Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2008 08:50
Zitat von WildAngel:

@Heidi: Das hört sich doch gut an. So ähnlich hab ich das gestern abend auch gemacht. Heimgekommen, was gekocht, gegessen, duschen und ab ins Bett. Hab dann noch ne halbe Stunde gelesen und bin dann schön mit Buch in der Hand eingepennt...

Also dem kleinen Rocker und mir gehts gut. Glaub ich... Hab nächsten Donnerstag wieder Rocker-TV. Mal sehn, wie der Kleine sich entwickelt hat...

Wahnsinn, bist ja dann schon 9. Woche (2cm wird dein Schatz da bestimmt schon haben,also haste richtig was zu gucken ... meins war ja in der 10. Woche kannst ja nochmal gucken und vergleichen )

31.10.2008 08:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar

Kennt ihr das lied auch???

Hach herje Mädels, Schatzi und ich sind gestern so scharf aufeinander gewesen, dass wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten und geherzelt haben Jetzt bereue ich es ja aber wenn man weiß, dass man nicht sollte, dann überkommt einen die lust noch mehr. Hoffe, dass ist jetzt nicht allzu schlimm.

Würd ich mir keine sorgen drum machen. Diese Ansicht, man soll nur alle 3-4 Tage herzeln ist doch eh schon überholt.... würde sicher auch klappen wenn ich bis Sonntag JEDEN tag herzelt...

Also viel Spaß Euer Schatz soll ja auch nicht an einem "heute müssen wir herzeln damits schnaggelt"-Tag entstehen sondern an einem " oh mein Gott, ich liebe dich so sehr, du geile Sau. Komm ins Bett"

Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2008 08:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidimami! Schön dass es dir besser geht!!!!! Ich hoffe das bleibt auch so!

Ja und ich...bin schneeweiß...

Und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erwähnte ich in meinem vorigen Post das ich meine Jeans (seit der SS nicht mehr angehabt) nicht zu kriege?

Na das wird ja langsam auch mal Zeit, oder??? Ausserdem haben wir dir doch schon gesagt, dass da ein Babybauch im Kommen is... Schmierst und massierst du eigentlich schon dein Bauchi???

Wenn ich ehrlich bin.... NEIN.

Hatte mir ne Creme für Schwangere geholt (mag kein Öl) Aber entweder ich hab keine Lust, oder mir ist zu kalt.... und frisch eingecremt zudecken ist ja auch nicht so toll.....
Aber eigentlich glaub ich da eh nicht dran...

Vlt. mach ich einfach mal was ins Badewasser... bissl Öl... bissl Milch vlt. reicht das ja schon.
Zitat von Jadaflo:
die biggi geht nächste jahr im sommer mit dollen bauchschmerzen in skh, und dann kommt der zwerg und keiner wuste was davon
surprise surprise

anie87
1209 Beiträge
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Also ich hatte ganz dolle Mensschmerzen und war ziemlich müde. Sonst hab ich rein gar nix gemerkt. Bin ja auch davon ausgegangen, dass es nich geklappt hat, also hab ich auch keine imaginären SS-Anzeichen gehabt... Falls du am WE testen solltest, wenn ich nich online bin, krieg ich dann vielleicht ne SMS geschickt??? Bin doch soooooooo hibbelig!!!
Hab meinem Spatzerl schon gesagt, dass wir dieses Jahr nach Stuttgart aufn Weihnachtsmarkt fahren...
Zitat:

Wie, was, wo??? Ist etwa Weihnachtsmarkttreffen in Stuttgart??? Das wär ja gar nicht so weit weg von mir! Wann wäre das denn??? Dann könnt ich euch mal live und in action erleben

Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2008 08:53
Zitat von anie87:
Guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar

Hach herje Mädels, Schatzi und ich sind gestern so scharf aufeinander gewesen, dass wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten und geherzelt haben Jetzt bereue ich es ja aber wenn man weiß, dass man nicht sollte, dann überkommt einen die lust noch mehr. Hoffe, dass ist jetzt nicht allzu schlimm.

Würd ich mir keine sorgen drum machen. Diese Ansicht, man soll nur alle 3-4 Tage herzeln ist doch eh schon überholt.... würde sicher auch klappen wenn ihr bis Sonntag JEDEN tag herzelt...

Also viel Spaß Euer Schatz soll ja auch nicht an einem "heute müssen wir herzeln damits schnaggelt"-Tag entstehen sondern an einem "oh mein Gott, ich liebe dich so sehr, du geile Sau. Komm ins Bett"
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 08:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

Würd ich mir keine sorgen drum machen. Diese Ansicht, man soll nur alle 3-4 Tage herzeln ist doch eh schon überholt.... würde sicher auch klappen wenn ich bis Sonntag JEDEN tag herzelt...

Also viel Spaß Euer Schatz soll ja auch nicht an einem "heute müssen wir herzeln damits schnaggelt"-Tag entstehen sondern an einem "oh mein Gott, ich liebe dich so sehr, du geile Sau. Komm ins Bett"

Das hast du ja jetzt wunderbar auf den Punkt gebracht...

Und dass die Spermien-Qualität besser is, wenn man ein paar Tage nich herzelt, soll auch so nich stimmen. Hab mal gelesen, dass die Produktion zurückgeht, wenn man länger nich herzelt... Aber da gibts bestimmt wie bei allem anderen mehrere Theorien. Also, wenn ihr Lust aufeinander habt, dann los...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2008 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

Also viel Spaß Euer Schatz soll ja auch nicht an einem "heute müssen wir herzeln damits schnaggelt"-Tag entstehen sondern an einem " oh mein Gott, ich liebe dich so sehr, du geile Sau. Komm ins Bett"

na is doch wahr
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Also ich hatte ganz dolle Mensschmerzen und war ziemlich müde. Sonst hab ich rein gar nix gemerkt. Bin ja auch davon ausgegangen, dass es nich geklappt hat, also hab ich auch keine imaginären SS-Anzeichen gehabt... Falls du am WE testen solltest, wenn ich nich online bin, krieg ich dann vielleicht ne SMS geschickt??? Bin doch soooooooo hibbelig!!!
Hab meinem Spatzerl schon gesagt, dass wir dieses Jahr nach Stuttgart aufn Weihnachtsmarkt fahren...

Du bist so süß Inga!
Also, falls ich echt teste, dann bekommst du natürlich ne SMS!

Aber ich glaub, ich teste nicht............

Und dann??? Weißt du erst, dass du schwanger warst, wenn der kleine Lucki zur Welt kommt, oder wie???

Ja das wär ja was.....

Aber da ich ja nicht so genau weiß, wann denn nun mein ES war, will ich echt nicht zu früh testen....ich will keinen negativen Test mehr haben... Außerdem muss ich jetzt erstmal heute und morgen schneeweiß rumkriegen.... ich kann mir ja morgen mal nen Test kaufen .........

Das hört sich doch schon besser an...
anie87
1209 Beiträge
31.10.2008 08:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

Würd ich mir keine sorgen drum machen. Diese Ansicht, man soll nur alle 3-4 Tage herzeln ist doch eh schon überholt .... würde sicher auch klappen wenn ihr bis Sonntag JEDEN tag herzelt...

*dich knuddel* Danke, jetzt geht es mir doch schon wieder viel besser. Sitze gerade mit einem fetten grinsen am Arbeitsplatz. Da war ich wohl noch im veraltetetn Wissen. Aber in dem Fall haben wir ja nichts verkehrt gemacht
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 08:56
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat:

Wie, was, wo??? Ist etwa Weihnachtsmarkttreffen in Stuttgart??? Das wär ja gar nicht so weit weg von mir! Wann wäre das denn??? Dann könnt ich euch mal live und in action erleben

Das steht noch nich fest... Denke, das werden wir dann recht kurzfristig entscheiden...
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 08:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidimami! Schön dass es dir besser geht!!!!! Ich hoffe das bleibt auch so!

Ja und ich...bin schneeweiß...

Und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erwähnte ich in meinem vorigen Post das ich meine Jeans (seit der SS nicht mehr angehabt) nicht zu kriege?

Na das wird ja langsam auch mal Zeit, oder??? Ausserdem haben wir dir doch schon gesagt, dass da ein Babybauch im Kommen is... Schmierst und massierst du eigentlich schon dein Bauchi???

Wenn ich ehrlich bin.... NEIN.

Hatte mir ne Creme für Schwangere geholt (mag kein Öl) Aber entweder ich hab keine Lust, oder mir ist zu kalt.... und frisch eingecremt zudecken ist ja auch nicht so toll.....
Aber eigentlich glaub ich da eh nicht dran...

Vlt. mach ich einfach mal was ins Badewasser... bissl Öl... bissl Milch vlt. reicht das ja schon.

Naja, das Schmieren an sich soll ja auch nich helfen, sondern diese Zupf-Massage... Und ich würd da an deiner Stelle schon so langsam mal mit anfangen, denn dein Bauchi hat dann bestimmt ruck zuck nen richtigen Schub... Wenn da jetzt noch nich viel zu sehen is...
anie87
1209 Beiträge
31.10.2008 09:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

Das hast du ja jetzt wunderbar auf den Punkt gebracht...

Und dass die Spermien-Qualität besser is, wenn man ein paar Tage nich herzelt, soll auch so nich stimmen. Hab mal gelesen, dass die Produktion zurückgeht, wenn man länger nich herzelt... Aber da gibts bestimmt wie bei allem anderen mehrere Theorien. Also, wenn ihr Lust aufeinander habt, dann los...

Vielen dank ihr lieben Hibbelmäuse. Ihr macht mir echt wieder hoffnung. Das wochenende wird eh nich ohne sein
So Mädels. Ich muss jetzt mal was tun für 2 Stündchen oder so....(wahrscheinlich halt ich es aber eh nicht so lang aus ohne euch... ).

Ich schreibe der Jassi nachher noch ne SMS (wegen ihrem FA-Termin später). Ich richte ihr vom Hibbelfred Grüße aus, ok? Die Arme hat bestimmt schon voll schiss....

Also Mädels, um 11:40 is der Termin (glaube ich). Daumendrücken angesagt, gelle??!!??!!

Bis nachher!

WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

@Heidi: Das hört sich doch gut an. So ähnlich hab ich das gestern abend auch gemacht. Heimgekommen, was gekocht, gegessen, duschen und ab ins Bett. Hab dann noch ne halbe Stunde gelesen und bin dann schön mit Buch in der Hand eingepennt...

Also dem kleinen Rocker und mir gehts gut. Glaub ich... Hab nächsten Donnerstag wieder Rocker-TV. Mal sehn, wie der Kleine sich entwickelt hat...

Wahnsinn, bist ja dann schon 9. Woche (2cm wird dein Schatz da bestimmt schon haben,also haste richtig was zu gucken ... meins war ja in der 10. Woche kannst ja nochmal gucken und vergleichen )

Oh ja, genau so weit wär ich dann auch... Bin mal gespannt, ob das bei mir dann genauso deutlich zu sehen is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt