Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.10.2008 11:23
Zitat von Bussibär:

EBEN!!!! Wir ahben also quasi Glück wenn es Winterkinder werden

Winterkinder sind eh toll *im November Geburtstag hab*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.10.2008 11:24
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Sag mal heidi, ist Deine Brille von Mexx??? Ich hab nämlich auch eine Brille neu-hatte sonst immer nur Kontaktlinsen und nun trage ich auch ab und an mal Brille....und meine sieht irgendwie exakt so wie Deine aus

also auf dem gestell (ist übrigens weinrot, weiß nicht ob man das sieht) steht "enjoy" ...also eher nein

zeig doch mal ein bild (hab ich von dir sowieso noch nicht gesehen )

Ah, sie sieht auf dem Bild bräunlich aus....meine IST braun...dann ist es wohl nicht dasselbe Modell
Also ich mag hier eigentlich nicht so gerne Bilder zeigen...bist Du im Studivz oder so?

ja bin ich. (ich schick dir gleich mal ne PN)... aber dann seh ich dein Bild erst wenn ich wieder bei Ingo im Büro bin.... hier sind die Bilder auf Studi gesperrt....

Bussibär
1987 Beiträge
28.10.2008 11:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Sag mal heidi, ist Deine Brille von Mexx??? Ich hab nämlich auch eine Brille neu-hatte sonst immer nur Kontaktlinsen und nun trage ich auch ab und an mal Brille....und meine sieht irgendwie exakt so wie Deine aus

also auf dem gestell (ist übrigens weinrot, weiß nicht ob man das sieht) steht "enjoy" ...also eher nein

zeig doch mal ein bild (hab ich von dir sowieso noch nicht gesehen )

Ah, sie sieht auf dem Bild bräunlich aus....meine IST braun...dann ist es wohl nicht dasselbe Modell
Also ich mag hier eigentlich nicht so gerne Bilder zeigen...bist Du im Studivz oder so?

ja bin ich. (ich schick dir gleich mal ne PN)... aber dann seh ich dein Bild erst wenn ich wieder bei Ingo im Büro bin.... hier sind die Bilder auf Studi gesperrt....

Prima! Ist doch besser als nie, oder Wann bist Du denn mal wieder beim Schatz im Büro?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.10.2008 11:26
mal sehen... vlt. am WE
28.10.2008 11:38
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendet Aber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen

@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????

Ich denke, die werden leider sterben....

Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....
Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....

Und könnte man die nicht irgendwie anlocken mit Futter und dann schnell einfangen????

Ja...wär nen Versuch wert. Aber die fliegen hier überall in der Gegend rum. Man hört sie eben nur und bekommt sie kaum zu Gesicht...dass das Vögli bei mir auf der Fensterbank saß, war purer Zufall..und GLÜCK für das Piepmätzli....
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.10.2008 11:40
Zitat von Biggimaus:
Määäääääädels, jetz bin ich wieder da! Sorry, ich war grade spontan verhindert...hab grade eine Piepmatz-Vögeli-Rettungsaktion gestartet und nu einen Zebrafinken bei mir im Büro sitzen
Nein, ich bin nicht bekloppt...
Also: seit gestern hört man draußen Zebrafinken-Gezwitscher. Kennt ihr Zebrafinken? Die piepsen so quäkig. Einfach unverkennbar. Auf jeden Fall sind das ja Haustiere und keine Vögel, die bei uns in freier Wildbahn überleben...Tja und seit gestern aber fliegen da welche in der freien Wildbahn bei uns rum. Vorhin schau ich aus dem Fenster...und da hockt ein ganz zerzauster Zebrafink bei mir auf der Fensterbank und schaut mich an.
Tja...und was macht die Biggimaus??? Sprintet raus mit nem Karton in der Hand und fängt das Vögli ein.
Chefin hat dann ganz schnell einen uralten Vogelkäfig vom Speicher geholt und nu sitzt der Kleine hier und futtert kleingebröseltes Knäckebrot und Apfel Ich glaub, den muss ich behalten...auf dem Fundbüro vermisst ihn auf jeden Fall noch niemand....
Was mich aber traurig macht: seine Freunde flattern noch draußen rum (man hört sie quäken)...heute Mittag schau ich nochmal, ob ich vielleicht noch einen einfangen kann...weil die sterben sonst......
Und so sieht das Schätzchen aus:

War ja klar, dass du den rettest typisch meine Biggimaus
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.10.2008 11:40
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Hallöle bin auch wieder da. Zwar immer nur kurz, sprich ich bin die Wolke heute, aber ich schau immer wieder mal rein.

