Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.10.2008 11:10

So schönen gruß auch von mir an die Trulla!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 11:13
Zitat von Melodie1803:
Hey Mädels,

ich werd noch verrückt, denkt ihr ich kann auch schwanger werden auch wenn ich an nichts anders mehr denken kann?

Eigentlich sagt man ja immer, wenn man nimmer dran denkt, dann klappt es. Aber es gibt auch genug Mädels, die gehibbelt ham und trotzdem schwanger geworden sind.
Ich denk, es kommt wie es kommen soll...ob man nun hibbelt oder net...ändern kann man leider nix dran...
Aber mach dich bitte net allzu sehr verrückt, des bringt wirklich nix
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Püppi:

So schönen gruß auch von mir an die Trulla!

Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
komm heut gar nicht hinter her. Wir haben nen neues System hier im Büro und das muckt noch bissl...

Hab ich das richtig gelesen, Meike und ihr Mann haben sich wieder versöhnt? Das klingt ja toll!

Richtig...*g*

Und es ist diesen Monat noch nicht zu spät...hihihi
Hatten Samstag nen total schönen Tag und nochmal in ruhe und ordentlich gesprochen...also wir wolen jetzt gemeinsam was gegen unsere speckröllchen tun *g*
Naja und der KiWu ist aktueller denn je, wir haben richtig toll darüber gesprochen und ich fühle mich jetzt auch richtig unterstüzt *freu*
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Melodie1803:
Hey Mädels,

ich werd noch verrückt, denkt ihr ich kann auch schwanger werden auch wenn ich an nichts anders mehr denken kann?

Eigentlich sagt man ja immer, wenn man nimmer dran denkt, dann klappt es. Aber es gibt auch genug Mädels, die gehibbelt ham und trotzdem schwanger geworden sind.
Ich denk, es kommt wie es kommen soll...ob man nun hibbelt oder net...ändern kann man leider nix dran...
Aber mach dich bitte net allzu sehr verrückt, des bringt wirklich nix

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.10.2008 11:16
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
komm heut gar nicht hinter her. Wir haben nen neues System hier im Büro und das muckt noch bissl...

Hab ich das richtig gelesen, Meike und ihr Mann haben sich wieder versöhnt? Das klingt ja toll!

Richtig...*g*

Hatten Samstag nen total schönen Tag und nochmal in ruhe und ordentlich gesprochen...also wir wolen jetzt gemeinsam was gegen unsere speckröllchen tun *g*
Naja und der KiWu ist aktueller denn je, wir haben richtig toll darüber gesprochen und ich fühle mich jetzt auch richtig unterstüzt *freu*

Hab ja net alles mitbekommen, aber ich freu mich voll für dich, Süße
Lass dich mal knuddeln, du süßer Sitzname
27.10.2008 11:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...
Dann hibbel ich halt mit euch weiter...

WAS??????????????????????????????????????????????? ?????????

Meine Schwester hatte bei meinem Neffen auch ganz am Anfang Blutungen... und ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, das er nur geblieben ist weil sie im Krankenhaus war....
ABSOLUTE BETTRUHE und Magnesium...... Heute ist er 8 Jahre alt

Also bitte bitte geh ins KH

Bei unserer Nachbarin war's ähnlich, sie war zwar schon bissl weiter, aber es war noch innerhalb der kritischen 12 Wochen.
Smartie-Mäh, magst du es dir nicht doch noch mal anders überlegen?
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:17
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

Richtig...*g*

Oh Meike, das freut mich jetzt echt total für dich!!! Ich würd mich auch freuen, wenn mein Mann mir helfen würde, was gegen meine "Haltegriffe" zu unternehmen. Aber ausser Fußball hat der leider kaum sportliche Interessen. Und das is nich so ganz mein Fall!!!

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr alles schafft, was ihr euch so vorgenommen habt und dass euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht...
27.10.2008 11:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Au jaaa!!!!!!!!! Schlimme Bilder zeigen!!!

Ich finde das ganz schrecklich. Das war vor einem Jahr..Schatzi hat mich grade beim Essen geknipst, ich hatte nen vollen Mund....und meine Klamotten... .... ich renn da rum wie eine Tusse.....schrecklich.... Und man beachte die Frisur....ich seh aus wie ein frisch gefi***** Eichhörnchen.....

Ich finde dich da sowas von bezaubernd

Ich find das Bild von dir total süß
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...

Meine Schwester hatte bei meinem Neffen auch ganz am Anfang Blutungen... und ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, das er nur geblieben ist weil sie im Krankenhaus war....

Bei unserer Nachbarin war's ähnlich, sie war zwar schon bissl weiter, aber es war noch innerhalb der kritischen 12 Wochen.

Smartie... Was machst du denn für Sachen??? Blutungen am Anfang der SS sind nichts Seltenes und müssen nich unbedingt eine FG bedeuten... Warum bist du denn nicht ins KKH gegangen???? Will doch mit dir zusammen rumkugeln...
27.10.2008 11:21
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

Richtig...*g*

Das klingt ja super! Hatte mir nach deinem 1. Bericht arg Sorgen gemacht. Aber schön, dass ihr euch zusammen gerauft habt!
Und was die Speckröllchen angeht: Also ich kann euch da Weight Watchers bestens empfehlen. Ich war ja nen kleiner Sportmuffel und hab auch ohne Sport ca. 9kg innerhalb von 3-4 Monaten abgenommen. Ne Bekannte von mir hat 20kg in 6 Monaten geschafft, auch vollkommen ohne Sport. Mit bissl Sport neben her, sollte es dann noch besser klappen.
Ich find das schöne daran ist, dass man eigentlich auf nix verzichten muß. Es ist eben keine Diät und da sind dann eben auch mal Essigchips erlaubt. Wenn du da mehr wissen möchtest, kannst du mir ja mal ne PN schicken.
Jadaflo
78064 Beiträge
27.10.2008 11:22
smartie gehst du bitte zum FA, du hast ja schon positiv getestet, also ab mit dir
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 11:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

Richtig...*g*

Das klingt ja super! Hatte mir nach deinem 1. Bericht arg Sorgen gemacht. Aber schön, dass ihr euch zusammen gerauft habt!
Und was die Speckröllchen angeht: Also ich kann euch da Weight Watchers bestens empfehlen . Ich war ja nen kleiner Sportmuffel und hab auch ohne Sport ca. 9kg innerhalb von 3-4 Monaten abgenommen. Ne Bekannte von mir hat 20kg in 6 Monaten geschafft, auch vollkommen ohne Sport. Mit bissl Sport neben her, sollte es dann noch besser klappen.
Ich find das schöne daran ist, dass man eigentlich auf nix verzichten muß. Es ist eben keine Diät und da sind dann eben auch mal Essigchips erlaubt. Wenn du da mehr wissen möchtest, kannst du mir ja mal ne PN schicken.

Kann Fusselchen da nur Recht geben... Aber ohne Sport klappt das bei mir leider gar nich...
27.10.2008 11:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...

Smartie... Was machst du denn für Sachen??? Blutungen am Anfang der SS sind nichts Seltenes und müssen nich unbedingt eine FG bedeuten... Warum bist du denn nicht ins KKH gegangen???? Will doch mit dir zusammen rumkugeln...

Smartie Süße, das hatte ich bei Alexis auch. Gut, ich wusste nicht mal, dass ich schwanger war. Aber der Arzt meinte, dass ich die letzten beiden Mens gar nicht mehr hätte bekommen dürfen und dass ich ganz viel Glück gehabt habe, dass mein Würmchen sich so festgekrallt hat. So... und nu wird Alexis im Januar schon vier!! Bitte Süße, geh zum Arzt oder ins KKH!!!!1
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 11:28
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:

mag eh kein Eishockey...

aber um dich zu beruhigen: Ich wohn hier nur....ursprünglich bin ich 100% SÄCHSIN

Also hör mal, du bist keine Sächsin! Das heißt Erzgebirgerin!

ich weiß doch
aber dann weiß immer keiner woher ich komm
deshalb schreib/sag ich den Wessis immer ich komm aus Sachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt