Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.10.2008 20:24
Zitat von Poca:
Hallo Mädels, was gibts neues?

Poca
ich war heute fleißig und habe einpaar Urlaubsbilder reingeladen (Profil) Gugst Du....
Hoffe dir geht es gut, Stimmung augehält
29.10.2008 20:27
Nabend ihr Süßen!

So, Fieber ist weg. Waschmaschine funktioniert einwandfrei, Trockner ist super spitzen klasse und ersetzt, für die Zeit wo er läuft und etwa ne Stunde danach noch, die Heizung. Alexis liegt im Bett und schläft.... bin grade seeeeeeeehr zufrieden mit mir
29.10.2008 20:28
So jetzt guck doch mal einer meine Ovus an, was meint ihr?
Also So ist ja wohl dann positiv gewesen im gegensatz zu den anderen?!

Blu-Fee
6467 Beiträge
29.10.2008 20:29
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!

So, Fieber ist weg. Waschmaschine funktioniert einwandfrei, Trockner ist super spitzen klasse und ersetzt, für die Zeit wo er läuft und etwa ne Stunde danach noch, die Heizung. Alexis liegt im Bett und schläft.... bin grade seeeeeeeehr zufrieden mit mir

Das ist doch schön
29.10.2008 20:30
Draufklicken...dann habt ihrs extra groß...*g*
29.10.2008 20:31
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!

Das ist doch schön

Das ist doch super, dann hat ja alles geklappt mit dem Verkäufer..auch wenn er kein bargeld wollte
Ja der wärmt bestimmt schön der TRockner wo steht der denn in der Küche?
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.10.2008 20:32
Zitat von Meiha84:
Draufklicken...dann habt ihrs extra groß...*g*

kenn mich damit nicht aus wir müssen auf die anderen Hühner warten
Poca
43593 Beiträge
29.10.2008 20:33
Meiha keine Ahnung. Ich würde sagen, du hattest keine ES Aber vielleicht sind die Tests nicht so sensibel?
Sanny78
14351 Beiträge
29.10.2008 20:34
Hallo ihr 4!
29.10.2008 20:34
Zitat von Meiha84:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Nabend ihr Süßen!

Das ist doch schön

Das ist doch super, dann hat ja alles geklappt mit dem Verkäufer..auch wenn er kein bargeld wollte
Ja der wärmt bestimmt schön der TRockner wo steht der denn in der Küche?

Ja, in der Küche hab ich mir allemal die Heizung gespart und wenn ich im Wohnzimmer wärmer haben will, mach ich die Küchentür noch was weiter auf. Ein Manko hat der Trockner aber: er ist recht laut. ABer gut, man kann nicht alles haben. Dafür brauch ich ja jetzt auch nicht mehr in den Keller rennen.
29.10.2008 20:35
Zitat von Poca:
Meiha keine Ahnung. Ich würde sagen, du hattest keine ES Aber vielleicht sind die Tests nicht so sensibel?

Habs mir auch grad angeschaut und dasselbe gedacht .. i-wie sahen die Ovu´s, ob nun am ende ss oder nicht..... anders aus...aber ich hab auch keine ahnung...mach sowas ja nicht.... vll. warten wir mal auf nen ovu-spezialisten...
29.10.2008 20:37
mhhh naja .....dann abwarten...na toll dann hab ich mir das jetzt extra gekauft und trotzdem son müll....so ein scheiß!!!!
Das sind welche von Mr. Storch ebay, aber ob die besonderst sensibel sind? keine ahnung.,.....so ein scheiß.....und jetzt ???
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn
Poca
43593 Beiträge
29.10.2008 20:37
Hallo Beata... das sind ja tolle Fotos. Ich war letztes Jahr auch auf den Malediven (Hochzeitsreise) *schwärm*
Poca
43593 Beiträge
29.10.2008 20:41
Meiha... wenns dich tröstet. Ich hatte auch die von Mr. Storch. Und bei mir waren die auch immer so schwach. Also eigentlich negativ... aber laut Tempimessung hatte ich ES.
Sanny78
14351 Beiträge
29.10.2008 20:41
Zitat von Poca:
Hallo Beata... das sind ja tolle Fotos. Ich war letztes Jahr auch auf den Malediven (Hochzeitsreise) *schwärm*

Melediven *träum*, irgendwann ich auf dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt