Hibbel-Thread
31.10.2008 09:01
Guten morgen meine lieben!!!
Sorry...habe keine Zeit alles nachzulesen!!!! Hab ich was verpasst???? BIGGI...wie gehts????
Ich habe ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich am Samstag nach Stuttgart fahre! Meine Tante wird 60! Da sehe ich meine Familie ( tanten, Cousine) die ich schon seit 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe!!
Also...kann erst am Sonntag abend wieder on sein!
Sorry...habe keine Zeit alles nachzulesen!!!! Hab ich was verpasst???? BIGGI...wie gehts????
Ich habe ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich am Samstag nach Stuttgart fahre! Meine Tante wird 60! Da sehe ich meine Familie ( tanten, Cousine) die ich schon seit 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe!!
Also...kann erst am Sonntag abend wieder on sein!
31.10.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
So Mädels. Ich muss jetzt mal was tun für 2 Stündchen oder so....(wahrscheinlich halt ich es aber eh nicht so lang aus ohne euch...).
Ich schreibe der Jassi nachher noch ne SMS (wegen ihrem FA-Termin später). Ich richte ihr vom Hibbelfred Grüße aus, ok? Die Arme hat bestimmt schon voll schiss....![]()
Also Mädels, um 11:40 is der Termin (glaube ich). Daumendrücken angesagt, gelle??!!??!!![]()
Bis nachher!
![]()
Klar werden Daumen gedrückt. Aber der Termin is um 12:40. Jassi hat sich da gestern vertan...
31.10.2008 09:02
Hey Irinchen!
Ich bin schneeweiß...aber hab Mensschmerzen....
Naja...abwarten...
Und dir viel Spaß in Stuttgart!
Ich bin schneeweiß...aber hab Mensschmerzen....
Naja...abwarten...
Und dir viel Spaß in Stuttgart!
31.10.2008 09:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
So Mädels. Ich muss jetzt mal was tun für 2 Stündchen oder so....(wahrscheinlich halt ich es aber eh nicht so lang aus ohne euch...).
Ich schreibe der Jassi nachher noch ne SMS (wegen ihrem FA-Termin später). Ich richte ihr vom Hibbelfred Grüße aus, ok? Die Arme hat bestimmt schon voll schiss....![]()
Also Mädels, um 11:40 is der Termin (glaube ich). Daumendrücken angesagt, gelle??!!??!!![]()
Bis nachher!
![]()
Klar werden Daumen gedrückt. Aber der Termin is um 12:40. Jassi hat sich da gestern vertan...![]()
Ah! Ok! Schaden kanns ja aber nicht, wenn wir um 11:40 schon anfangen zu drücken....
So, ich mach die Fliege....bis nachher!
31.10.2008 09:05
Schließe mich Biggi mal an und arbeite jetzt erst mal den ersten haufen weg. Werde aber auch ab und zu mal reinschauen. Bis später.......
31.10.2008 09:21
ich auch.... will ja um 14h hier raus... da muss ich noch einiges schaffen...
bis später ihr lieben
bis später ihr lieben
31.10.2008 09:42
Hi Mäadles!!!!!!!!!
Bald ist Wochenende JIPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggimaus, Meine Daumen sind gedrückt, und schnee weis is doch super!!!!!!!!!
Jassimaus, ich denke ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!
Irinchen mein Schatz,*dichanstürmund umknutsch* Na dann wünsch ich dir viel Spass!!!!! Hab dich lieb!!
Chelsea, Inga wie gehts euch????? Bussi
Bald ist Wochenende JIPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggimaus, Meine Daumen sind gedrückt, und schnee weis is doch super!!!!!!!!!
Jassimaus, ich denke ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!
Irinchen mein Schatz,*dichanstürmund umknutsch* Na dann wünsch ich dir viel Spass!!!!! Hab dich lieb!!
Chelsea, Inga wie gehts euch????? Bussi
31.10.2008 09:46
Hi Nicl, Süße!!!
Und gehts gut, is ja bald Wochenende!!!
Wird nur leider noch bissl stressig heute, weil meine Kollegin krank is...
Und wie siehts bei dir aus???
Und gehts gut, is ja bald Wochenende!!!
Wird nur leider noch bissl stressig heute, weil meine Kollegin krank is...
Und wie siehts bei dir aus???
31.10.2008 09:52
Hi Inga, oje aber lass dich ja nicht zu sehr stressen weisst eh, in der Ruhe liegt die Kraft Süße!!
Danke mir gehts auch gut, freu mich schon aufs WE, denn da ist bei uns Sturm ud Kastanienfest!!
Danke mir gehts auch gut, freu mich schon aufs WE, denn da ist bei uns Sturm ud Kastanienfest!!
31.10.2008 09:57
Naja das ist immer recht lustig, wenn man Sturm und Kastanien mag!! hihi!!! Aber da trifft man immer viele leute
und Musik is auch, also ganz angenehm!! Was hast du vor am WE??
und Musik is auch, also ganz angenehm!! Was hast du vor am WE??
31.10.2008 10:02
Is das draussen? So wie ein Markt oder so? Oder is das in nem Zelt...???
Wir sind heut abend bei "Mundstuhl". Weiß nich, ob du die kennst. Das sind 2 Comedians aus Frankfurt... Und morgen wahrscheinlich schön mit der Playstation auf der Couch verbringen. Ein Kumpel hat sich nämlich ne PS3 gekauft und die muss getestet werden...
Wir sind heut abend bei "Mundstuhl". Weiß nich, ob du die kennst. Das sind 2 Comedians aus Frankfurt... Und morgen wahrscheinlich schön mit der Playstation auf der Couch verbringen. Ein Kumpel hat sich nämlich ne PS3 gekauft und die muss getestet werden...
31.10.2008 10:07
Ja klar kenn ich Mundstuhl!!! Voll cool!!!!
ja das ist ein fest im Freien, Maronibrater, ein paar Stände, wie ein kleiner Weihnachtsmarkt, nur eben ohne Weihnachtsartikel, da gibt Wein, Bier, Bratwürstl usw!!!
na dann wünsch ich euch auch viel Spass!!!!!!!!!
Ich muss jetzt noch was tun!!!! Bis Montag!!!!!!!! Bussi Nici
ja das ist ein fest im Freien, Maronibrater, ein paar Stände, wie ein kleiner Weihnachtsmarkt, nur eben ohne Weihnachtsartikel, da gibt Wein, Bier, Bratwürstl usw!!!
na dann wünsch ich euch auch viel Spass!!!!!!!!!
Ich muss jetzt noch was tun!!!! Bis Montag!!!!!!!! Bussi Nici
31.10.2008 10:09
Ich muss auch mal wieder was arbeiten... Dann zieh dich warm an und trink nen Glühwein für mich mit...
31.10.2008 10:19
*lach da will ich nochmal kurz reinschauen und jetzt arbeiten die anderen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt