Hibbel-Thread
30.10.2008 11:18
Biggi, wie geil is denn die Signatur...
Jassi, werd morgen gaaaanz viel an dich denken... Wann hast du denn den Termin...?
Jassi, werd morgen gaaaanz viel an dich denken... Wann hast du denn den Termin...?
30.10.2008 11:19
Tschö Herzblatt und lass dich net ärgern
Wir werden uns heut nimmer lesen und morgen wahrscheinlich auch net...müssen vor der Untersuchung noch einiges erledigen (mein Schnuffel muss in die Garage
, einkaufen usw.) und Abends werd ich wohl nonet allzu fit sein
Aber ich denk an dich und hoffe, dass ich keine Mens-SMS bekomm
Lieb dich, Mausi
Bis bald
Wir werden uns heut nimmer lesen und morgen wahrscheinlich auch net...müssen vor der Untersuchung noch einiges erledigen (mein Schnuffel muss in die Garage
, einkaufen usw.) und Abends werd ich wohl nonet allzu fit sein
Aber ich denk an dich und hoffe, dass ich keine Mens-SMS bekomm
Lieb dich, Mausi
Bis bald
30.10.2008 11:20
Huhu Jassikeks... danke für die genesungswünsche... ja mich hats so richtig erwischt...und mich piept das voll an. nach 3 wochen im traumjob, fall ich prompt eine woche aus. aber ich habe eine fette eitrige angiga, die zum glück nich mehr sooooo weh tut, nur die eier links und rechts am hals sind noch da und schmerzen auf druck....
jedenfalls hab ich alles mitgenommen was ging... fieber, schüttelfrost usw..... aber ich bin auf dem weg der besserung... jeden tag ein bißchen....liege aber auch nur im bett.. einzige ausnahmen.... meinen sohn zur schule bringen und abholen....ansonsten komm ich nicht raus hier... aber egal... ich liege am kamin und bewunder das schneegestöber bei lebkuchen und tee grad
was will man also mehr????
jedenfalls hab ich alles mitgenommen was ging... fieber, schüttelfrost usw..... aber ich bin auf dem weg der besserung... jeden tag ein bißchen....liege aber auch nur im bett.. einzige ausnahmen.... meinen sohn zur schule bringen und abholen....ansonsten komm ich nicht raus hier... aber egal... ich liege am kamin und bewunder das schneegestöber bei lebkuchen und tee grad
30.10.2008 11:22
Zitat von WildAngel:
Biggi, wie geil is denn die Signatur...![]()
Ui, danke
Der Termin is um 11:40 Uhr, also wenn ihr dann alle so langsam Mittag macht
esst was für mich mit, ich kann bestimmt net viel Essen vor lauter Aufregung
30.10.2008 11:24
Zitat von Meiha84:
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......![]()
Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...![]()
Huhu Meike
Für mich is heut Abend um elf scho WE
Und ja, bei uns hat´s gestern scho geschneit, aber etz is wieder alles weg
hab ganz schön doof geschaut
Schnee im Oktober
gab´s hier noch nie
30.10.2008 11:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ui, danke![]()
Der Termin is um 11:40 Uhr, also wenn ihr dann alle so langsam Mittag machtesst was für mich mit, ich kann bestimmt net viel Essen vor lauter Aufregung
![]()
Geht klar...
Was hättest du denn gern???
30.10.2008 11:28
Zitat von zauberlicht:
Huhu Jassikeks... danke für die genesungswünsche... ja mich hats so richtig erwischt...und mich piept das voll an. nach 3 wochen im traumjob, fall ich prompt eine woche aus. aber ich habe eine fette eitrige angiga, die zum glück nich mehr sooooo weh tut, nur die eier links und rechts am hals sind noch da und schmerzen auf druck....
jedenfalls hab ich alles mitgenommen was ging... fieber, schüttelfrost usw..... aber ich bin auf dem weg der besserung... jeden tag ein bißchen....liege aber auch nur im bett.. einzige ausnahmen.... meinen sohn zur schule bringen und abholen....ansonsten komm ich nicht raus hier... aber egal... ich liege am kamin und bewunder das schneegestöber bei lebkuchen und tee grad![]()
![]()
Oje, ich kenn des...hatte sonst auch oft eitrige Angina und weiß also wie du dich fühlst
da denkt man echt, man muss sterben... Am Kamin sitzt du und trinkst lecker Tee?
des könnt ich am WE auch mal versuchen, hört sich voll entspannend und romantisch an
aber wir ham nur nen Ofen, also is es nur halb so romantisch
Und mach dir mal keinen Kopp, weil du nach 3 Wochen scho flach liegst, des kann jedem passieren
besser, als wenn du deine Kollegen ansteckst
und kurier des fei gut aus, sonst kann des auch ganz böse ausgehen...
30.10.2008 11:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ui, danke![]()
Der Termin is um 11:40 Uhr, also wenn ihr dann alle so langsam Mittag machtesst was für mich mit, ich kann bestimmt net viel Essen vor lauter Aufregung
![]()
Geht klar...Was hättest du denn gern???
![]()
Egal, ich ess fast alles
aber wenn du mich scho so fragst, hätt ich gern mal wieder nen leckeres Rumpsteak, medium, mit Speck und Bohnen und viiiiiiiel Kräuterbutter
30.10.2008 11:31
Oh man, du hast also ein längeres Wochenende?
Na toll....*g*
aber ich muß ja heute auch nur bis 15:00 Uhr arbeiten und morgen sogar nur bis 14:00 Uhr...das geht dann noch!!
Ach ja weiß jemand von euch ne Seite mit süßen Bildern oder Karten???
Will meine Kollegin mal etwas aufmuntern...!!!! *g* per e-mail
Na toll....*g*
aber ich muß ja heute auch nur bis 15:00 Uhr arbeiten und morgen sogar nur bis 14:00 Uhr...das geht dann noch!!
30.10.2008 11:33
Hallo Mädels. Wollt mal fragen ob es News gibt... Also wer wieder mal schwanger wurde ud es geschafft hat oder bei wem bisher die Mens ausblieb und man hoffen kann? Ihr seid sooo schreibwütig da kommt man leider garnicht hinterher mit dem lesen
Hoff mal dass sich jemand erbarmt und mich wieder auf den neusten Stand bringt ^^
Hoff mal dass sich jemand erbarmt und mich wieder auf den neusten Stand bringt ^^
30.10.2008 11:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Ani: freu mich, dass der Termin so gut gelaufen ist!!! Also: ich wünsch euch beiden dann schonmal ein kuschliges Wochenende.....![]()
![]()
Hi Biggi, ja danke werden wir habenIch muss heute nur noch schatzi beibrigen, dass er bis samstag warten muss.
Mal noch ne kurze frage (auch wenns ein wenig nervt) wenn ich rein rechnerisch am Sonntag ES habe und samstag morgen Herzel, kann es dann funktionieren??? ich habe halt angst, dass wir am sonntag morgen erst herzeln und dann ist es vielleicht schon zu spätDa würd ich mir in den arsch beissen
Die Tage VOR dem ES sind die besten!!!!
Na Prima
Vielen Dank Biggi Spatz *dicken knutsch auf backe drück*
30.10.2008 11:39
Zitat von Meiha84:
Oh man, du hast also ein längeres Wochenende?
Na toll....*g*
Japp, aber des liegt 1. daran, dass ich ja morgen die Untersuchung hab und danach net arbeiten darf und 2. dass wir momentan net viel Arbeit haben
ich arbeite in der Automobilindustrie (Zuliefererfirma) und ihr wisst ja, dass es da momentan sehr schlecht aussieht
macht sich natürlich auch bei der Abrechnung bemerkbar
ich hoff, des wird net noch schlimmer, denn dann müsste ich nen Nebenjob machen und da fehlt mir bei den Schichten einfach die Zeit und die Lust
aber wenns net anders geht, dann muss ich da wohl durch
Hmmm
gib doch bei Google mal Grußkarten oder E-cards ein oder so und dann auf Bilders klicken
ne Seite hab ich leider net im Kopp....
30.10.2008 11:40
Zitat von vajami:
Hallo Mädels. Wollt mal fragen ob es News gibt... Also wer wieder mal schwanger wurde ud es geschafft hat oder bei wem bisher die Mens ausblieb und man hoffen kann? Ihr seid sooo schreibwütig da kommt man leider garnicht hinterher mit dem lesen![]()
Sry, bin auch net allzu oft hier und weiß selber net alles
Aber es schadet nix für Biggi die Daumen zu drücken
30.10.2008 11:40
huhu Zaubi: wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist um schneemänner zu bauen
huhu Muffin: ich denke morgen an dich und drücke dir die daumen, das nur positives dabei raus kommt!!!
huhu Muffin: ich denke morgen an dich und drücke dir die daumen, das nur positives dabei raus kommt!!!
30.10.2008 11:41
Ich hab heut morgen übrigens ein Bilchen von der kleinen Lia-Joline bekommen
die kleine is ja mal absolut Zucker
kein Wunder bei der hübschen Mama
die kleine is ja mal absolut Zucker
kein Wunder bei der hübschen Mama
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt