Hibbel-Thread
29.10.2008 20:24
Zitat von Poca:
Hallo Mädels, was gibts neues?![]()
Poca

ich war heute fleißig und habe einpaar Urlaubsbilder reingeladen (Profil) Gugst Du....

Hoffe dir geht es gut, Stimmung augehält

29.10.2008 20:27
Nabend ihr Süßen!
So, Fieber ist weg. Waschmaschine funktioniert einwandfrei, Trockner ist super spitzen klasse und ersetzt, für die Zeit wo er läuft und etwa ne Stunde danach noch, die Heizung. Alexis liegt im Bett und schläft.... bin grade seeeeeeeehr zufrieden mit mir
So, Fieber ist weg. Waschmaschine funktioniert einwandfrei, Trockner ist super spitzen klasse und ersetzt, für die Zeit wo er läuft und etwa ne Stunde danach noch, die Heizung. Alexis liegt im Bett und schläft.... bin grade seeeeeeeehr zufrieden mit mir
29.10.2008 20:28
So jetzt guck doch mal einer meine Ovus an, was meint ihr?
Also So ist ja wohl dann positiv gewesen im gegensatz zu den anderen?!
Also So ist ja wohl dann positiv gewesen im gegensatz zu den anderen?!
29.10.2008 20:29
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!
Das ist doch schön

29.10.2008 20:31
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!
Das ist doch schön![]()
Das ist doch super, dann hat ja alles geklappt mit dem Verkäufer..auch wenn er kein bargeld wollte

Ja der wärmt bestimmt schön der TRockner wo steht der denn in der Küche?
29.10.2008 20:32
Zitat von Meiha84:
Draufklicken...dann habt ihrs extra groß...*g*
kenn mich damit nicht aus

29.10.2008 20:33
Meiha
keine Ahnung. Ich würde sagen, du hattest keine ES
Aber vielleicht sind die Tests nicht so sensibel?

29.10.2008 20:34
Zitat von Meiha84:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!
Das ist doch schön![]()
Das ist doch super, dann hat ja alles geklappt mit dem Verkäufer..auch wenn er kein bargeld wollte![]()
Ja der wärmt bestimmt schön der TRockner wo steht der denn in der Küche?
Ja, in der Küche hab ich mir allemal die Heizung gespart und wenn ich im Wohnzimmer wärmer haben will, mach ich die Küchentür noch was weiter auf. Ein Manko hat der Trockner aber: er ist recht laut. ABer gut, man kann nicht alles haben. Dafür brauch ich ja jetzt auch nicht mehr in den Keller rennen.

29.10.2008 20:35
Zitat von Poca:
Meihakeine Ahnung. Ich würde sagen, du hattest keine ES
Aber vielleicht sind die Tests nicht so sensibel?
Habs mir auch grad angeschaut und dasselbe gedacht

29.10.2008 20:37
mhhh naja .....dann abwarten...na toll dann hab ich mir das jetzt extra gekauft und trotzdem son müll....so ein scheiß!!!!
Das sind welche von Mr. Storch ebay, aber ob die besonderst sensibel sind? keine ahnung.,.....so ein scheiß.....und jetzt ???
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn
Das sind welche von Mr. Storch ebay, aber ob die besonderst sensibel sind? keine ahnung.,.....so ein scheiß.....und jetzt ???
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn

29.10.2008 20:37
Hallo Beata... das sind ja tolle Fotos. Ich war letztes Jahr auch auf den Malediven (Hochzeitsreise) *schwärm*

29.10.2008 20:41
Meiha... wenns dich tröstet. Ich hatte auch die von Mr. Storch. Und bei mir waren die auch immer so schwach. Also eigentlich negativ... aber laut Tempimessung hatte ich ES.
29.10.2008 20:41
Zitat von Poca:
Hallo Beata... das sind ja tolle Fotos. Ich war letztes Jahr auch auf den Malediven (Hochzeitsreise) *schwärm*![]()
Melediven *träum*, irgendwann ich auf dahin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt