Hibbel-Thread
02.11.2008 22:48
Alexis: schreib dir morgen...geh jetz auch gleich in die Haja...aber soviel: gute Idee!!!
Jassi: Ich würde Zaubi zuliebe erst am Donnerstag testen weil: Donnerstag, 6.11. ihr ET gewesen wäre und wenn ich positiv testen würde, dann wäre das so für sie, als ob ihr Sternenkind zu mir als mein Seelenkind kommen würd.....
Ach...wär das nicht toll??
Jassi: Ich würde Zaubi zuliebe erst am Donnerstag testen weil: Donnerstag, 6.11. ihr ET gewesen wäre und wenn ich positiv testen würde, dann wäre das so für sie, als ob ihr Sternenkind zu mir als mein Seelenkind kommen würd.....
Ach...wär das nicht toll??

02.11.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Alexis: schreib dir morgen...geh jetz auch gleich in die Haja...aber soviel: gute Idee!!!
Ach...wär das nicht toll??![]()
![]()
Des is aber ne schöne Geste

02.11.2008 22:52
Gute Nacht, liebe Pocamaus
Wunderschöne Träume wünsch ich dir
Bis bald, Süße

Wunderschöne Träume wünsch ich dir

Bis bald, Süße

02.11.2008 22:54
Zitat von Poca:
Mädels, ich geh auch ins Bettchen. Gute Nacht.
nachtie poca

02.11.2008 22:54
Danke mein liebes Schoko-Sista-Teilchen
So, Schatzi hat mich ins Betti zitiert...muss schlafen gehn...
Wir lesen uns morgen wieder
Schlaf gut meine Jassimaus....und alle anderen Hühnchen...
Hab euch megadolle lieb!
Und die Jassi am allermeisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nacht mein Maus!
Träum süß!

So, Schatzi hat mich ins Betti zitiert...muss schlafen gehn...

Wir lesen uns morgen wieder

Hab euch megadolle lieb!
Und die Jassi am allermeisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nacht mein Maus!

02.11.2008 22:58
Zitat von Biggimaus:
Danke mein liebes Schoko-Sista-Teilchen![]()
So, Schatzi hat mich ins Betti zitiert...muss schlafen gehn...![]()
Wir lesen uns morgen wieder![]()
Hab euch megadolle lieb!
Und die Jassi am allermeisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nacht mein Maus!Träum süß!

Danke, Herzblatt

Gute Nacht, meine Süße und auch dir wünsch ich wunderschöne Träume

Bis morgen Nachmittag

Hab dich fürchterbar lieb, mein Hase

*knuddelknutsch dich zu Boden*
02.11.2008 23:02
So, ich werd mich mal in die Wanne schmeißen ...muss noch Haare waschen
und zurecht fönen
hab´s den ganzen Tag vor mir her geschoben, aber etz muss ich gehen, sonst schlaf ich beim fönen ein
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wunderschöne Träume
Wir lesen uns morgen Nachmittag ihr Lieben
Hab euch alle ganz doll lieb
mit ö

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wunderschöne Träume
Wir lesen uns morgen Nachmittag ihr Lieben

Hab euch alle ganz doll lieb

mit ö

03.11.2008 07:32
Guten Morgen Mädels!
Ich hatte das WE keine Zeit on zu kommen, gibt es was Neues? Wie war Jassis Untersuchung? Was macht Biggi?

Ich hatte das WE keine Zeit on zu kommen, gibt es was Neues? Wie war Jassis Untersuchung? Was macht Biggi?
03.11.2008 07:37
Guten morgen,
*gähn* können Montage nicht abgeschafft werden
bin noch sooooo müde *hau mit kopf auf Tastatur*
*gähn* können Montage nicht abgeschafft werden

03.11.2008 07:47
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Wie war euer Wochenende????
BIGGI!!!! Wo bist du?????? Hab gelesen, dass du SB hattest. Hoffe, die sind wieder weg. War nämlich bei mir auch so...
War das ganze Wochenende total nervös und hibbelig bei jeder SMS die ich gekriegt hab....
Hab jedesmal gedacht da steht jetzt SMS von Biggi und drin steht einfach nur ein POSITIV!!!!
Mensch, bin ich aufgeregt...
Wie war euer Wochenende????
BIGGI!!!! Wo bist du?????? Hab gelesen, dass du SB hattest. Hoffe, die sind wieder weg. War nämlich bei mir auch so...

Mensch, bin ich aufgeregt...
03.11.2008 07:58
Och Inga!!! Und Nora!!!! Ihr seid ja lieb.....dass ihr so hibblig seid mit mir.....
Allerdings müsst ihr euch nur meinen Ticker anschaun...dann wisst ihr, dass ab heute Zyklus Nummer 14 gestartet hat.....
Habs gestern schon geahnt und deswegen bin ich heute nicht traurig oder enttäuscht. Es hat halt nicht sollen sein...das einzige was mich nervt und schockt ist, dass es noch soooooooo ewig bis zum ES is....
Naja...werd heut Abend mal den FA anrufen und ihn fragen, ob ich jetzt wieder Clomi nehmen soll oder ob ich vorbeikommen soll oder wie oder was.
Schatzi will sich auch untersuchen lassen
Also Mädels. Mein Seelenkind braucht halt etwas länger....aber ich bin sicher, es wird sich schon bald mal auf den Weg machen...
Wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! Und danke nochmal fürs liebe Daumendrücken!
Allerdings müsst ihr euch nur meinen Ticker anschaun...dann wisst ihr, dass ab heute Zyklus Nummer 14 gestartet hat.....
Habs gestern schon geahnt und deswegen bin ich heute nicht traurig oder enttäuscht. Es hat halt nicht sollen sein...das einzige was mich nervt und schockt ist, dass es noch soooooooo ewig bis zum ES is....
Naja...werd heut Abend mal den FA anrufen und ihn fragen, ob ich jetzt wieder Clomi nehmen soll oder ob ich vorbeikommen soll oder wie oder was.
Schatzi will sich auch untersuchen lassen

Also Mädels. Mein Seelenkind braucht halt etwas länger....aber ich bin sicher, es wird sich schon bald mal auf den Weg machen...

Wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! Und danke nochmal fürs liebe Daumendrücken!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt