Hibbel-Thread
29.10.2008 10:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Danke Engelchen und Poca![]()
eigentlich müsste es geklappt haben, weil der ET so schlecht liegt, das es schlechter nicht geht![]()
Wieso is der ET so schlecht??? Wär doch dann Mitte Juli, oder???
genau und unsere Wackenkarten liegen schon zu hause (ist ende Juli)
Stimmt, bei dir wirds ja auch mal ein Rock-Baby geben...![]()
Aber weißt du, selbst wenn der ET 1 Monat früher oder später wäre, würdest du net hingehn...![]()
Ich hab erst gar keine Tickets fürs Flair bestellt. Das is Anfang August, da is dann unser kleiner Rocker 2 Monate alt. Mal sehn, wenn ich stille kann ich nich hin, aber falls das nix werden sollte, werden da wahrscheinlich Oma und Opa ihren ersten richtigen Einsatz haben...![]()
![]()
stimmt da hast du wohl recht. naja aber ein baby ist natürlich viel besser als wacken

29.10.2008 10:31
Huhu Mädels
Na, alles klar bei euch? Wie geht´s euch denn so?
Ich werd immer hibbeliger
hoffentlich vergehen die zwei Tage Spätschicht schnell, damit endlich Freitag is und wir bescheid wissen

Na, alles klar bei euch? Wie geht´s euch denn so?
Ich werd immer hibbeliger

29.10.2008 10:33
Zitat von Liamis:
@Wildangel: Also das mit dem fast kein Ausfluss beruhigt mich gerade ein wenig![]()
@Biggi: Krass...da wären wir ja total gleich vom Zeitraum her!!![]()
Testen, wenn dann erst nächste Woche....weil ich ja nicht weiss, wie und ob sich was verschoben hat mit dem ES.
Ich wusste, er kommt links.... am Sonntagnachmittag (19.10.) hatte ich dann so ein richtiges Ziehen in der linken Leiste....hmm....![]()
Ooooh das wird wieder aufregend diesen Monat![]()
Mein ES kam laut FA auch von links!

Und was das Ziehen in der Leiste angeht: ich hab mal gelesen, dass, sobald es zieht rechts oder links, der ES vorbei is....aber ob das stimmt....?!?!
29.10.2008 10:33
ich will auch schnee *heul* es ist schon sooo lange her mit richtigem schnee *heul*
hätte meinen freund heute erwürgen können. er hat die letzte milch für seinen Kaffee genommen und ich konnte dann keinen trinken. hätte voll heulen können
@biggi und liam: ich drücke euch beiden gannzz dolle die daumen
hätte meinen freund heute erwürgen können. er hat die letzte milch für seinen Kaffee genommen und ich konnte dann keinen trinken. hätte voll heulen können

@biggi und liam: ich drücke euch beiden gannzz dolle die daumen
29.10.2008 10:34
Hallöchen meine Muffintorte!
Ich bin schon voll gespannt auf deinen Termin.....wird sicher alles roger sein....
Knutsch dich mein süßes Mädli....danke für die liebe PN und den lieben GB-Eintrag!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon voll gespannt auf deinen Termin.....wird sicher alles roger sein....
Knutsch dich mein süßes Mädli....danke für die liebe PN und den lieben GB-Eintrag!!!!!!!!!!!!

29.10.2008 10:39
Zitat von Biggimaus:
Hallöchen meine Muffintorte!![]()
![]()
Knutsch dich mein süßes Mädli....danke für die liebe PN und den lieben GB-Eintrag!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ach was, net dafür

Wenn du wüsstest, wie gespannt ich auf den Termin bin

Und an dem Tag hast du auch noch NMT

Ich knuddelknutsch dich mal voll doll ab bis wir beide blau anlaufen

29.10.2008 10:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Knutsch dich mein süßes Mädli....danke für die liebe PN und den lieben GB-Eintrag!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ach was, net dafürfür meine Sista mach ich doch alles
![]()
Wenn du wüsstest, wie gespannt ich auf den Termin bin![]()
Und an dem Tag hast du auch noch NMTallmächd, hoffentlich peil ich des an dem Tag noch mit der ollen Narkose
sagst mir aber auf jeden bescheid, ja?
![]()
Ich knuddelknutsch dich mal voll doll ab bis wir beide blau anlaufen![]()
![]()
![]()

Also du Keks, mit meinem NMT is das so ne Sache....laut FA is NMT heute oder morgen....ich hab eigentlich null Peilung (wie immer

29.10.2008 10:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Und an dem Tag hast du auch noch NMTallmächd, hoffentlich peil ich des an dem Tag noch mit der ollen Narkose
![]()
![]()
![]()
Puuuh, fast hättsch mich erdrückt....*uff*
Also du Keks, mit meinem NMT is das so ne Sache....laut FA is NMT heute oder morgen....ich hab eigentlich null Peilung (wie immer)....ich warte jetzt erstmal noch n paar Tage ab.......(also so in etwa bis Sonntag/Montag....)

Des halt ich net aus...des kannst mir doch net antun

Aber ne SMS sobald´s was Neues gibt is Pflicht, hörst du mein Herzblatt

Und wenn Jens sie lesen und zurück schreiben muss, weil ich verpeilt bin

29.10.2008 10:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also du Keks, mit meinem NMT is das so ne Sache....laut FA is NMT heute oder morgen....ich hab eigentlich null Peilung (wie immer)....ich warte jetzt erstmal noch n paar Tage ab.......(also so in etwa bis Sonntag/Montag....)
![]()
![]()
so lange noch
![]()
![]()
![]()
Des halt ich net aus...des kannst mir doch net antunwie soll ich des WE denn überstehen
![]()
Aber ne SMS sobald´s was Neues gibt is Pflicht, hörst du mein Herzblatt![]()
Und wenn Jens sie lesen und zurück schreiben muss, weil ich verpeilt bin![]()

Ja Süße..ich würd ja auch schon gerne viel früher testen (am besten gestern schon....) aber erstens trau ich mich net, zweitens glaub ich, dass es eh viel zu früh wär, drittens weiß ich ja gar net so genau, wann ES war...also, so lange die Mens net da ist, ist gut....ich will so lange warten mit testen, bis ichs nimmer aushalte!!! Je später ich teste, desto mehr Chancen auf nen positiven Test!
29.10.2008 10:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so lange noch
![]()
![]()
![]()
Des halt ich net aus...des kannst mir doch net antunwie soll ich des WE denn überstehen
![]()
Aber nicht, dass du mir dann noch zur Mens gratulierst!
![]()
![]()
![]()
Ja Süße..ich würd ja auch schon gerne viel früher testen (am besten gestern schon....) aber erstens trau ich mich net, zweitens glaub ich, dass es eh viel zu früh wär, drittens weiß ich ja gar net so genau, wann ES war...also, so lange die Mens net da ist, ist gut....ich will so lange warten mit testen, bis ichs nimmer aushalte!!! Je später ich teste, desto mehr Chancen auf nen positiven Test!
Zur Mens gratulieren? Ich glaub, so viel Narkose kann er mir gar net geben

Kann dich scho verstehen, würd ich wahrscheinlich genauso machen, aber für mich is des soooooooo ne laaaaaaaaange Zeit...
Däumchen sind auf jeden Fall im Dauereinsatz

29.10.2008 10:58
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Unsere vernüftige Biggi...

Ich bin ja mal gespannt, wie lange du es aushältst...

Aber du hast schon Recht. Vor allem bist du auch glücklicher, wenn der Test nen DICKEN, FETTEN 2. Strich anzeigt als wenn der nur so gaaaaaaaaaaaaaaanz dünn ist und du erstmal anfängst rumzurätseln, ob der jetzt wirklich da ist, oder ob das mal wieder nur Wunschdenken is...
29.10.2008 11:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so lange noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Mens gratulieren? Ich glaub, so viel Narkose kann er mir gar net geben![]()
![]()
![]()
Kann dich scho verstehen, würd ich wahrscheinlich genauso machen, aber für mich is des soooooooo ne laaaaaaaaange Zeit... Däumchen sind auf jeden Fall im Dauereinsatz![]()
Was meinst du, wie ewig dieser Zyklus mir schon vorkommt????

Und die letzten paar Tage gehts gar nimmer rum....*doof find*
29.10.2008 11:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Unsere vernüftige Biggi...![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie lange du es aushältst...![]()
![]()
![]()
Aber du hast schon Recht. Vor allem bist du auch glücklicher, wenn der Test nen DICKEN, FETTEN 2. Strich anzeigt als wenn der nur so gaaaaaaaaaaaaaaanz dünn ist und du erstmal anfängst rumzurätseln, ob der jetzt wirklich da ist, oder ob das mal wieder nur Wunschdenken is...
Jaja...vernünftig.....
Also, ich kann mir jetzt schon vorstellen, gaaaaaaanz lange zu warten mit nem Test....aber sollte die Mens wirklich nicht kommen bis Montag...dann werd ich natürlich so hibbelig, dass ich wahrscheinlich doch nen Test hole....und ihn dann am Dienstag/Mittwoch mache.....aber ich will gern länger warten......
29.10.2008 11:04
Huhuu Mädels,
ich komm irgendwie nicht voran mit dem Nachlesen... ich brech das jetzt erstmal ab.
Ich hoffe, alle sind noch blütenweiß!!!
Ich hab mal ne Frage an unsere Tempi-Profis:
Man soll ja direkt nachm Aufwachen messen. Tja, nur schlaf ich leider nie ne Nacht durch. Ich kann dann ja wohl kaum schon um 2:00 morgens messen oder?
War heute zwischen 2 und 3 wach und hab gemessen: 35,41° Aber weil mir das irgendwie zu früh vorkam, hab ich nochmal gemessen so gegen 6. Da war ich aber quasi schon ne Weile wach und meine Tempi war deutlich höher: 36,11
Aber ich kann mir ja nun nicht jeden Tag zu 2 den Wecker stellen... Was würdet ihr machen?
ich komm irgendwie nicht voran mit dem Nachlesen... ich brech das jetzt erstmal ab.
Ich hoffe, alle sind noch blütenweiß!!!
Ich hab mal ne Frage an unsere Tempi-Profis:
Man soll ja direkt nachm Aufwachen messen. Tja, nur schlaf ich leider nie ne Nacht durch. Ich kann dann ja wohl kaum schon um 2:00 morgens messen oder?
War heute zwischen 2 und 3 wach und hab gemessen: 35,41° Aber weil mir das irgendwie zu früh vorkam, hab ich nochmal gemessen so gegen 6. Da war ich aber quasi schon ne Weile wach und meine Tempi war deutlich höher: 36,11
Aber ich kann mir ja nun nicht jeden Tag zu 2 den Wecker stellen... Was würdet ihr machen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt