Hibbel-Thread
02.11.2008 22:22
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
diese forum nervt, mal wieder
wie war euer we
gut, ich war auf einer Heimtiermesse. Hühner gabs auch![]()
auch hibbelhühner
02.11.2008 22:26
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
ein Paradies
![]()
![]()
![]()
Aber die is auch irgendwie süß, die kleine KatzeJens meinte gestern als wir bei McD waren (da gibt´s etz nämlich nen Nudelholz und sowas von Hello Kitty) "die hat ja net mal nen Mund"
![]()
Wie.. bei McD gibt es was von dem Tierchen?
Muss ich morgen wohl gleich mal gucken gehen..
Aber Dein Mann hat recht... die hat ja wirklich keinen Mund
Is mir vorher noch gar nicht aufgefallen..
02.11.2008 22:26
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
diese forum nervt, mal wieder
wie war euer we
gut, ich war auf einer Heimtiermesse. Hühner gabs auch![]()
auch hibbelhühner![]()
![]()
![]()
![]()
die hatten ihren Hahn dabei
, und es gab Riesenrammler (7kg)mit mega süßen Ohren
aber es roch da wie im Pumakäfig
02.11.2008 22:28
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! Was isn mit diesem beschissenen Forum los!?!??!??! Zum KOTZEN!!!!! Ich mach bald selber n Hibbel-Forum auf!
02.11.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
ein Paradies
![]()
![]()
![]()
Aber die is auch irgendwie süß, die kleine KatzeJens meinte gestern als wir bei McD waren (da gibt´s etz nämlich nen Nudelholz und sowas von Hello Kitty) "die hat ja net mal nen Mund"
![]()
Wie.. bei McD gibt es was von dem Tierchen?Muss ich morgen wohl gleich mal gucken gehen..
![]()
Aber Dein Mann hat recht... die hat ja wirklich keinen MundIs mir vorher noch gar nicht aufgefallen..
![]()
Japp, Nudelholz (also nen Teigroller), ne Plätzchenform, nen Teigschaber und noch was glaub ich
Naja, sie muss ja auch nix sagen, sondern einfach nur süß aussehen
02.11.2008 22:30
Zitat von Biggimaus:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! Was isn mit diesem beschissenen Forum los!?!??!??! Zum KOTZEN!!!!! Ich mach bald selber n Hibbel-Forum auf!
![]()
da freu ich mich scho drauf
Aber bei mir funzt´s grad immer noch ganz gut
02.11.2008 22:30
Zitat von Biggimaus:
![]()
das is doch ma ne geile idee....
02.11.2008 22:33
Zitat von Biggimaus:
![]()
02.11.2008 22:34
Ja jetzt gehts bei mir auch wieder....aber es is doch jeden Tag was....das nervt doch echt....wenn ich echt so n PC-Spezi wär, dann würd ich das glatt machen mitm Hibbel-Forum...
Mens is übrigens net da. Is nur das Klopapier bissi hellbraun, wenn ich mitm Finger "reingeh".....hab Menszwicken...aber sonst...
nüscht. Dabei is die Mens immer nach 2 Stunden da, wenn ich Schmierblutungen hab.
Naja...ich geh jetz eine smoken...
Mens is übrigens net da. Is nur das Klopapier bissi hellbraun, wenn ich mitm Finger "reingeh".....hab Menszwicken...aber sonst...
nüscht. Dabei is die Mens immer nach 2 Stunden da, wenn ich Schmierblutungen hab. Naja...ich geh jetz eine smoken...
02.11.2008 22:36
Zitat von Biggimaus:
Ja jetzt gehts bei mir auch wieder....aber es is doch jeden Tag was....das nervt doch echt....wenn ich echt so n PC-Spezi wär, dann würd ich das glatt machen mitm Hibbel-Forum...![]()
Mens is übrigens net da. Is nur das Klopapier bissi hellbraun, wenn ich mitm Finger "reingeh".....hab Menszwicken...aber sonst...nüscht. Dabei is die Mens immer nach 2 Stunden da, wenn ich Schmierblutungen hab.
Naja...ich geh jetz eine smoken...![]()
Hibbeldiduuuuuuuu
*mit Biggi ihre letzte Kippe rauchen geh*
02.11.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:
Ja jetzt gehts bei mir auch wieder....aber es is doch jeden Tag was....das nervt doch echt....wenn ich echt so n PC-Spezi wär, dann würd ich das glatt machen mitm Hibbel-Forum...![]()
Mens is übrigens net da. Is nur das Klopapier bissi hellbraun, wenn ich mitm Finger "reingeh".....hab Menszwicken...aber sonst...nüscht. Dabei is die Mens immer nach 2 Stunden da, wenn ich Schmierblutungen hab.
wenn die idee wirklich angenommen wird, kann ich ja mal schauen, ob ich nicht ein hibbel-forum gestalte. dann könnten wir z.b. ein hibbelthread für aufs schwanger werden, aufs baby bekommen, aufn kiga, auf schule... alles wo man so drauf zu hibbeln kann, was irgendwie mit kindern zu tun hat jedenfalls.
02.11.2008 22:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Hibbeldiduuuuuuuu![]()
*mit Biggi ihre letzte Kippe rauchen geh*![]()
Wieso letzte??? Testen würd ich erst am Donnerstag....
02.11.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Hibbeldiduuuuuuuu![]()
*mit Biggi ihre letzte Kippe rauchen geh*![]()
Wieso letzte??? Testen würd ich erst am Donnerstag....![]()
ne, oder??? Bis dahin bin ich doch vor Neugier gestorben
Du schiebst´s immer weiter raus, du Ei
Aber ich kann dich scho verstehen, Maus
02.11.2008 22:42
so, ich werd mir jetzt auch noch eine rauchen und dann geh ich ins bett
@biggi: das mit dem forum war ernst gemeint. wenn du magst, werd ich mich ma schlau machen. schick mir bitte ne pn deswegen. weiß nicht ob ich es nicht sonst überlesen wrüde
euch allen eine gute nacht!
hab euch lieb ihr süßen
@biggi: das mit dem forum war ernst gemeint. wenn du magst, werd ich mich ma schlau machen. schick mir bitte ne pn deswegen. weiß nicht ob ich es nicht sonst überlesen wrüde
hab euch lieb ihr süßen
02.11.2008 22:45
Zitat von Alexis:
hab euch lieb ihr süßen
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt