Hibbel-Thread
29.10.2008 15:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
.....noch eine Stunde.....![]()
Genau, dann hab ich Feierabend!!!![]()
![]()
![]()
Ich auch!! *kaum erwarten kann*
Ich freu mich schon voll auf heut abend. Heut is seit langer Zeit mal wieder kuscheln mit Schatzi angesagt... Hab ihn doch schon total vermisst ...
Och jöööö......*dich knuddel*
Ich weiß, wie´s dir geht....Schatzi is zur Zeit auch dauernd auf Achse...und wenn er doch mal zu Hause is, geht er früh schlafen....
Naja, ich will ihm ja keinen Vorwurf machen. Bin ja auch viel unterwegs. Das Blöde is halt, dass wir immer an unterschiedlichen Tagen Termine haben, so sehn wir uns max. 1-2 Tage in der Woche...
29.10.2008 15:50
Zitat von anie87:
Hi Tweety21 wie gehts dir??? Haben wir uns eigentlich schon vorgestellt???
Ich bin Ani *handschüttel*
huhu ani
ich bin die laura
mir gehts ganz gut und dir??
29.10.2008 15:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
.....noch eine Stunde.....![]()
Genau, dann hab ich Feierabend!!!![]()
![]()
![]()
Ich auch!! *kaum erwarten kann*
Ich freu mich schon voll auf heut abend. Heut is seit langer Zeit mal wieder kuscheln mit Schatzi angesagt... Hab ihn doch schon total vermisst ...
Och jöööö......*dich knuddel*
Ich weiß, wie´s dir geht....Schatzi is zur Zeit auch dauernd auf Achse...und wenn er doch mal zu Hause is, geht er früh schlafen....
Hab meinen Schatzi auch seit Montag nicht mehr gesehen und heut abend sehen wir uns wieder. Nur ist mittwoch immer sein Werkstatthock. Da treffen sich immer seine ganzen kumpels (machmal mit freundin, manchmal ohne) und tratschen, trinken Bier und spielen Tischfussball. Da werd ich wohl heut auch noch hin gehen.
29.10.2008 15:52
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
huhu ani
ich bin die laura![]()
Mir geht es eigentlich so weit auch gut. Ich habe gerade an deinem Ticker gelesen, dass du ja nur noch 6 Tage bis ES hast. Bei mir sind es noch 4. Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Da kann ich dieses mal ja mit dir zusammen hibbeln
29.10.2008 15:52
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
huhu ani
ich bin die laura![]()
Mir geht es eigentlich so weit auch gut. Ich habe gerade an deinem Ticker gelesen, dass du ja nur noch 6 Tage bis ES hast. Bei mir sind es noch 4. Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Da kann ich dieses mal ja mit dir zusammen hibbeln
29.10.2008 15:56
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
huhu ani
ich bin die laura![]()
Mir geht es eigentlich so weit auch gut. Ich habe gerade an deinem Ticker gelesen, dass du ja nur noch 6 Tage bis ES hast. Bei mir sind es noch 4. Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Da kann ich dieses mal ja mit dir zusammen hibbeln![]()
klar können wir machen wenn der ES kommt
kann nämlich sein das ich gar keinen habe
29.10.2008 15:59
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
huhu ani
ich bin die laura![]()
Mir geht es eigentlich so weit auch gut. Ich habe gerade an deinem Ticker gelesen, dass du ja nur noch 6 Tage bis ES hast. Bei mir sind es noch 4. Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Da kann ich dieses mal ja mit dir zusammen hibbeln![]()
klar können wir machen wenn der ES kommt![]()
Ach mensch, wieso denkst du das denn???
29.10.2008 16:10
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
huhu ani
ich bin die laura![]()
klar können wir machen wenn der ES kommt![]()
Ach mensch, wieso denkst du das denn???
naja weil es der arzt egsagt hat deswegen nehme ich ja mönchspfeffer mal gucken ob es was bringt
29.10.2008 16:12
Dann drück ich dir mal feste die Däumchen
So muss jetzt auch los. Hab ja nachher meinen FA termin. Bis morgen ihr lieben...
So muss jetzt auch los. Hab ja nachher meinen FA termin. Bis morgen ihr lieben...
29.10.2008 16:22
So Mädels. Ich hau ab!!!
Machts gut ihr Süßen!!!
Und Biggi:
Machts gut ihr Süßen!!!
Und Biggi:
29.10.2008 16:26
Zitat von Alexis:
![]()
ich hab grad meinem sohn noch mal fieber gemessen: 38,7°C,... hoffe, dass das nicht weiter steigt. Sonst muss ich mit ihm zur Kinderklinik.... och menno... ich will mal wissen, was er nun schon wieder hat
schau mal zur uhr... es steigt garantiert noch.... aber warum mußt du mit ihm in die klinik dann?????
29.10.2008 16:31
Mädels, was haltet ihr davon 2 wochen nach dem 1. Tag der Mens 1-2 tage mal die Pille "vergesse" ?
meint ihr das wuerd evt klappen?
29.10.2008 16:36
Zitat von Sarah0201:
Mädels, was haltet ihr davon 2 wochen nach dem 1. Tag der Mens 1-2 tage mal die Pille "vergesse" ?
Hä??? Muß ich das verstehen??? Nimmst du die Pille wieder? und willst sie jetzt mit absicht vergessen??? oder wie???
und zu deiner eigentlichen frage.. ich mein, man hört es ja immer wieder, dass frauen ss werden, nur weil sie die pille vergessen haben...aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht... den eigentlich ist ja der ganze zyklus anders gelenkt wurden...also werden 1-2 tage nix ausmachen....ich weiß nicht....ich halte das für eine absolute seltenheit...
LG Zaubi
29.10.2008 16:54
Ja ich nehm se momentan wieder weil mein zyklus sowas von ausser kontrolle geraten ist dieses jahr.
Och man ich weiss auch nich, ich bin so durcheinander momentan
Och man ich weiss auch nich, ich bin so durcheinander momentan
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
*