Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.10.2008 11:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Na toll...wieso gehst du ins Stadion??? *heul*
Ich auch will.......

Schön das du gute Laune hast ich auch...freu mich nämlich schon aufs Wochenende...juhu *hüpf*

Warum ich ins Stadion gehen? Ganz einfach.. wir haben Karten gekauft und werden den HSV heute abend siegen sehen..

und warum freust du dich aufs Wochenende? Hab ich wieder irgendwas vergessen oder verpasst?

hehe dann könnenw ir uns theoretisch auch mal beim HSV treffen,, wenn wir auch karten haben *g*

Ach so mein Männe hat Geburtstag Samstag...naja und ich hab voll viel zu tun und freu mich schon voll....
morgen gehen wir zu meinen Eltern da spielen wir Billard und es gibt Kürbissuppe(selbstgemacht) wegen Helloween und reinfeiern,
Am Samstag hat ja schatzi geburtstag da kommt Nachmittags meine Omi und meine Mutti zum Kaffe trinken (ich backe Käsekuchen ohne Boden)
Und Abends kommt dann der Rest der Familie zum Raclette Essen..juhu unsere Wohnung ist dann mal richtig ausgelastet!!!!! *g*

Das wars also hast du nichts verpasst und nichts vergesen *g*

Dann zieh dich mal warm an heute Abend nicht das zu noch krank wirst!!!!!
29.10.2008 11:39
Hey Smartiemäh!!! Na du Schäflein...schön dass es dir gut geht! Kein Wunder, wenn man früh morgens schon auf der Wiese steht mit den ganzen Kumpels und am grasen is...

(hab heut morgen ne Schafherde gesehn..und musste mal wieder gleich an dich denken.... )
29.10.2008 11:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
huhu mein süßes Fuzzle *g*

Und huhu an alle anderen!!!
Also ich habe auch nur überflogen, ich hoffe auch das es wieder in den nächsten tagen ein paar positive tests gibt!!!

Und ich bin kein Tempi spezi....ich hab da nämlich kein Bock drauf...*lach*

Aber meine Ovus bringen mich auch zur Verzweiflung...ich glaube das tatsächlich Sonntag mein ES war, denn wenn ich mir meine Ovus der letzten tage ansehe ist der tatsächlich der stärkste von allen gewesen und heute war da schon gar nichts mehr...*grml*
Naja, und ausgerechnet Samstag habe ich nicht getestet vielleicht war der da noch positiver?
Wie ist das jetzt?, jetzt habe ich Sonntag nen positiven gehabt und Sonntag Montag und gestern geherzelt...ist das theoretisch dann so richtig?

huhu,
hmm wegen deinen ovus, mach da mal ein foto und stelle es bei denen fotos rein. würde dann mal gucken

Ja ich stell mqal nacher ein Bild rein....kann ja grad nicht da ich auf Arbeit bin!
Aber dann können alle nachher mal schauen und was dazu sagen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 11:42
Zitat von Smartie:
Guten Tach zusammen...

Bin heute wieder bei einem Kunden, kann deshalb nicht sooooo viel schreiben und auch nich so viele und schöne Smileys benutzen.

Hach.. ich hab heut richtig gute Laune. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich heute abend ins Stadion gehe und schööön Fussig gucke???
Naja.. egal.... hoffe es geht Euch allen gut...

Naja, dann drück ich euch mal die Daumen, dass das Spiel heut abend besser ausgeht, als das am Sonntag... Wir spielen heut abend gegen die Bayern und haben 11 !!! Verletzte!!! Da laufen heut abend Spieler auf, die normal in der U19 spielen... Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht...
29.10.2008 11:47
Zitat von Meiha84:

hehe dann könnenw ir uns theoretisch auch mal beim HSV treffen,, wenn wir auch karten haben *g*

Ach so mein Männe hat Geburtstag Samstag...naja und ich hab voll viel zu tun und freu mich schon voll....
morgen gehen wir zu meinen Eltern da spielen wir Billard und es gibt Kürbissuppe(selbstgemacht) wegen Helloween und reinfeiern,
Am Samstag hat ja schatzi geburtstag da kommt Nachmittags meine Omi und meine Mutti zum Kaffe trinken (ich backe Käsekuchen ohne Boden)
Und Abends kommt dann der Rest der Familie zum Raclette Essen..juhu unsere Wohnung ist dann mal richtig ausgelastet!!!!! *g*

Klar können wir mal zusammen ins Stadion gehen. Wie wäre es mit März, da wäre dann die Inge evtl. auch hier in HH... Dann machen wir Weiber schön das Stadion unsicher..

Hui.. .das hört sich aber schön, nach anstrengendem Wochenende an. Aber wird bestimmt lustig. Viel Spaß dabei..
Ich treff mich am Freitag mit 2 Freundinnen. Das wird auch wieder lustig. Schöööön ablästern..

29.10.2008 11:48
Fussball....

Wisst ihr, was ICH heute Abend anschaue?????

WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 11:49
Sagt mal, hier hat doch jemand mal nen Link zu ner Homepage reingestellt auf der steht, welche Medikamente man in der Schwangerschaft nehmen darf (glaube, es war Püppi... )

Hat den vielleicht noch jemand??? Ich Dussel hab mir den nich in meinen Favoriten verewigt...
29.10.2008 11:49
Zitat von Biggimaus:
Hey Smartiemäh!!! Na du Schäflein...schön dass es dir gut geht! Kein Wunder, wenn man früh morgens schon auf der Wiese steht mit den ganzen Kumpels und am grasen is...

(hab heut morgen ne Schafherde gesehn..und musste mal wieder gleich an dich denken.... )

Na meine kleine Tierretterin... Japp... so taufrisches Gras is doch schon was feines...
Und Du bist also schöööön am Hibbeln... hach.. ich freu mich schon auf Sonntag....
29.10.2008 11:50
Fuzzle: Also ich werde auch jede Nacht wach zum Tempi messen , und durch die Schichtarbeit waren die schlaf abstände immer unterschiedlich!
Ich würd sagen du machst es immer zu einem gleichen uhrzeit! Du musst mindestens 5 Stunden geschlafen haben! Also ist 2 Uhr falsch es sei denn du gehst um 9 ins Bett! Ich hab immer morgens um 5 gemessen wegen frühschicht und in der spätschicht hab ich mir den wecker für 6 Uhr gestellt weil ich da meist eine stunde später im Bett war! Am WE kam es auch mal vor das ich ohne wecker gemessen habe wenn ich wach wurde,,,weil da kommt man ja oft noch später ins Bett! Du musst deinen eigenen rythmus finden! Aber immer ca 5 stunden solltest du schon im Bett sein!
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 11:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Klar können wir mal zusammen ins Stadion gehen. Wie wäre es mit März, da wäre dann die Inge evtl. auch hier in HH... Dann machen wir Weiber schön das Stadion unsicher..

Hui.. .das hört sich aber schön, nach anstrengendem Wochenende an. Aber wird bestimmt lustig. Viel Spaß dabei..
Ich treff mich am Freitag mit 2 Freundinnen. Das wird auch wieder lustig. Schöööön ablästern..

Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Na meine kleine Tierretterin... Japp... so taufrisches Gras is doch schon was feines...
Und Du bist also schöööön am Hibbeln... hach.. ich freu mich schon auf Sonntag ....

Jetzt mähst du auch noch mit....

Mal schaun, ob ich euch wirklich erlöse am Sonntag......oder soll ich mal richtig fies sein?? *hähähä...Plan ausheck*
Zitat von Biggimaus:
Fussball....

Ich hab die von dieser und nächster woche schon gesehn
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

29.10.2008 11:52
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Fussball....

Boah... FIES!!!!!!!

Aber bloß nix verraten!!!!!!!!!!
29.10.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Fussball....

Boah... FIES!!!!!!!

Aber bloß nix verraten!!!!!!!!!!

Schatzi hat noch weiter zwei für mich aber da warte ich noch! Nö ich sag nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt