Hibbel-Thread
03.11.2008 08:00
Zitat von Biggimaus:
Och Inga!!! Und Nora!!!! Ihr seid ja lieb.....dass ihr so hibblig seid mit mir.....
Allerdings müsst ihr euch nur meinen Ticker anschaun...dann wisst ihr, dass ab heute Zyklus Nummer 14 gestartet hat.....
Habs gestern schon geahnt und deswegen bin ich heute nicht traurig oder enttäuscht. Es hat halt nicht sollen sein...das einzige was mich nervt und schockt ist, dass es noch soooooooo ewig bis zum ES is....
Naja...werd heut Abend mal den FA anrufen und ihn fragen, ob ich jetzt wieder Clomi nehmen soll oder ob ich vorbeikommen soll oder wie oder was.
Schatzi will sich auch untersuchen lassen![]()
Also Mädels. Mein Seelenkind braucht halt etwas länger....aber ich bin sicher, es wird sich schon bald mal auf den Weg machen...![]()
Wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! Und danke nochmal fürs liebe Daumendrücken!![]()
*reinschleich*
och biggi ich drück dich mal ganz dolle!!!
mensch das tut mir jez echt leid für dich!!!
ich wünsche dir von ganzem hezren das dein seelenkind sich bald auf den weg macht!!!
viele liebe grüße
Susi
*wieder rausschleich*
03.11.2008 08:02
Och Biggi.... Mir kullern grad bissl die Tränen...
Is denn die Olle jetzt so wirklich richtig da??? Wills gar nich so richtig glauben...
Ich denk ja schon, dass du das Clomi weiternehmen sollst, oder? Ich mein, warum denn gleich aufgeben, nur weils im ersten Clomi-Zyklus nich geklappt hat? Dann klappts eben im nächsten...
Is denn die Olle jetzt so wirklich richtig da??? Wills gar nich so richtig glauben...
Ich denk ja schon, dass du das Clomi weiternehmen sollst, oder? Ich mein, warum denn gleich aufgeben, nur weils im ersten Clomi-Zyklus nich geklappt hat? Dann klappts eben im nächsten...
03.11.2008 08:07
Dann werden die Biggi und ich halt gemeinsam Schwanger
Auch wir werden 2009 unser Baby im Arm halten
Biggi wir beiden schaffen das auch noch
Auch wir werden 2009 unser Baby im Arm halten
Biggi wir beiden schaffen das auch noch
03.11.2008 08:07
Zitat von WildAngel:
Och Biggi.... Mir kullern grad bissl die Tränen...
Is denn die Olle jetzt so wirklich richtig da??? Wills gar nich so richtig glauben...![]()
Ooooch...bissu süß Inga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dich tröst* Nicht weinen Süße!!!! Ich kann mein Baby ja nicht zwingen, zu mir zu kommen....und das war ja grade mal der erste Clomi-Zyklus. Und einmal ist keinmal (sagte gestern jemand zu mir und ich finde, das stimmt!). Ich hätte mich ja auch riesigst gefreut...aber leider hat es halt jetzt nicht sollen sein. Bekomm ich halt ein August-Baby. Ist doch auch super!
Und wegen dem Clomi: da hab ich mal gehört, dass man immer einen Zyklus aussetzen soll...aber ob das stimmt, weiß ich auch nich...
. Und einfach so jetzt wieder anfangen ohne das mitm FA abzuklären, will ich nicht. Musste ja letztes mal die Tabletten vom 5. - 9. Zyklustag nehmen. Vielleicht soll ich sie ja diesesmal vom 3. - 7. Zyklustag nehmen. Deswegen will ich mich da schon lieber absichern. Außerdem muss er mir dann noch n Termin ausrechnen, wann ich wieder kommen soll zum Foli-TV. Jetz weiß ich nur nich, ob ich anrufen soll heute Abend oder direkt hinfahren soll?!?!
03.11.2008 08:10
Hallo Biggi,
Clomi darfst du bis zu 6 Monate am Stück nehmen, dann sollte man eine Pause einlegen. Jede Packung reicht ja auch für 2 Zyklen. Also Kopf hoch und neu durchstarten!!!!!
Wenn du sicher gehen willst, ruf aber noch mal deinen FA an.
Ich drück dich jedenfalls und fühl mit dir!! Bin ja in der gleichen Situation, nur leider wieder ohne Clomi
tani
Clomi darfst du bis zu 6 Monate am Stück nehmen, dann sollte man eine Pause einlegen. Jede Packung reicht ja auch für 2 Zyklen. Also Kopf hoch und neu durchstarten!!!!!
Wenn du sicher gehen willst, ruf aber noch mal deinen FA an.
Ich drück dich jedenfalls und fühl mit dir!! Bin ja in der gleichen Situation, nur leider wieder ohne Clomi
tani
03.11.2008 08:13
Biggisüße!!!!!!! Lass dich drücken!!!!! Es ist doch echt wie verhext!!Aber jetzt bist du ganz ganz sicher an der reihe!!!!!
Bussi Nici
Jassimaus, wie gehts dir??? Wie war die Untersuchung??????? Knutscha Nicl
Bussi Nici Jassimaus, wie gehts dir??? Wie war die Untersuchung??????? Knutscha Nicl
03.11.2008 08:16
Biggi, du bist ja süß, dass du mich tröstest...
Klar sollst du das Clomi nich ohne Rücksprache mit deinem FA nehmen. Ich geh halt nur davon aus, dass du damit nich gleich wieder aufhören sollst, nur weils beim 1. Mal nich geklappt hat...
Und ich denke, wenn du erstmal bei deinem FA anrufst, wird das reichen. Der wird dir dann schon sagen, wann er dich wieder sehen will...
Klar sollst du das Clomi nich ohne Rücksprache mit deinem FA nehmen. Ich geh halt nur davon aus, dass du damit nich gleich wieder aufhören sollst, nur weils beim 1. Mal nich geklappt hat...
Und ich denke, wenn du erstmal bei deinem FA anrufst, wird das reichen. Der wird dir dann schon sagen, wann er dich wieder sehen will...
03.11.2008 08:18
Ingasüße, wie gehts euch denn heute so???
Wochenende gut überstanden??? Knutscha Nicl
Wochenende gut überstanden??? Knutscha Nicl
03.11.2008 08:20
Übrigens: Hallo an alle!!!
Bin neu hier in eurer Runde, heiße tani und bin jetzt schon im 11. ÜZ
Ihr scheint hier ja wirklich ne nette und lustige Runde zu sein. Freu mich drauf!
Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche!
tani
Bin neu hier in eurer Runde, heiße tani und bin jetzt schon im 11. ÜZ
Ihr scheint hier ja wirklich ne nette und lustige Runde zu sein. Freu mich drauf!
Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche!
tani
03.11.2008 08:21
Ach Mädels, ihr seid echt superlieb! Danke für eure lieben Worte!
Dieser Zyklus wird streng mit Ovu-Tests kontrolliert. Vielleicht will mein Seelenkind, dass ich mehr Eigeninitiative zeige
Werd gleich mal bei ebay ein paar bestellen......
Tani
schön dass du hier bist!
Dieser Zyklus wird streng mit Ovu-Tests kontrolliert. Vielleicht will mein Seelenkind, dass ich mehr Eigeninitiative zeige
Werd gleich mal bei ebay ein paar bestellen......
Tani
schön dass du hier bist!
03.11.2008 08:22
Ach Biggi:.. Das tut mir leid. Hätte dich gerne im juli fred gehabt. Aber du schaffst das auch noch. Wenn nicht jetzt dann in der nächsten runde. Guten morgen mädels... Schönen wochenstart !
03.11.2008 08:25
Zitat von Püppi:
Ach Biggi:.. Das tut mir leid. Hätte dich gerne im juli fred gehabt. Aber du schaffst das auch noch. Wenn nicht jetzt dann in der nächsten runde. Guten morgen mädels... Schönen wochenstart !
Du bist süß Püppi! Danke für die lieben Worte!
Aber jetzt ist schluss hier mit Sentimental-Gesülze...sonst werd ichs nämlich auch wieder.....also sentimental
Ich sehs positiv: Habe einen SS-Test gespart (den ich am Freitag ja noch geholt hab
), meine Öppels tun nicht mehr so weh und ich werd euch noch mindestens eine Runde hier erhalten bleiben...als Hibblie.....
03.11.2008 08:25
Zitat von Nicl:
Ingasüße, wie gehts euch denn heute so???
Wochenende gut überstanden??? Knutscha Nicl![]()
Hey Süße... Uns gehts soweit ganz gut. Nur die Übelkeit is mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter geworden. Is zwar nich so schlimm, dass ich mich übergeben muss, hab aber ständig so'n flaues Gefühl im Magen und nen Kloß im Hals... Aber ich wollt's ja unbedingt so haben...
Freitag bei Mundstuhl war echt klasse. Hab 2 Stunden am Stück nur gelacht...
Wie war euer Sturm- und Kastanienfest??? (Hieß das so???
)
03.11.2008 08:34
Hi Tani, herzlich willkommen und viel Spass bei uns!!!!!!!!!!!
Oje Inga, na da hoff ich mal dass es bald wieder besser wird!!!!!
Fein, wenns euch gut gefallen hat!
Ja unser Fest war auch supi, da es gott sei dank nicht kalt war, konnten wir es draußen gut aushalten. wir haben bis halb 2 angehalten!!
Gibts was neues von jassi?? Wégen der Untersuchung??
Oje Inga, na da hoff ich mal dass es bald wieder besser wird!!!!!
Fein, wenns euch gut gefallen hat! Ja unser Fest war auch supi, da es gott sei dank nicht kalt war, konnten wir es draußen gut aushalten. wir haben bis halb 2 angehalten!!
Gibts was neues von jassi?? Wégen der Untersuchung??
03.11.2008 08:37
Nicl, Jassi hat die Untersuchung gut überstanden und es ist alles ok bei ihr!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt