Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
28.10.2008 22:03
Christine, sie ist ein wenig tiefer... aber immernoch viel höher als sie jetzt sein sollte
i-wie hatte ich gestern und heute Magenschmerzen... bestimmt brüte ich was aus
christine
6856 Beiträge
28.10.2008 22:09
ui, Zaubi, das kann ich voll verstehen, aber krank ist eben krank, da kann man nix machen - und Du hast ja nicht bloß nen Schnupfen
Ich war Angang September auch mal richtig krank, da war ich gerade mal 3 Wochen auf meiner Praktikumsstation ... NA TOLL, das war mir so peinlich ...
Hat aber keiner was gesagt, die hatten den Tag zuvor auch mitbekommen wie ich abgebaut hab (geht bei so Viruszeugs ja binnen ein paar Stunden) und waren echt lieb ... zum Glück war das Schlimmste mit 1 Tag zuhause ausgestanden ...
Aber es ist für einen selbst immer blöd nach so kurzer Zeit krank zu sein - meist wissen aber auch genau dann die Kollegen, dass man WIRKLICH krank ist und nehemn das gar nicht krumm.

Bei einer Freundin ist sowas mal nach hinten losgegangen ...
Sie ging mit Grippe zur Arbeit (weil neue Stelle) ... ein paar Wochen später lag sie mit ner Herzmuskelentzündung im KH
Sie ist in meinem Alter und hat keine Vorerkrankungen, einfach nur ein blödes Virus nicht auskuriert und schon hatte sie den Salat!

Also: Schööön ausruhen
28.10.2008 22:16
Zitat von christine:
ui, Zaubi, das kann ich voll verstehen, aber krank ist eben krank, da kann man nix machen - und Du hast ja nicht bloß nen Schnupfen
Ich war Angang September auch mal richtig krank, da war ich gerade mal 3 Wochen auf meiner Praktikumsstation ... NA TOLL, das war mir so peinlich ...
Hat aber keiner was gesagt, die hatten den Tag zuvor auch mitbekommen wie ich abgebaut hab (geht bei so Viruszeugs ja binnen ein paar Stunden) und waren echt lieb ... zum Glück war das Schlimmste mit 1 Tag zuhause ausgestanden ...
Aber es ist für einen selbst immer blöd nach so kurzer Zeit krank zu sein - meist wissen aber auch genau dann die Kollegen, dass man WIRKLICH krank ist und nehemn das gar nicht krumm.

Bei einer Freundin ist sowas mal nach hinten losgegangen ...
Sie ging mit Grippe zur Arbeit (weil neue Stelle) ... ein paar Wochen später lag sie mit ner Herzmuskelentzündung im KH
Sie ist in meinem Alter und hat keine Vorerkrankungen, einfach nur ein blödes Virus nicht auskuriert und schon hatte sie den Salat!

Also: Schööön ausruhen

sowas in der art hat mir der doc heute auch erzählt...........dann mach ich mal meine augen zu jetzt.......nachti.......
Poca
43593 Beiträge
28.10.2008 22:22
Mädels... ich verabschiede mich dann auch mal (Tote Hose heute hier).
Gute Nacht!
christine
6856 Beiträge
28.10.2008 22:26
jep, ich geh auch in die Heia ...

Schlaft schön bzw gute Besserung Zaubi
Tweety21
2273 Beiträge
28.10.2008 22:39
Biggi was machen die vögelchen?
28.10.2008 22:46
Zitat von Tweety21:
Biggi was machen die vögelchen?

Lieb dass du fragst....

Einer ist leider gestorben...war wohl der Stress...
Aber dafür hab ich noch einen Baby-Piepmatz eingefangen...somit hab ich bis jetzt 3 gerettet...nur der eine is eben leider verstorben....soweit ich das so gesehen hab, ist jetzt noch einer übrig....wohl auch ein Baby... der sitzt jetzt wohl ganz alleine irgendwo draußen rum.....*gar nicht dran denken mag*

Ich werd jetzt auch gleich ins Bett gehn...schlafen...und mich ablenken....ich hoffe, ich träume nicht von den Piepsis....
Tweety21
2273 Beiträge
28.10.2008 22:49
Gute nacht schlaf gut träum süss

den anderen wirst du morgen finden ich drücke dir die daumen!
28.10.2008 22:51
Ich knips dann mal das Licht aus...

Nacht! Träumt süß!!!!!!!!

Tigerin
8835 Beiträge
29.10.2008 04:55
*Licht anknips*
Guten Morgen Mädels,
das Arbeiten gestern war gut, heute muss ich wieder, deswegen habe ich das Lernen für die Prüfunegn auf Morgends verschoben. Ich hoffe euch geht es allen gut, habe leider gerade keine Teit mich ducrh die 40 Seiten von gestern zu kämpfen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
29.10.2008 07:14
Morgen zusammen.

Ihr werdet es nicht glauben: ich hab meine Mens!!!!!!

Die letzte hatte ich vom 17.8. bis 10.9. ... bin jetzt mal gespannt wie die sich entwickelt. werd dann wohl gleich noch schnell die pille holen gehn
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 07:45
Moin ihr Süßen!!!

Ich geh erstmal nachlesen. Bin (hoffentlich) gleich wieder da...
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 07:46
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich bin dann auch mal weg!!!! Gehe jetzt noch zum Sport und dann zum Singen....oh, da fällt mir die CD für Inga ein....ob ich das wohl noch bis zur Entbindung vom Inga-Krümel schaffe *schäm*

Jadaflo
78062 Beiträge
29.10.2008 07:47
bin auch wieder da
werde aber heute morgen definitiv meine wohnung putzen
sollte ich mal nicht sofort reagieren, nicht wundern dann hänge ich bestimmt mit dem kopf im putzwasser
Klappilou
4687 Beiträge
29.10.2008 07:48
Guten morgen ihr lieben,
*gähn* gestern gar keine zeit für forum gehabt *doofe arbeit* habe ich was verpasst, bis auf das biggi vögel gefangen hat?
hmm ich habe diesen zyklus ein richtig gutes gefühl. meine tempi steigt jeden tag *freu* ich bin echt gespannt ob ich nächste woche meine mens bekomme *hibbel* was mich nur wundert ist, das meine titis whe tun und das ist vor mens auch naja wollen wir mal den kopf nicht hängen lassen
wünsche euch einen schönen mittwoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt