Hibbel-Thread
31.10.2008 11:19
Eigentlich wollte ich ja morgen nen Test kaufen...aber morgen ist bei uns Feiertag.....
Und ob ich heute nen Test kaufen will, weiß ich nicht. Eigentlich will ich testen (am besten Sonntag). Aber irgendwie auch doch nicht....
Und ob ich heute nen Test kaufen will, weiß ich nicht. Eigentlich will ich testen (am besten Sonntag). Aber irgendwie auch doch nicht....
31.10.2008 11:19
31.10.2008 11:23
Ach Inga! Ich bin auch und will auch aber muss auch noch bis 16:30
Hmm....was machen wir denn da nur????
Hmm....was machen wir denn da nur????
31.10.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Eigentlich wollte ich ja morgen nen Test kaufen...aber morgen ist bei uns Feiertag.....
Und ob ich heute nen Test kaufen will, weiß ich nicht. Eigentlich will ich testen (am besten Sonntag). Aber irgendwie auch doch nicht....![]()
ja biggi kauf einen. du bist doch schon drüber
31.10.2008 11:25
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:
Und ob ich heute nen Test kaufen will, weiß ich nicht. Eigentlich will ich testen (am besten Sonntag). Aber irgendwie auch doch nicht....![]()
ja biggi kauf einen. du bist doch schon drüber![]()
![]()
Ja, laut FA bin ich drüber....aber laut meiner Berechnung hab ich morgen NMT....
Ach, ich check das doch selber nicht...und darum will ich warten....
31.10.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:
ja biggi kauf einen. du bist doch schon drüber![]()
![]()
Ja, laut FA bin ich drüber....aber laut meiner Berechnung hab ich morgen NMT....![]()
Ach, ich check das doch selber nicht...und darum will ich warten....![]()
na wenn der fa schon sagt das du drüber bist, dann biste es bestimmt. naja du musst selber wissen wenn de testest, aber ich bin schon hibbelig obwohl du es ja sein müsstest.
31.10.2008 11:28
Ach Biggi... Ich weiß ja auch net... Aber so wie's aussieht, müssen wir da wohl oder übel durch...
Poca...!!!
Süße Signatur...
Poca...!!!
Süße Signatur...
31.10.2008 11:31
Poca, du bist ja süß....ich bin zwar auch total gespannt, aber ich hab auch gleichzeitig total Angst....
Und was hast du am Wochenende schönes vor?
Und was hast du am Wochenende schönes vor?
31.10.2008 11:33
Bin mit meinem Mann in HH
sonst nix.
Du kannst ja den Test heute schon mal kaufen
sonst nix. Du kannst ja den Test heute schon mal kaufen
31.10.2008 11:36
Zitat von Poca:
Bin mit meinem Mann in HHsonst nix.
Du kannst ja den Test heute schon mal kaufen![]()
Muss ich wohl...morgen ist Feiertag....
da ham alle Läden zu....und wenn ich den Test heute kauf, dann mach ich ihn sicher morgen...weil ich ein Hibbelhuhn bin....und ich hab schiss, dass Samstag zu früh ist...
Und eigentlich will ich den Test erst nächste Woche machen...glaube aber nicht, dass ich es so lange aushalten werde, wenn ich schneeweiß bleibe....
Aaach, alles durcheinander.....
Ich weiß nur, dass heute ZT 30 ist. Toll, ne??
31.10.2008 11:36
Zitat von Poca:
Bin mit meinem Mann in HHsonst nix.
Du kannst ja den Test heute schon mal kaufen![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, ich bin