Jassi, was wird denn am freitag bei dir gemacht bei der untersuchung???

Ok, des will ich noch kurz beantworten

Bei mir wird am Freitag ne Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung gemacht, bei der mir Kontrastmittel in den UL gespritzt wird und der FA dann mit Ultraschall nachschauen will, ob meine Eileiter auch durchlässig sind oder ob da irgendwas verstopft is. Und wenn da alles ok is, bekomm ich wahrscheinlich Clomi wobei ich wohl doch lieber diese homöopatischen Mittel nehmen würde...aber des liegt an meinem FA was er mir verschreibt...werd ihn aber mal drauf ansprechen

Ach, ok. Ist ja interessant. Da bin ich mal gespannt was da dabei raus kommt. Drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles ok ist und du dein Clomi bekommst.

Dankeschön
anie87
1209 Beiträge
28.10.2008 11:41
Wo steckt eigentlich Jada heute??? Die ist sonst doch auch immer on???
Bussibär
1987 Beiträge
28.10.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendet Aber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen

@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????

Ich denke, die werden leider sterben....

Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....
Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....

Und könnte man die nicht irgendwie anlocken mit Futter und dann schnell einfangen????

Ja...wär nen Versuch wert. Aber die fliegen hier überall in der Gegend rum. Man hört sie eben nur und bekommt sie kaum zu Gesicht...dass das Vögli bei mir auf der Fensterbank saß, war purer Zufall..und GLÜCK für das Piepmätzli....

Mhh, wo die wohl alle herkommen? Und wenn man das Tierheim um Hilfe bittet??? Meinst Du die würden etwas unternehmen? Ach Mensch-ich darf gar nicht daran denken, dass die armen Tiere sterben müssen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.10.2008 11:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich mach mich mal wieder vom Acker...muss noch in die Stadt und danach Haare waschen kann also sein, dass ich´s heut nimmer schaff hier rein zu kommen...

Seid ihr so lieb und drückt meiner Biggimaus mal nen dicken Schmatzer auf

Vielleicht lesen wir uns später nomal kurz, ansonsten dann heut Abend oder morgen früh

*knuddelknutsch euch alle mal ganz doll ab und wünsch euch noch nen schönen Tag*

mit ö

NUR Haare

Naja, aber des kann ich erstmal vergessen bin grad erst heim gekommen und bis um 12 schaff ich des net...heut war/is die Hölle los bei uns im Kaff...s macht nen neuer Rewe auf (als hätten wir net scho genug Lebensmittelläden ) und da glaubt man echt, dass ganz Feuchtwangen heut frei hat und unterwegs is und keiner von denen kann richtig parken
Naja, müssen die Haare eben noch bis heut Abend warten
28.10.2008 11:43
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.10.2008 11:44
Zitat von Fuzzle:
Biggi unser Tierschutz-Held Ich drück die Daumen, dass du die anderen auch noch fängst.

Jassi, ja wird schon irgendwann klappen Bin halt trotzdem im ersten Moment bissl geknickt, wenn ichs dann rot auf weiß sehe... aber jetzt geht's schon wieder Wenigstens bin ich jetzt wieder bei 28 Tagen und nicht mehr bei 39 Tagen

Na des is doch scho mal was
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 11:45
Herr schmeiß Hirn vom Himmel...

Ich könnt mich jedesmal sowas von aufregen... Jeden Tag stehn hier 3 neue Threads im Forum "bin ich schwanger???"... Ich kanns bald net mehr hören... Die eine hatte ihre letzte Mens vor 10 Tagen, die andere hat die neue Pillenpackung vor 7 Tagen angefangen und am WE eine vergessen.

Die hatten beide noch nichmal nen Eisprung und haben Angst, schwanger zu sein!!! Ok, mal davon abgesehen, dass dafür auch die Verhütung versagen müsste. In 7 Tagen!!!!

Manchmal frag ich mich wirklich, wo diese Weiber bei der Aufklärung waren und ob die sich so gar nich mit ihrem Körper auskennen....

Sorry, musste grad mal raus...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.10.2008 11:46
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.10.2008 11:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

EBEN!!!! Wir ahben also quasi Glück wenn es Winterkinder werden

Winterkinder sind eh toll *im November Geburtstag hab*

November is aber noch Herbst *klugscheiß*