Hibbel-Thread
31.10.2008 10:21
Zitat von zauberlicht:
Wir wollten so etwa 10,00 euro ausgeben...und nein ich habe keine idee.... grml....ich hatte heute zig verschiedene schöne geschenkeschachteln in der hand... total schön... nur was pack ich rein??? Kann ja nicht ne leere schachtel verschicken, weil sie schön ist...![]()
na wenn die Schachtel 10 Euro kostet
dann schon
31.10.2008 10:24
***kurz rein schleich**** Jassi viel glück ich drück die daumen! ***wieder raus schleich***
31.10.2008 10:27
Huhu Heidi
wie gehts dir so?
Was macht denn eigentlich deine K***ei?
wie gehts dir so? Was macht denn eigentlich deine K***ei?
31.10.2008 10:31
Zitat von Biggimaus:
Ich bin schneeweiß...aber hab Mensschmerzen....
31.10.2008 10:34
Zitat von Poca:
Huhu Heidiwie gehts dir so?
Was macht denn eigentlich deine K***ei?
du ei
Kotzerei ist doch schon seit der 13. Woche weg
Bin ab heute in der 17. Woche/5. Monat.... und hab heut morgen ne Hose angezogen die ich länger nicht anhatte... und ich den Knopf nich mal in die Nähe des Knopflochs
(ich mach am WE mal ein paar Bilder, vlt. sieht man ja was
) und wie gehts dir???
31.10.2008 10:37
Sorry...
ich bin doch immer vormittags nicht nach... und ihr schreibt immer so viel, dass ich nicht nachlesen mag. Bin eh immer erst so spät zu Hause, wenn ich dann noch zwei Stunden nachlese sind alle schon schalfen
17. Woche schon
WOW wie die Zeit vergeht.
Dass es bald Fotos von dir gibt, hab ich mitbekommen, freu mich schon drauf!
Mir gehts ganz gut. Heute endlich mal wieder keine Migräne
und ich hab heute wieder frei!
ich bin doch immer vormittags nicht nach... und ihr schreibt immer so viel, dass ich nicht nachlesen mag. Bin eh immer erst so spät zu Hause, wenn ich dann noch zwei Stunden nachlese sind alle schon schalfen
17. Woche schon
WOW wie die Zeit vergeht. Dass es bald Fotos von dir gibt, hab ich mitbekommen, freu mich schon drauf!
Mir gehts ganz gut. Heute endlich mal wieder keine Migräne
und ich hab heute wieder frei!
31.10.2008 10:40
is doch nich schlimm
musst ja nich alles wissen.
die migräne hatt ich gestern.... irgendwie wieder öfter in letzter Zeit
aber da hilft bei mir auch echt nur Ruhe (wehe ne Uhr tickt), Dunkelheit und Kälte... und dann schlummer ich irgendwann ein, und wenn ich Glück hab ist es danach weg....
Ich habe ja Hoffnung, meine Mutter hatte vor ihrem ersten Kind auch starke Probleme damit,... aber als sie dann da war - waren die Migräne weg und kamen nie wieder
musst ja nich alles wissen.
die migräne hatt ich gestern.... irgendwie wieder öfter in letzter Zeit
aber da hilft bei mir auch echt nur Ruhe (wehe ne Uhr tickt), Dunkelheit und Kälte... und dann schlummer ich irgendwann ein, und wenn ich Glück hab ist es danach weg....
Ich habe ja Hoffnung, meine Mutter hatte vor ihrem ersten Kind auch starke Probleme damit,... aber als sie dann da war - waren die Migräne weg und kamen nie wieder
31.10.2008 11:19
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, ich bin