Hibbel-Thread
28.10.2008 10:51
So wieder da und die hälfte ist geschafft..Rest kommt Donnerstag damit wir schön feiern können........
28.10.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi hat nen Vogel... Biggi hat nen Vogel..![]()
Biggi.. ich find es klasse, dass Du Dich um den Kleine Piepmatz kümmerst. Ich hätte das auch gemacht. Toll...![]()
Fussel .. mensch, das is ja echt blöd mit der Mens. Dann üben wir halt weiter, gell?![]()
Ey Smartiemäh!! Nich so frech, nä!?!?!![]()
Gulligung.. aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen..

28.10.2008 11:01
hallo zusammen!!!!!!!!
und alle gesund und munter????
drücke die Daumen, dass die Vöglis alles gut überstehen!!!!!
bei uns wird's nix mit hibbeln - haben bisher net wg. Schwima und Streit und nu isser wech bis morgen Abend......
dann eben beim nächsten Mal - er denkt ja eh, dass es nicht mehr geht *hihi*
und alle gesund und munter????
drücke die Daumen, dass die Vöglis alles gut überstehen!!!!!
bei uns wird's nix mit hibbeln - haben bisher net wg. Schwima und Streit und nu isser wech bis morgen Abend......
dann eben beim nächsten Mal - er denkt ja eh, dass es nicht mehr geht *hihi*
28.10.2008 11:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi hat nen Vogel... Biggi hat nen Vogel..![]()
Biggi.. ich find es klasse, dass Du Dich um den Kleine Piepmatz kümmerst. Ich hätte das auch gemacht. Toll...![]()
Fussel .. mensch, das is ja echt blöd mit der Mens. Dann üben wir halt weiter, gell?![]()
Ey Smartiemäh!! Nich so frech, nä!?!?!![]()
Gulligung.. aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen..![]()

28.10.2008 11:11
So, Telefonat beendet
Aber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen
@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????
@Fuzzle: So ein Mist!!!! Ich seh schon...wir werden wohl alle Herbst- oder Wintermamas
Aber dann können wir im Sommer tolle Umstandskleider tragen

@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????

@Fuzzle: So ein Mist!!!! Ich seh schon...wir werden wohl alle Herbst- oder Wintermamas

28.10.2008 11:11

Ist ja schön, dass ich mit euch schreibseln kann, aber ich fühl mich bissl doof, hier stundenweise abzurechnen, wenn ich über die Hälfte der Zeit nur rumdaller...
28.10.2008 11:14
Zitat von Fuzzle:
@Smartie: Doofe Frage, nächste FrageKlar habsch dich auch als Ferkolino lieb *umknutsch*
@Biggi: *mithibbel*
@Jassi: Ich drück dir ganz feste die Daumen! Werd Freitag an dich denken!
@Liamis: Uih, *daumendrück* Wann willst du testen?
@Püppi: Huhuuu meine Püppi *knuuuuuutsch*
@Heidi: Huhuuu Heidi, ich nehm auch nen Teller *lechz* In Klöße könnt ich mich reinlegen...
@Bussi: Huhuuu Süße!
@all: meine Mens ist grad eingetrudelt...War mir ja eigentlich klar, aber bissl Hoffnung hatte ich doch irgendwie. Naja, auf in den nächsten ÜZ!
Hallo Fuzzelchen.....das tut mir leid mit Deiner Mens....ich glaub, meine wird auch kommen, hatte so 'nen seltsamen Zyklus. *dich-mal-feste-drücke*
Hast Du schonmal überlegt Tempi zu messen?
Testen werd ich (wenn) dann in 4 oder 5 Tagen....
28.10.2008 11:15
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendetAber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen
![]()
@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????![]()
Ich denke, die werden leider sterben....
Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....

Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....
28.10.2008 11:16
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendetAber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen
![]()
@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????![]()
@Fuzzle: So ein Mist!!!! Ich seh schon...wir werden wohl alle Herbst- oder WintermamasAber dann können wir im Sommer tolle Umstandskleider tragen
![]()
![]()
Stimmt auch wieder. Und ist hier im Sommer die Insel dermaßen voll, da braucht man Stunden um voran zu kommen. Ich hab dieses Jahr für ne Strecke, für die ich sonst je 20min hin und zurück brauch, über 3h gebraucht. Was, wenn dass dringend wird und ich komm nicht ins KH...
Und für Kinder ist es ja auch immer doof in den Sommerferien Geb. zu haben, da passiert's ja häufig, dass sämtliche Schulfreunde nicht zuhause sind...
28.10.2008 11:17
Sag mal heidi, ist Deine Brille von Mexx??? Ich hab nämlich auch eine Brille neu-hatte sonst immer nur Kontaktlinsen und nun trage ich auch ab und an mal Brille....und meine sieht irgendwie exakt so wie Deine aus

28.10.2008 11:18
Hab mal ne frage! Ich arbeite auf der arbeit mit Ethanol! Wißt ihr ob das einatmen zu schäden des Babys führen kann? Wenn da jemand was zu weiß schickt mir bitte eine Pn! Komm nicht dazu heute alle postings zu lesen!
Danke
Danke
28.10.2008 11:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
![]()
Ich denke, die werden leider sterben....
Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....![]()
Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....
Und könnte man die nicht irgendwie anlocken mit Futter und dann schnell einfangen????

28.10.2008 11:20
Zitat von Bussibär:
Sag mal heidi, ist Deine Brille von Mexx??? Ich hab nämlich auch eine Brille neu-hatte sonst immer nur Kontaktlinsen und nun trage ich auch ab und an mal Brille....und meine sieht irgendwie exakt so wie Deine aus![]()
also auf dem gestell (ist übrigens weinrot, weiß nicht ob man das sieht) steht "enjoy" ...also eher nein

zeig doch mal ein bild

28.10.2008 11:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
![]()
@Fuzzle: So ein Mist!!!! Ich seh schon...wir werden wohl alle Herbst- oder WintermamasAber dann können wir im Sommer tolle Umstandskleider tragen
![]()
![]()
Stimmt auch wieder. Und ist hier im Sommer die Insel dermaßen voll, da braucht man Stunden um voran zu kommen. Ich hab dieses Jahr für ne Strecke, für die ich sonst je 20min hin und zurück brauch, über 3h gebraucht. Was, wenn dass dringend wird und ich komm nicht ins KH...
Und für Kinder ist es ja auch immer doof in den Sommerferien Geb. zu haben, da passiert's ja häufig, dass sämtliche Schulfreunde nicht zuhause sind...
EBEN!!!! Wir ahben also quasi Glück wenn es Winterkinder werden

28.10.2008 11:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Sag mal heidi, ist Deine Brille von Mexx??? Ich hab nämlich auch eine Brille neu-hatte sonst immer nur Kontaktlinsen und nun trage ich auch ab und an mal Brille....und meine sieht irgendwie exakt so wie Deine aus![]()
also auf dem gestell (ist übrigens weinrot, weiß nicht ob man das sieht) steht "enjoy" ...also eher nein![]()
zeig doch mal ein bild(hab ich von dir sowieso noch nicht gesehen
)
Ah, sie sieht auf dem Bild bräunlich aus....meine IST braun...dann ist es wohl nicht dasselbe Modell

Also ich mag hier eigentlich nicht so gerne Bilder zeigen...bist Du im Studivz oder so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt