Hibbel-Thread
29.10.2008 16:58
mh... versteh ich nicht.... lass sie doch weg und herzel nach lust und laune.....i-wann passt das dann schon und du bist ss.......ich mein, die chance auf diese art und weise ss zu werden, ist sicher höher, als die pile an 2 tagen wegzulassen und so ss zu werden.....
29.10.2008 17:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
![]()
ich hab grad meinem sohn noch mal fieber gemessen: 38,7°C,... hoffe, dass das nicht weiter steigt. Sonst muss ich mit ihm zur Kinderklinik.... och menno... ich will mal wissen, was er nun schon wieder hat
schau mal zur uhr... es steigt garantiert noch.... aber warum mußt du mit ihm in die klinik dann?????
weil er kaum trinkt. und er schon mal wegen fieber und zu wenig trinken ins kkh musste. er hatte ne infusion bekommen, weil er am austrocknen war
29.10.2008 17:06
Zitat von Sarah0201:
Ja ich nehm se momentan wieder weil mein zyklus sowas von ausser kontrolle geraten ist dieses jahr.
Och man ich weiss auch nich, ich bin so durcheinander momentan
...wenn du sie Pille weglässt zwischendurch wird es doch auch nicht besser mit dem Zyklus...du veraarscht deinen Körper ja mit Hormone geben und nehmen...es wird schon einen Sinn haben das dein FA dir sagt du sollst die Pille nehmen um den Zyklus einzupegeln...naja wenn du so denkst darüber dann kannst die Pille auch gleich weglassen...
29.10.2008 17:07
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
![]()
ich hab grad meinem sohn noch mal fieber gemessen: 38,7°C,... hoffe, dass das nicht weiter steigt. Sonst muss ich mit ihm zur Kinderklinik.... och menno... ich will mal wissen, was er nun schon wieder hat
schau mal zur uhr... es steigt garantiert noch.... aber warum mußt du mit ihm in die klinik dann?????
weil er kaum trinkt. und er schon mal wegen fieber und zu wenig trinken ins kkh musste. er hatte ne infusion bekommen, weil er am austrocknen war
da biste ja....wollte schon anrufen...lol...
aber wie alt war er denn damals??? fieber ist doch ansich gut, das bekämpft die keime ja gut... mein sohn hat immer extrem gefiebert... ins Krankenhaus bin ich erst wenn er über 40,3 war... ich weiß klingt hoch... aber bis dahin, hat man es ihm kaum angemerkt..........biete ihm doch was n, was er lecker findet....muß ja nicht oller tee dein... wichtig ist, er nimmt flüssigkeit auf........
29.10.2008 17:15
gut gut
muss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim.
um 19:00h treff ich mich mit den Mädels zum Essen
Was macht dein Fieber? Gehts dir besser? *Tee rüberschieb*
muss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim. um 19:00h treff ich mich mit den Mädels zum Essen
29.10.2008 17:18
Alexis...ich hoffe das es deinem kleinen Alexis schnell wieder besser geht
29.10.2008 17:20
Zitat von Chelsea:
gut gutmuss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim.
um 19:00h treff ich mich mit den Mädels zum Essen![]()
ja fieber ist besser... war schon heftig...aber nun ist es besser... ich liege aber auch die ganze zeit im bettchen oder auf dem sofa rum....mein hals ist so lala...hab links und rechts am hals nen dickes ei..... was fürchterlich schmerzt, wenn man dranfasst... aber wird schon besser werden....schlucken geht auch schon besser..... tut zwar noch weh, aber eben besser... naja... nächste woche wird es gut sein denke ich..... mein kopf tut arg weh... das hab ich die ganze zeit........aber naja, auch das wird vergehen....
Essen...du hast es gut... ich will auch was leckeres essen....yamyam
29.10.2008 17:22
Zitat von Amelie1982:
Hallo Ihr Lieben![]()
"Zaubi, was kam denn von ebay?"![]()
och nen ps spiel für meinen sohn.... heiss ersehnt und lang erwartet...weil ich mich geweigert viel geld dafür auszugeben.........aber dank ebay kam es aus österreich nun bei uns an....zu einem annehmbaren preis..
29.10.2008 17:23
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
gut gutmuss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim.
um 19:00h treff ich mich mit den Mädels zum Essen![]()
ja fieber ist besser... war schon heftig...aber nun ist es besser... ich liege aber auch die ganze zeit im bettchen oder auf dem sofa rum....mein hals ist so lala...hab links und rechts am hals nen dickes ei..... was fürchterlich schmerzt, wenn man dranfasst... aber wird schon besser werden....schlucken geht auch schon besser..... tut zwar noch weh, aber eben besser... naja... nächste woche wird es gut sein denke ich..... mein kopf tut arg weh... das hab ich die ganze zeit........aber naja, auch das wird vergehen....
Essen...du hast es gut... ich will auch was leckeres essen....yamyam
hört sich furchtbar an
du arme. mir hilft bei Mandelgeschichten immer viel kaltes,... eiswürfel lutschen, kalte Getränke..
du hast appetit? Gutes Zeichen
wünsch dir gute Besserung!!! Langweilig ist dir warscheinlich auch
29.10.2008 17:24
Zitat von Amelie1982:
Alexis...ich hoffe das es deinem kleinen Alexis schnell wieder besser geht![]()
ohja, das wünsche ich auch
29.10.2008 17:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Alexis...ich hoffe das es deinem kleinen Alexis schnell wieder besser geht![]()
ohja, das wünsche ich auch![]()
*schäm* ich natürlich auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt