Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
29.10.2008 09:01
Ich hab heute endlich mal meinen ersehnten FA termin, auf den ich doch sage und schreibe über einen monat warten musste weil kein Termin frei war Naja, dafür ist es heute ja soweit
Klappilou
4687 Beiträge
29.10.2008 09:03
Danke Engelchen und Poca

eigentlich müsste es geklappt haben, weil der ET so schlecht liegt, das es schlechter nicht geht
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:08
Zitat von Klappilou:
Danke Engelchen und Poca

eigentlich müsste es geklappt haben, weil der ET so schlecht liegt, das es schlechter nicht geht

Wieso is der ET so schlecht??? Wär doch dann Mitte Juli, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:08
Zitat von anie87:
Ich hab heute endlich mal meinen ersehnten FA termin, auf den ich doch sage und schreibe über einen monat warten musste weil kein Termin frei war Naja, dafür ist es heute ja soweit

Das geht doch noch... Meine Schwester hat bei meinem FA angerufen wegen nem Vorsorgetermin und die haben ihr gesagt, dass vor FEBRUAR!!! nix frei is...
Klappilou
4687 Beiträge
29.10.2008 09:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Danke Engelchen und Poca

genau und unsere Wackenkarten liegen schon zu hause (ist ende Juli)
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:17
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Danke Engelchen und Poca

genau und unsere Wackenkarten liegen schon zu hause (ist ende Juli)

Stimmt, bei dir wirds ja auch mal ein Rock-Baby geben...

Aber weißt du, selbst wenn der ET 1 Monat früher oder später wäre, würdest du net hingehn...

Ich hab erst gar keine Tickets fürs Flair bestellt. Das is Anfang August, da is dann unser kleiner Rocker 2 Monate alt. Mal sehn, wenn ich stille kann ich nich hin, aber falls das nix werden sollte, werden da wahrscheinlich Oma und Opa ihren ersten richtigen Einsatz haben...
anie87
1209 Beiträge
29.10.2008 09:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:

Das geht doch noch... Meine Schwester hat bei meinem FA angerufen wegen nem Vorsorgetermin und die haben ihr gesagt, dass vor FEBRUAR!!! nix frei is...

Oh mein Gott, das ist ja eine halbe ewigkeit. Wenn einem jetzt die Pille ausgehen würde und man bekommt nicht so schnell einen termin, dann wär das ja total blöd. Naja, zum Glück haben wir das Pillen problem ja nicht mehr
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 09:35
Guten Morgen Mädels...

das mit dem Piepsi tut mir leid Biggi.

(hibbel hibbel)

wie gehts euch allen so? Ich hatte gestern eeeeeeeeeeeendlich mein langersehntes Gulasch und hab mich natürlich hoffnungslos überfressen

und habs wohl bissl gut gemeint mit dem Pfeffer, nicht geschmacklich - aber hab hinterher echt gehofft das ich von der Schärfe nit wieder Sodbrennen bekomm
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:37
Hallo Heidilein!!!

Freut mich, dass dein Gulasch so gut war... Aber hast mir wohl nix übrig gelassen, oder???
29.10.2008 09:42
Guten Morgen meine Lieben....

Nun liege ich wieder auf dem Sofa rum...grml... das nervt mich vll.... heute ist es wenigstens schon ein bißchen besser....was das fieber angeht....denke heute abend geht es wieder hoch...aber wenigstens bin ich nur noch mit erhöhter tempi erwacht.....

Ich wünsch euch einen wunderbaren hibbeligen Tag!

LG Zaubi
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:44
Hallo Zaubi!!!

Krank sein is doof, gell... Und im Fernsehn kommt auch nur Mist... Hoffe, dir wirds nich allzu langweilig und du bist bald wieder fit...
Liamis
11283 Beiträge
29.10.2008 09:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Liamis:

ich total blindes, aufgescheuchtes Huhn hab Deinen Ticker 'überlesen'...sorry!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS....wie schööööööööööööön!!!

Ist nun der 2. Monat...wir sehen's locker, wenn's passiert - passierts - wenn nicht, dauerts halt noch....ganz relaaaaxt Trotzdem wird's um die Zeit um den NMT herum immer wieder spannend...hi hi!

Is doch net schlimm... Ich fühl mich hier im Hibbel-Thread einfach viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel wohler als bei den Juni-Mamas. Am liebsten hätt ich alle meine Hibbelhühner mitgenommen, aber das hat leider nich geklappt...

Ja, ich hab auch immer gesagt, dass ich ja total relaxt bin. Und wenns passiert is gut und wenn nich, was solls. Bin ja noch jung.... Aber um den NMT rum is man dann doch sowas von hibbelig... Vor allem, wenn gerade da der Zyklus mal 2-3 Tage länger is als sonst...

Wie fühlst du dich denn? Mal abgesehen von deinen Baywatch-Brüsten...

Du warst also auch ganz relaxt? Schön!
Wie hast Du denn gemerkt, dass es geklappt hat?

Ich fühl mich, als würde die Mens jeden Moment kommen.... renne ständig schon auf's Tö um zu gucken, weil ich seit knapp 2 Tagen so 'nen Unterleibsziehen merke - mal rechts, mal links.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 09:46
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidilein!!!

Freut mich, dass dein Gulasch so gut war... Aber hast mir wohl nix übrig gelassen, oder???

is noch jede Menge da ... hab 3 pfund fleisch gekauft
Bin ja heut abend mit meinen Hundeschul-mädels essen... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* und ich weiß schon was ich esse (rinderrouladen mit schlesischen klößen und rotkraut) da muss Schatzi ja versorgt sein

29.10.2008 09:50
Leiiiise rieselt der Schneeeeeeeee

Yeah, guten Morgen Mädels!!! Na, alle fit?? Hier bei uns schneit des dicke Flocken...bin heute voll in Weihnachtsstimmung! Soll heute und morgen ein paar Zentimeter hinhauen....bin ja mal gespannt....

So und dann gibt es eine schlechte Nachricht: es ist noch ein Piepmatz gestorben heut Nacht... Jetzt ist nur noch der übrig, den ich gestern Abend noch erwischt habe. Ist ein Baby.....und jetzt ganz allein....*schnief* *mir das Herz bricht*
Wir haben keine Ahnung, was wir jetzt mit dem Vögeli machen sollen...behalten geht jedenfalls nicht...bei mir und Schatzi is zu wenig Platz und meine Eltern können ihn auch net nehmen, weil man Papa Asthma hat (allergiebedingt). Wir schauen mal, ob er den Tag überlebt...und dann suchen wir nach einem Züchter oder so....
Draußen quäkt übrigens nix mehr....
Und die gute Nachricht für heut: ich bin mensfrei. Und hab Ausfluss (gelblich). Und Ul-Zwicken. ABER PMS in den Brüsten.... !!!!

Naja...abwarten...

Bei euch alles klar Mädels??
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 09:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidilein!!!

is noch jede Menge da ... hab 3 pfund fleisch gekauft
Bin ja heut abend mit meinen Hundeschul-mädels essen... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* und ich weiß schon was ich esse (rinderrouladen mit schlesischen klößen und rotkraut) da muss Schatzi ja versorgt sein

Ich wollte ja heut abend eigentlich Calamaris mit Kartoffeln und Salat machen. Aber wenn du hier grade mit so leckerer Hausmannskost anfängst... Ich glaub, das mach ich dann aber lieber am Sonntag. Rinderrouladen ODER Gulasch mit Klößen und Rotkohl... Dann wär das ja schonmal geklärt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt