Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 08:38
Ich war das ganze WE nich online, daher weiß ich von Jassi leider nix...

Bis 2 Uhr würd ichs im Moment glaub ich gar nich aushalten... Könnt ab 21:00 im Sitzen einschlafen... In 4 Wochen fangen die Weihnachtsmärkte an. Freu mich schon total auf die schöne Atmosphäre...
03.11.2008 08:39
Inga, arme Maus! Hoffe du musst dich nicht übergeben...bzw. nur dann, wenn auch ein Klo erreichbar is...

Aber richtig...du hast es halt so gewollt

So ihr Süßen. Ich muss jetzt mal bisschen was tun hier. Bis später, gell?!?

KNUTSCH EUCH ALLE AB WEIL IHR SO ZUCKERSÜSS SEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
03.11.2008 08:47
Biggimaus, wünsch dir noch einen schönen Tag Bis später!!! Knuddel dich!! Schön, dass es Jassi gut geht!!!!!
Jassimaus, knuddel dich mal!!!! Freu mich voll das alles ok ist!!!!!
Ingasüße hast im Moment die Schlafritis.??? Jaaaa Weihnachtsmärkte find ich auch total super!!!
tani77
9933 Beiträge
03.11.2008 08:57
Danke fürs Willkommenheißen! Ihr seid ja echt zuckersüß hier!

Muss mich aber erst ein bisschen einlesen, kenn euch ja noch nicht.

Drück euch einfach mal und wünsch jeder hier, dass ihr ganz persönlicher Traum in Erfüllung geht!!!

tani
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 09:01
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
*gähn* können Montage nicht abgeschafft werden bin noch sooooo müde *hau mit kopf auf Tastatur*

Ach, hier is ja auch mein Klappi-Schatz!!! Na, was macht Rockbaby Nr. 2???
03.11.2008 09:12
GuMo meine Süßen,

werd jetzt erstmal den Rest von Sonntag nachlesen! Hoffe, alles ist noch blütenweiß
anie87
1209 Beiträge
03.11.2008 09:13
Hallo und wunderschönen guten Morgen

Ich bin heute wieder total eingespannt in der arbeit und kann leider das WE nicht nachlesen.
Könnte mir vielleicht kurz jemand sagen, was passiert ist??? Ist jemand SS. Gibt es Tests???
Danke
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 09:31
Guten Morgen ihr Lieben

Biggi : es tut mir so leid Hab so fest an dich gedacht am WE und dachte auch schon, ah wunderbar, keine SMS heißt kein Test, aber auch noch keine Mens..) Aber siehs mal so: das wäre ja als wenns im ersten ÜZ geklappt hätte... ist ja auch eher selten... also auf in den zweiten und dann kriegst ein August-Bärli

Inga : das tut mir leid mit der Übelkeit. Bin so froh das ich das hinter mir hab. Dafür bin ich heut morgen in der Bahn fast zusammen geklappt. Mir war komplett schwarz vor Augen (ich war quasi blind) und hab nur schnell an der Haltestelle die Leute aus dem Weg geschoben und bin raus aus der Bahn.... die Bank die da stand hab ich mehr erahnt als gesehen.... kA was das war Muss ich nächsten Donnerstag mal meine FÄ fragen... denk ma ich hab zu niedrigen Blutdruck

alle anderen : wunderschönen guten Morgen (auf das schnell wieder WE wird)
03.11.2008 09:36
Fusselchen und animaus...ist nicht wirklich viel passiert dieses WE.

Ich habe zum Glück nicht getestet...denn ich hab heut morgen meine Mens bekommen. Ist aber halb so schlimm....

Nur jetzt grade bin ich etwas traurig............Chefin kam grad mit ihrer Enkelin (3 Monate) in mein Büro und meinte: "Jetzt mache ich dir mal etwas "Geschmack"!" Und zwinkerte mir zu.....hach ja...wenn die wüsste.... Auf den Geschmack bin ich ja schon laaaaaaaaaang gekommen...nur fruchten will es nicht....

Hach mann....scheinbar will alle Welt, dass ich schwanger werd. Nur mein Körper nicht.....

Ich hab dann zur Chefin gesagt: " Sag das lieber nicht Herrn D.! (meinem Vorgesetzten) " (Er hat panische Angst davor, dass ich schwanger werde....)

Und sie meinte dann: " Du willst das von DEM doch nicht abhängig machen, oder?!?!" Zwinkerte mir wieder zu und verschwand mit der süßen Kleinen.....

03.11.2008 09:41
Heidimamisüße! Du bist so zuckerlieb! Süß, dass du an mich gedacht hast!
August-Bärli hört sich prima an. Gefällt mir viel besser, als ein Juli-Bärli! Außerdem hat mein Bruder auch im August Geburtstag...naja....abwarten...
Und eben, ist ja erst der erste Clomi-Zyklus gewesen....mal schaun, was der FA heut abend meint.....(werd ihn mal anrufen nach Feierabend....)

Und zu deiner Schwarz-Vor-Augen-Aktion: kann vielleicht auch sein, dass dir Magnesium fehlt, oder? Ich glaube nämlich, meine Kollegin hatte das auch in der SS und musste dann mehr Magnesium nehmen.....aber sicher weiß ich das auch nicht. Hoffe, dass es bei dir nie mehr vorkommt! Arme Maus!
Nicl
2456 Beiträge
03.11.2008 09:42
Oh Biggi das ist ja wirklich süß!!!!!!!
Chelsea, Klappi, na alles klar bei euch?????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 09:49
schön das du weiter positiv siehst, Süße.
Wg. deiner Chefin... find ich voll schön. Bei mir wars immer andersrum... wenn meine (geliebten ) Kollegen meine Blicke gesehen haben wenn ne Kollegin mit ihrem Baby kam, kam prompt der Satz "Na SIE können sich ja mal noch schön Zeit lassen"

Magnesium könnte sein - ich werd nächste Woche mal fragen, vlt. gibts ja ne simple Lösung.
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 09:51
Anie !!! Auf die Freundschaft!!!

Hallo Heidi ... Hab mich für heut abend schon mit meinem Schatz zum Spazierengehen verabredet. Frische Luft hilft super gegen die Übelkeit. Is nur leider net so viel frische Luft hier im Büro...
Hoffentlich wird das mit deinem Kreislauf bald besser. Ich weiß wie das is. Ich hab das schon seit ich 15 bin. Bin auch mal im vollbesetzten Bus umgegangen. War kein schönes Gefühl, wenn man aufwacht und alles starrt einen an... Aber deine FA kann dir da bestimmt helfen...

Biggi : Das is doch klasse, dass du schon mal den Segen von deiner Chefin hast. Ich kann irgendwie so gar nich einschätzen, was meine Chefs dazu sagen werden, dass ich schwanger bin... Ich denke ja schon, dass sie sich für mich freuen werden. Aber sie werden bestimmt auch besorgt sein, ob sie jemanden finden, der meine Job übernehmen kann.... Is nich so leicht hier. Vor allem muss man erstmal mit den Umgangsformen einiger Kollegen klarkommen. Hier geht schon ab und zu mal'n Spruch unter die Gürtellinie... Meine Vorgängerin z.B. is nach 2 Tagen heulend nach Hause....
Scouti
10308 Beiträge
03.11.2008 09:56
einen schönen guten morgen ihr lieben,

ich melde mich mal zurück
hatte eine woche urlaub und bin nun wieder auf arbeit...
wie gehts euch allen denn so? ich war letzte woche beim gyn und der hat mir mal per ultraschall meine eierstöcke samt eier gezeigt...mann ey fand ich das cool
anie87
1209 Beiträge
03.11.2008 09:58
Zitat von WildAngel:
Anie !!! Auf die Freundschaft!!!

Hallo Heidi ... Hab mich für heut abend schon mit meinem Schatz zum Spazierengehen verabredet. Frische Luft hilft super gegen die Übelkeit. Is nur leider net so viel frische Luft hier im Büro...
Hoffentlich wird das mit deinem Kreislauf bald besser. Ich weiß wie das is. Ich hab das schon seit ich 15 bin. Bin auch mal im vollbesetzten Bus umgegangen. War kein schönes Gefühl, wenn man aufwacht und alles starrt einen an... Aber deine FA kann dir da bestimmt helfen...

Biggi : Das is doch klasse, dass du schon mal den Segen von deiner Chefin hast. Ich kann irgendwie so gar nich einschätzen, was meine Chefs dazu sagen werden, dass ich schwanger bin... Ich denke ja schon, dass sie sich für mich freuen werden. Aber sie werden bestimmt auch besorgt sein, ob sie jemanden finden, der meine Job übernehmen kann.... Is nich so leicht hier. Vor allem muss man erstmal mit den Umgangsformen einiger Kollegen klarkommen. Hier geht schon ab und zu mal'n Spruch unter die Gürtellinie... Meine Vorgängerin z.B. is nach 2 Tagen heulend nach Hause....

Prosit zurück (Obwohl heute montag ist und du ja gar nicht trinken darfst)

Oh ja, das mit den umgangsformen kenn ich. Ist bei uns auch nicht anderst. Ich hatte in dem halben jahr vor mir 6 leute die es nicht ausgehalten haben und auch weinend gegangen sind. Es ist auch manchmal nicht leicht aber soooo schlimm find ich es jetzt auch nicht. Aber mein chef sagt mir auch immer, dass er mich mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt