Test haben, aber die Apotheken-Tante hat meinem Schatz doch glatt gesagt, es gäbe keine digitalen Tests... Es is schon klasse, wenn man das so schwarz auf weiß liest...

Die gibts sogar beim DM markt! Soll ich dir mal ein komplet foto machen?
27.10.2008 11:07
Jetzt ist mein Morgen schön
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:08
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...
Dann hibbel ich halt mit euch weiter...

WAS??????????????????????????????????????????????? ?????????

Meine Schwester hatte bei meinem Neffen auch ganz am Anfang Blutungen... und ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, das er nur geblieben ist weil sie im Krankenhaus war....
ABSOLUTE BETTRUHE und Magnesium...... Heute ist er 8 Jahre alt

Also bitte bitte geh ins KH
27.10.2008 11:08
Hey Mädels,

ich werd noch verrückt, denkt ihr ich kann auch schwanger werden auch wenn ich an nichts anders mehr denken kann?
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:09
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:

Die gibts sogar beim DM markt! Soll ich dir mal ein komplet foto machen?

Neee, lass ma.... Sollte ja nur'n Scherz sein... Und DM ham wir hier leider nich... Aber is ja jetzt auch egal... Hab mich damals nur so aufgeregt, weil die doofe Nuss als Apothekerin (oder was auch immer) wissen muss, dass es sowas gibt... War doch bestimmt auch nich die erste, die sowas haben wollte... Hatte halt keine Lust, lange rumzuraten, ob da nu ein 2. Strich is oder nich. Aber auf dem normalen Test war der 2. Strich ja dann auch so eindeutig, dass es nix zu raten gab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt