Hibbel-Thread
29.10.2008 17:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
gut gutmuss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim.
um 19:00h treff ich mich mit den Mädels zum Essen![]()
Was macht dein Fieber? Gehts dir besser? *Tee rüberschieb*
ja fieber ist besser... war schon heftig...aber nun ist es besser... ich liege aber auch die ganze zeit im bettchen oder auf dem sofa rum....mein hals ist so lala...hab links und rechts am hals nen dickes ei..... was fürchterlich schmerzt, wenn man dranfasst... aber wird schon besser werden....schlucken geht auch schon besser..... tut zwar noch weh, aber eben besser... naja... nächste woche wird es gut sein denke ich..... mein kopf tut arg weh... das hab ich die ganze zeit........aber naja, auch das wird vergehen....
Essen...du hast es gut... ich will auch was leckeres essen....yamyam
hört sich furchtbar andu arme.
mir hilft bei Mandelgeschichten immer viel kaltes,... eiswürfel lutschen, kalte Getränke..
du hast appetit? Gutes Zeichen![]()
wünsch dir gute Besserung!!! Langweilig ist dir warscheinlich auch![]()
Kalt tut gut.... meine Freundin hat ein Cafe und hat mir dann gestern nach Feierabend eine riesen Schüssel Softeis gebracht... damit hab ich meine Mandeln dann in Kälte erstarrt und meinen armen bauch gleich mit....hihi... war aber gut und vor allem lecker...
Und langweilig... naja geht so. Ich bastel..oder ich bin hier bei euch, oder ich spiel nds gehirnjogging oder schau TV oder spiel PS oder Wii... hab da ja auswahl..hihi... also geht es mit der langenweile...den rest der zeit schlaf ich....
29.10.2008 17:34
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
![]()
ich hab grad meinem sohn noch mal fieber gemessen: 38,7°C,... hoffe, dass das nicht weiter steigt. Sonst muss ich mit ihm zur Kinderklinik.... och menno... ich will mal wissen, was er nun schon wieder hat
schau mal zur uhr... es steigt garantiert noch.... aber warum mußt du mit ihm in die klinik dann?????
weil er kaum trinkt. und er schon mal wegen fieber und zu wenig trinken ins kkh musste. er hatte ne infusion bekommen, weil er am austrocknen war
da biste ja....wollte schon anrufen...lol...
aber wie alt war er denn damals??? fieber ist doch ansich gut, das bekämpft die keime ja gut... mein sohn hat immer extrem gefiebert... ins Krankenhaus bin ich erst wenn er über 40,3 war... ich weiß klingt hoch... aber bis dahin, hat man es ihm kaum angemerkt..........biete ihm doch was n, was er lecker findet....muß ja nicht oller tee dein... wichtig ist, er nimmt flüssigkeit auf........
hab ich ja schon. er hat bisher nicht mal nen halben liter getrunken. liegt nur inner ecke und weiß selber nicht was los ist. den hört man nich und er lummert echt nur rum. das kann ich von meinem sohn halt nur nich.
wie alt war er da??? gute frage. ich glaub er war noch ein baby. nur leider verweigert er das trinken auch heute noch. selbst wenn ich ihm erkläre wozu das gut ist. haben ihm eben extraa noch ne tüte apfelsaft gekauft.
naja... mal sehn, was sein fieber gleich sag.
29.10.2008 17:52
So, ich verdünnisier mich mal langsam... allen kranken Mäusen gute Besserung und ne erholsame Nacht.
Bis morgen!
Bis morgen!
29.10.2008 18:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Alexis...ich hoffe das es deinem kleinen Alexis schnell wieder besser geht![]()
ohja, das wünsche ich auch![]()
*schäm* ich natürlich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich ihm ausgerichtet. er lässt ein danke ausrichten
29.10.2008 18:27
guten aabend ihr süßen..wie geht es euch??? ich habe heut endlich meine mens bekommen..oder eher leider....
@biggi das mit dem piepmops tut mir leid
und hier war leider auch nur schneeregen..hoffe doch das es bald schneit
lg dani
@biggi das mit dem piepmops tut mir leid
und hier war leider auch nur schneeregen..hoffe doch das es bald schneit
lg dani
29.10.2008 18:36
So ihr lieben. Hab heute auf arbeit alles geklärt. Ab montag hab ich Tagschicht. Und mein chef war eben bei mir. Hat mir gratuliert und gesagt er drückt mir die daumen besonders für die ersten 3 monate. Und ich soll mich ruhig schonen u wenn was ist soll ich bescheid sagen. Alle haben sich gefreut und nehmen irre rücksicht. Mit den giftstoffen brauch ich nicht mehr arbeiten u heben darf ich grad mal noch nen leeren karton. Lach...
29.10.2008 18:47
Zitat von Püppi:
So ihr lieben. Hab heute auf arbeit alles geklärt. Ab montag hab ich Tagschicht. Und mein chef war eben bei mir. Hat mir gratuliert und gesagt er drückt mir die daumen besonders für die ersten 3 monate. Und ich soll mich ruhig schonen u wenn was ist soll ich bescheid sagen. Alle haben sich gefreut und nehmen irre rücksicht. Mit den giftstoffen brauch ich nicht mehr arbeiten u heben darf ich grad mal noch nen leeren karton. Lach...
Na das klingt doch mal hervorragend. Ich gratulier dir dazu! Da haste echt Glück mit so nem nettem Chef... und es ist in jedem Fall besser so, dann gehst kein unnützes Risiko ein. sehr gut gemacht püppi... und so ganz nebenbei kann es dir nun auch wurscht sein, was siren erzählt oder nicht.
Und bei mir war eben mein schwiegervater und hat mein abendessen gesichert
... Nun muß ich ihn nur ausnehmen und machen... yamyam... mein sohn und ich freuen sich schon....*spucke im mund zusammen läuft*bis nachher mädels...
29.10.2008 18:56
Zaubi:.. Das sieht ja lecker aus... Hm... Hunger krieg... Mit Steffie hab ich seit montag kontakt. Sie weiß es schon und ich geh mit ihr samstag essen. Werden dann mal über alles reden. Ansatz weise hab ich mit ihr schon über einiges gesprochen. Vielleicht wird es ja wieder ne freundschaft. Mal sehen. Gefreut hat sie sich aber ganz doll für mich...
29.10.2008 20:18
Zitat von Biggimaus:
Mädels, schaut euch mal das Video an! Mi Ton!!! Ist zu geil!!!!!!!
http://view.break.com/577249
29.10.2008 20:20
Zitat von Biggimaus:
Soooooo Mädels, ich bin jetzt für n Stündchen (oder zwei) weg. Hab hunger und mach jetzt MiPa!
Bis später! Tschü!
Sterb... soooooooo süß!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
muss noch bis 18:00h arbeiten und dann schnell heim.