Hibbel-Thread
28.10.2008 21:17
ich sag ja...laaaaaaaaaaaaaange Leitung. Hätte mich sonst auch seehr gewundert.
28.10.2008 21:19
*lach* ja genau smartie....stell mal ein paar bilder rein...*g*
sorry muß mal grad lachen wenn ich mir meinen kuschel Alf mit nem Schaf dabei vorstelle
sorry muß mal grad lachen wenn ich mir meinen kuschel Alf mit nem Schaf dabei vorstelle
28.10.2008 21:22
Zitat von Meiha84:
*lach* ja genau smartie....stell mal ein paar bilder rein...*g*
sorry muß mal grad lachen wenn ich mir meinen kuschel Alf mit nem Schaf dabei vorstelle![]()
![]()
Das is MEIN Alf und nicht Deiner.. .
So.. und nu bin ich wirklich weg.. *gääähn*
28.10.2008 21:40
übrigens Tigerin fragte, ob unser Treffen auch eine Woche später sein kann.
Also Donnerstag der 11.12 würde bei mir auch noch gehen. Danach nicht mehr.
Also Donnerstag der 11.12 würde bei mir auch noch gehen. Danach nicht mehr.
28.10.2008 21:44
Also bei mir würde es schon gehen....ich schicke am besten allen mal ne PN ok?
28.10.2008 21:45
Zitat von Meiha84:
Also bei mir würde es schon gehen....ich schicke am besten allen mal ne PN ok?
Supi... ok!
28.10.2008 21:50
Huhu Mädels.... liege jetzt im Bett..... vom Sofa aufs bett gezogen.... kann mich nicht erinnern jemals soviel geschlafen zu haben.... aber das wird wohl helfen...
jedenfalls hab ich grad 2 500-er paracetamol tabletten genommen und schlürfe noch ne hühnerbrühe.... lecker..und dank der tabletten gehts auch grad.... einigermassen....
@Püppi... ich hab grad nachgelesen.... also wenn du mit Giftstoffen arbeitest und schwer heben mußt, dann würde ich es auf jeden fall sofort sagen...und nicht noch 3-4 wochen warten, bis du den mupa hast.... dein muckelchen ist jetzt in der organentwicklung.... also schütz dich und sag es.... wenn es nur um die spätschichten gegangen wäre, dann hätte ich auch gesagt....warten... aber so....
no risk bitte und sag es!!!
jedenfalls hab ich grad 2 500-er paracetamol tabletten genommen und schlürfe noch ne hühnerbrühe.... lecker..und dank der tabletten gehts auch grad.... einigermassen....
@Püppi... ich hab grad nachgelesen.... also wenn du mit Giftstoffen arbeitest und schwer heben mußt, dann würde ich es auf jeden fall sofort sagen...und nicht noch 3-4 wochen warten, bis du den mupa hast.... dein muckelchen ist jetzt in der organentwicklung.... also schütz dich und sag es.... wenn es nur um die spätschichten gegangen wäre, dann hätte ich auch gesagt....warten... aber so....
no risk bitte und sag es!!!
28.10.2008 21:54
Huhu, Zaubi!
na Du arme kranke Maus
lass Dich schööön pflegen!
na Du arme kranke Maus
lass Dich schööön pflegen!
28.10.2008 22:01
Huhu Christine...
naja schön pflegen ist eher am tage drin... solang meine mama hier ist.... aber, wenn sie dann geht, weil ja mein gatte kommt.... dann ist es eher stress......tztz....wenn männer krank sind....aber wehe wir werden mal richtig krank....ma, man, man......meine beiden männer hab ich jedenfalls ausquartiert...die schlafen im kinderzimmer.... will nämlich uaf keinen fall riskieren, dass sich mein sohn ansteckt....reicht schon, wenn ich meinetwegen ne woche ausfalle....wenn dann er auch noch krank wird....grml...nicht weiter denken mag.... arbeite ja erst seit 3 wochen dort und es ist nen traum und ich ärger mich derart, dass ich nun so umliege...motz..
naja schön pflegen ist eher am tage drin... solang meine mama hier ist.... aber, wenn sie dann geht, weil ja mein gatte kommt.... dann ist es eher stress......tztz....wenn männer krank sind....aber wehe wir werden mal richtig krank....ma, man, man......meine beiden männer hab ich jedenfalls ausquartiert...die schlafen im kinderzimmer.... will nämlich uaf keinen fall riskieren, dass sich mein sohn ansteckt....reicht schon, wenn ich meinetwegen ne woche ausfalle....wenn dann er auch noch krank wird....grml...nicht weiter denken mag.... arbeite ja erst seit 3 wochen dort und es ist nen traum und ich ärger mich derart, dass ich nun so umliege...motz..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt