Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 08:38
Bin auch immer Scheinschwanger glaube ich *seufz.....unglaublich. je mehr man liest, desto mehr symptome kann man haben, was?
Poca
43624 Beiträge
25.01.2008 08:43
hihi
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 08:45
Siren, ja die meisten schon, ich hab leider gar keine
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 08:49
aber das heißt ja auch nix...auch ohne anzeichen kannst du doch schwanger sien hmmm? kopf hoch
Poca
43624 Beiträge
25.01.2008 08:53
So meine Hibbelhühner, mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Allen einen schönen Tag und die ich dann nicht mehr "sehe" ein schönes Wochenende (Nicl und JennyP z.B.)

*winkewinke*
JenniP
308 Beiträge
25.01.2008 08:55
danek poca auch ein schönes wochenende !

und toi toi toi

lg jenni
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 09:12
Guten MOrgen Mödels!

@ Nicl : Küsschen Süße.. lieber keine anzeichen als sich welche einbilden und hoffnung machen oder? das wird schon.... wir schaffen das zeitgleich irgendwie, weißt doch

@ Emma: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UUND EINE TOLLE NEUE ZEIT.

@ Alexis: Herzlich Willkommen hier! Es wird dir mit Sicherheit gefalllen, denn es ist hier wirklich sehr nett!

@ Vitos: Mensch, son mist..... blöde olle mens,... oder eben doch ss trotz negativer test? hm.. ich glaub auch, dass da ganz viel mit der psyche zusammenhängt...und wenn man sich so vertseift der körper einfach auf stur schaltet...

@ Rosa: das kann ich mir nicht vorstellen! Nein nein.. sowas macht man doch nicht einfach so...

Jasmin, poca, ani, gibbet was NEues? Anzeichen, tests?

Ihr alle : Köpchen hoch!

Also ich haabe gestern abend noch beschlossen weniger darüber nachzudenken , habe ja seit ein paar tagen sooo brustschmerzen u bin super empfindlich... und dachte nur omg nun redest du dir alles ein, janine...

aber gestern abend stehe ich doch unter der Dusche und meine Bürste sind sso empfindlich, das mir sogar er wasserstrahl auf der Haut wehtat!!!!

Spinn ich nu?
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 09:26
Danke, Poca, wünsch dir auch einschönes WE, bis Montag!! Küsschen
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 09:27
Hi Janine Süße!!!! Also dass sind ja schon sehr sichere Anzeichen denk ich!!!
Vielleicht, schaffen wirs ja echt, ich ohne Anzeichen, udn du mit heftigen Anzeichen, wär dann doch
wieder ausgeglichen???!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 09:43
Zitat von Nicl:
Hi Janine Süße!!!! Also dass sind ja schon sehr sichere Anzeichen denk ich!!!
Vielleicht, schaffen wirs ja echt, ich ohne Anzeichen, udn du mit heftigen Anzeichen, wär dann doch
wieder ausgeglichen???!!!!!

Oh ja das wäre soo toll!
Ich hoffe auch, dass es welche sidn und zwar für die ss und nicht für die mens.... nee nee
seit Jenni es im ersten ÜZ geschafft hat, habe ich ja schon wieder ein bissl hoffnung, ich könnte vielleicht auch so n glück haben, aber naja machen wir uns nix vor.. wahrscheinlich bastel ich hier noch ein wenig und hibbel mit euch.. fänd ich nun auch nicht soooooo schlimm....

also warten warten...

kussi süße
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 09:49
Ja hast recht, aber da ich schon im 4ÜZbin, will ich es nun wirklich bald mal schaffen!!!
Aber ansonsten, wird wie du sagst weitergehibbelt!!!!!! Küsschen Nicl
JenniP
308 Beiträge
25.01.2008 09:50
hallo vanillakiss

ich drück dich mal und schick dir dann ein paar viren !

du aber das hört sich doch ganz gut an !!!!!!!

hast du ach ein stechen im unterbauch ????
welche symtopme hast du genau

lg jenni
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 09:55
Oh Jenni, schön, dass du da bist! Her mit den Viren!
Können ja mal vergleich wies bvei mir sit und bei dir war

also ich habe:

- ekel beim Geruch von angebratenem Hack..
- stimmungsschwankungen(hab aber auch stresss auff arbeit)
- Extreme Müdikeit den ganzen Tag
- so ein Druckgefühl im Bauch, leider fast wie vor mens(aber nicht direktes stechen)
- und eben die Brustwarzen empfindlichkeit und leichte schmerzen

was meinst du?

wie war es bei dir?
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 09:57
Ach Nicl-Mausi du hast ja sooo recht.. 4 ÜZ nun wirds aber echt Zeuit..
aber wie heißt es immer so schön, wenn am wenigsten dran glaubt und überhaupt nicht damit rechnet....
dann klappts!!

also sind wir ganz cool ne?

Ha HA
JenniP
308 Beiträge
25.01.2008 10:02
vaniellakiss!

du ich muss sagen ich hatte eigentlich gar keine anzeichen so richtig !
meine brüste haben er geschmerz bei der einistung jetzt nicht mehr!!!!!

dann letzte woche freitag wo meien mens normla kommen sollte hatte ich auch einmal schnupfen und hab mich auch schlapp gefühlt hab mir aber nix dabei gedacht!

dann hatte ich seit sonntag immer so ein stechen im unterbauch da hab ich gedacht jetzt kommt die mens, aber das hatte dann bis mittwoche angehalten und die mens war immer noch nicht da!

ich hatte nie so ein stechen wenn ich die mens hatte oder davor !!

ja und am mittwoch hab ich dann getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte!

aber meine brüste sind auch schon größer, kommt mir auf jedenfall so vor!!

abend ist mir manchmal schlecht oder wenn ich längere zeit nix gegessen habe aber ansonsten geht es mir prima!!!!!

lg jenni

noch ein paar viren für euch allle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt