Hibbel-Thread
29.10.2008 09:52
Zitat von WildAngel:
Hallo Zaubi!!!
Krank sein is doof, gell... Und im Fernsehn kommt auch nur Mist... Hoffe, dir wirds nich allzu langweilig und du bist bald wieder fit...![]()
Naja hab ja mein lappi auf dem schoss...das geht schon.... aber ist eben in sofern doof, dass ich nach 3 wochen arbeit derart krank bin.....das ist halt ätzend.... aber der doc hat sich nicht erweichen lassen und meinte, eine nicht auskurierte angina dieser art kann zu herzerkrankungen führen und dann würde ich erst recht krank sein.... dann lieber jetzt 1,5 wochen....als auf nen ruck 4-6 wochen... da hat er natürlich recht... also bleib ich brav im bett und stopf mich mit vitamine voll und schwitz mir tierisch eins....hihi...
LG Zaubi
29.10.2008 09:52
Guten Morgen...
Klappi...Hibbel ich drück die daumen
Biggi... hast du den zeiten piepsi gefunden?
Zaubi .. gute Besserung und einen Tee rüber schieb
Poca....was macht die Tempi?
An alle anderen einen guten start in den neuen Tag!
Und für alle die kurz vor dem NMT stehen...bei uns ist noch ne menge platz im Juli-Fred!
Ach ja und ich werd heute mit meinem vorarbeiter sprechen...Entweder sagen wir es dann direkt dem chef oder warten bis der Mupa da ist! Hauptsache er weiß es und teilt mich schon mal anders ein! Mal gucken was er sagt!
Klappi...Hibbel ich drück die daumen
Biggi... hast du den zeiten piepsi gefunden?
Zaubi .. gute Besserung und einen Tee rüber schieb
Poca....was macht die Tempi?
An alle anderen einen guten start in den neuen Tag!
Und für alle die kurz vor dem NMT stehen...bei uns ist noch ne menge platz im Juli-Fred!
Ach ja und ich werd heute mit meinem vorarbeiter sprechen...Entweder sagen wir es dann direkt dem chef oder warten bis der Mupa da ist! Hauptsache er weiß es und teilt mich schon mal anders ein! Mal gucken was er sagt!
29.10.2008 09:54
Zitat von Liamis:
Du warst also auch ganz relaxt? Schön!![]()
Wie hast Du denn gemerkt, dass es geklappt hat?![]()
Ich fühl mich, als würde die Mens jeden Moment kommen....renne ständig schon auf's Tö um zu gucken, weil ich seit knapp 2 Tagen so 'nen Unterleibsziehen merke - mal rechts, mal links.
Ich habs eigentlich gar nich gemerkt... Hab gedacht, die Mens kommt. Hatte schon seit Tagen UL-Schmerzen wie sonst auch und dann Schmierblutungen. Und als die dann auf einmal wieder weg waren und keine richtige Blutung kam, hab ich mir gedacht, machst mal nen Test... Ansonsten waren sämtliche Anzeichen nicht von Mens-Anzeichen zu unterscheiden...
29.10.2008 09:56
Zitat von Biggimaus:
Leiiiise rieselt der Schneeeeeeeee
Yeah, guten Morgen Mädels!!! Na, alle fit?? Hier bei uns schneit des dicke Flocken...bin heute voll in Weihnachtsstimmung! Soll heute und morgen ein paar Zentimeter hinhauen....bin ja mal gespannt....
So und dann gibt es eine schlechte Nachricht: es ist noch ein Piepmatz gestorben heut Nacht...Jetzt ist nur noch der übrig, den ich gestern Abend noch erwischt habe. Ist ein Baby.....und jetzt ganz allein....*schnief* *mir das Herz bricht*
Wir haben keine Ahnung, was wir jetzt mit dem Vögeli machen sollen...behalten geht jedenfalls nicht...bei mir und Schatzi is zu wenig Platz und meine Eltern können ihn auch net nehmen, weil man Papa Asthma hat (allergiebedingt). Wir schauen mal, ob er den Tag überlebt...und dann suchen wir nach einem Züchter oder so....![]()
Draußen quäkt übrigens nix mehr....![]()
Und die gute Nachricht für heut: ich bin mensfrei. Und hab Ausfluss (gelblich) . Und Ul-Zwicken. ABER PMS in den Brüsten.... !!!!
Naja...abwarten...
Bei euch alles klar Mädels??
Hatte ich auch!!!
29.10.2008 09:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Hallo Zaubi!!!
Krank sein is doof, gell... Und im Fernsehn kommt auch nur Mist... Hoffe, dir wirds nich allzu langweilig und du bist bald wieder fit...![]()
Naja hab ja mein lappi auf dem schoss...das geht schon.... aber ist eben in sofern doof, dass ich nach 3 wochen arbeit derart krank bin.....das ist halt ätzend.... aber der doc hat sich nicht erweichen lassen und meinte, eine nicht auskurierte angina dieser art kann zu herzerkrankungen führen und dann würde ich erst recht krank sein.... dann lieber jetzt 1,5 wochen....als auf nen ruck 4-6 wochen... da hat er natürlich recht... also bleib ich brav im bett und stopf mich mit vitamine voll und schwitz mir tierisch eins....hihi...
LG Zaubi
Ja, das kann ich verstehn. Macht nich grade den besten Eindruck, wenn man gleich krank is. Aber es is halt nunmal nich zu ändern. Und Angina is echt fies... Aber wenn du schwitzt, dann is das schon mal super. Dann wirds dir bestimmt bald wieder besser gehen...
29.10.2008 10:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Liamis:
Du warst also auch ganz relaxt? Schön!![]()
Wie hast Du denn gemerkt, dass es geklappt hat?![]()
Ich fühl mich, als würde die Mens jeden Moment kommen....renne ständig schon auf's Tö um zu gucken, weil ich seit knapp 2 Tagen so 'nen Unterleibsziehen merke - mal rechts, mal links.
Ich habs eigentlich gar nich gemerkt... Hab gedacht, die Mens kommt. Hatte schon seit Tagen UL-Schmerzen wie sonst auch und dann Schmierblutungen. Und als die dann auf einmal wieder weg waren und keine richtige Blutung kam, hab ich mir gedacht, machst mal nen Test... Ansonsten waren sämtliche Anzeichen nicht von Mens-Anzeichen zu unterscheiden...
Na, dann hab ich noch ein bisserl Hoffnungen
Mal schauen - sollte bis Montag nix da sein, werd ich testen. Vorher nicht. Weil ich auch nicht genau weiss, ob mein ES sich vllt. auch verschoben hat. War am 14. beim FA - der sagt, ES steht an.... joa...könnte 15./16. gewesen sein dann - oder auch 1 - 2 Tage später. Hmpf...kompliziert das alles *g*
Seit dem 20. tun mir die Möpsis dann schon weh... vor allem die Brustwarzen. Habe aber gelesen, dass das ein Anzeichen dafür sein kann, dass der ES stattgefunden hat, wenn's mitten im Monat kommt
Wie fühlst du Dich denn jetzt? Hast Du irgendwelche SS-Beschwerden schon?
29.10.2008 10:00
Lol.. das von Biggi hab ich gar nicht gesehen.... ich will auch Schnee....
Aber die armen piepmätze.... ich würde ja sagen, bring ihn mir... ich hab locker Platz für einen Käfig, aber der Weg ist wohl zu weit und mit der Post geht ja schlecht.....
Aber die armen piepmätze.... ich würde ja sagen, bring ihn mir... ich hab locker Platz für einen Käfig, aber der Weg ist wohl zu weit und mit der Post geht ja schlecht.....
29.10.2008 10:01
Biggi !!!!!!!!!! Ich drücke mir die Daumen wund für Dich
Ich bin staubtrocken
Ich bin staubtrocken
29.10.2008 10:01
Hallo Biggilein!!!
Das mit den Vögelchen tut mir echt leid. Aber Zebrafinken sind nunmal leider sehr, sehr empfindlich... Hoffentlich schafft es dein letzter kleiner Piepmatz wenigstens...
Wie, bei euch schneit es schon???
Bei uns solls heut Nachmittag auch schneien, aber ich geh nich davon aus, dass da was von liegenbleibt. Hoffentlich...
Muss nämlich noch neue Winterreifen drauf machen...
Ach Süße. Ich wünsch dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass die Olle endlich mal da bleibt, wo der Pfeffer wächst!!! * ans Weihnachtsmarkt-Shopping denk *
Das mit den Vögelchen tut mir echt leid. Aber Zebrafinken sind nunmal leider sehr, sehr empfindlich... Hoffentlich schafft es dein letzter kleiner Piepmatz wenigstens...
Wie, bei euch schneit es schon???
Bei uns solls heut Nachmittag auch schneien, aber ich geh nich davon aus, dass da was von liegenbleibt. Hoffentlich...
Muss nämlich noch neue Winterreifen drauf machen... Ach Süße. Ich wünsch dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass die Olle endlich mal da bleibt, wo der Pfeffer wächst!!! * ans Weihnachtsmarkt-Shopping denk *
29.10.2008 10:03
Zitat von Biggimaus:
Püppi du bist sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!
Na und du erst! wie macht ihr das mit den glitter dingern runter laden?Ich krieg das nicht hin! Bei mir bewegen die sich nicht!
29.10.2008 10:04
Zitat von Liamis:
Na, dann hab ich noch ein bisserl Hoffnungen![]()
Mal schauen - sollte bis Montag nix da sein, werd ich testen. Vorher nicht. Weil ich auch nicht genau weiss, ob mein ES sich vllt. auch verschoben hat. War am 14. beim FA - der sagt, ES steht an.... joa...könnte 15./16. gewesen sein dann - oder auch 1 - 2 Tage später. Hmpf...kompliziert das alles *g*
Seit dem 20. tun mir die Möpsis dann schon weh... vor allem die Brustwarzen. Habe aber gelesen, dass das ein Anzeichen dafür sein kann, dass der ES stattgefunden hat, wenn's mitten im Monat kommt![]()
Wie fühlst du Dich denn jetzt? Hast Du irgendwelche SS-Beschwerden schon?
Mir is nur ab und an bissl übel. Mal mehr mal weniger. Aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nich. Und ich könnte schlafen.... Und schlafen... Und essen.... Und schlafen... Und essen....
Ansonsten gehts mir prächtig. Muss nich mehr ständig Pippi und meine Brüste tun im Moment auch nich mehr weh... Achso, das war auch sowas, was ich hatte noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Hab 3 Tage vorher fast durchgepennt...
Ach und Ausfluss hatte ich so gut wie nie...
29.10.2008 10:11
Ach ihr seid ja echt süß!!
Zaubi, würde dir das Vögli gern schicken, aber ich glaub, das würds nicht überstehen. Außerdem bräuchte er einen Kumpel und viiiiiiiiiiel viel Platz. Also eine Voliere. Wir werden schon nen Vogelfreund finden....
Liamis, bei mir sieht die Sache mit dem ES ähnlich aus, wie bei dir...naja...eigentlich haargenauso!
Ich war am 14.10. beim FA zum Follikel-TV, da meinte der FA zu mir, dass der ES wohl "morgen oder übermorgen" (also am 15.10 oder am 16.10.) sei. Ich meine aber, dass er ein, zwei Tage später war (also 17./18.10.) aber sicher bin ich mir auch nicht...
Naja und meine Möpse tun eigentlich so PMS-ähnlich weh seit vorgestern....und ich hab UL-Zwicken....fühlt sich manchmal an wie mensziehen....
Und den gelblichen Ausfluss hab ich auch seit ca. 4 Tagen....
Wann willst du nochmal testen??
Zaubi, würde dir das Vögli gern schicken, aber ich glaub, das würds nicht überstehen. Außerdem bräuchte er einen Kumpel und viiiiiiiiiiel viel Platz. Also eine Voliere. Wir werden schon nen Vogelfreund finden....
Liamis, bei mir sieht die Sache mit dem ES ähnlich aus, wie bei dir...naja...eigentlich haargenauso!
Ich war am 14.10. beim FA zum Follikel-TV, da meinte der FA zu mir, dass der ES wohl "morgen oder übermorgen" (also am 15.10 oder am 16.10.) sei. Ich meine aber, dass er ein, zwei Tage später war (also 17./18.10.) aber sicher bin ich mir auch nicht... Naja und meine Möpse tun eigentlich so PMS-ähnlich weh seit vorgestern....und ich hab UL-Zwicken....fühlt sich manchmal an wie mensziehen....
Und den gelblichen Ausfluss hab ich auch seit ca. 4 Tagen....
Wann willst du nochmal testen??
29.10.2008 10:12
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggilein!!!
Wie, bei euch schneit es schon???Bei uns solls heut Nachmittag auch schneien, aber ich geh nich davon aus, dass da was von liegenbleibt. Hoffentlich...
Muss nämlich noch neue Winterreifen drauf machen...
Ach Süße. Ich wünsch dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass die Olle endlich mal da bleibt, wo der Pfeffer wächst!!! * ans Weihnachtsmarkt-Shopping denk *![]()
Danke meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach für deine lieben Worte für das Vögeli und für mich....
29.10.2008 10:16
@Wildangel: Also das mit dem fast kein Ausfluss beruhigt mich gerade ein wenig
@Biggi: Krass...da wären wir ja total gleich vom Zeitraum her!!
Testen, wenn dann erst nächste Woche....weil ich ja nicht weiss, wie und ob sich was verschoben hat mit dem ES.
Ich wusste, er kommt links.... am Sonntagnachmittag (19.10.) hatte ich dann so ein richtiges Ziehen in der linken Leiste....hmm....
Ooooh das wird wieder aufregend diesen Monat
@Biggi: Krass...da wären wir ja total gleich vom Zeitraum her!!
Testen, wenn dann erst nächste Woche....weil ich ja nicht weiss, wie und ob sich was verschoben hat mit dem ES.
Ich wusste, er kommt links.... am Sonntagnachmittag (19.10.) hatte ich dann so ein richtiges Ziehen in der linken Leiste....hmm....
Ooooh das wird wieder aufregend diesen Monat
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt