Hibbel-Thread
25.01.2008 11:39
Das kenn ich Ani, meiner meint auch ich Spinne, er sagt immer, wir haben ja alle Zeit der Welt.
ich aber nicht ich bin viel zu ungeduldig!!!
ich aber nicht ich bin viel zu ungeduldig!!!
25.01.2008 11:40
Hallo Mädels einen schönen guten Morgen,
na wieder mal fleißig hier
Mensch Biggi was muss ich da lesen,du bist seit 2 Tagen überfällig das hört sich doch super an bin schon total gespannt
Nicl huhu alles klar bei dir...
Liebe Grüsse auch an Laeticia,Poca,Vanillakiss,Jenni P.
Knutsch euch mal Alle
Mensch Biggi was muss ich da lesen,du bist seit 2 Tagen überfällig das hört sich doch super an bin schon total gespannt
Knutsch euch mal Alle
25.01.2008 11:40
JAAAAAAAAAAAA ... könnte direkt meiner sein... manchmal denk ich die sind einfach austauschbar, was?
Vor einigen Tagen meinte er von ihm aus könnte das mit dem "üben" ruhig noch ein bischen anhalten...
Vor einigen Tagen meinte er von ihm aus könnte das mit dem "üben" ruhig noch ein bischen anhalten...
25.01.2008 11:42
Zitat von BibiPan:wie du schon vielleicht weißt ich hab meine blöde Mens bekommen und warte dass sie vorbei ist damit ich hibbeln kann. du bist ja geduldig! ich würde loslegen denn solange wird dein freund net ohne job sein. und du arbeitest ja selber oder? soviel geld braucht auch kein kind. ich sudiere und verdiene 800 euro selber. mein freund nicht so viel weil er diplomarbeit schreibt. und mit dem kindergeld haben wir rund 1400 für uns 3. erziehungsgeld hab ich net bekommen weil ich vollzeit studiere und 80 st im monat arbeite aber es reicht für uns.
mei seid ihr fix mit schreiben. war nur in 2 besprechungen...und schon soooo viel neues
hats noch bei wem geschnaggelt?
lg
bibi
25.01.2008 11:42
Genau Ani, dahst du recht, manchmal sind sie nicht zum aushalten!!!!
Rosa!!!! Süße *freu*!!! Ja bei mirist leider alles klar, keine Spur von irgendwelchen Anzeichen. *leider*
Wie siehts bei dir aus???????
Rosa!!!! Süße *freu*!!! Ja bei mirist leider alles klar, keine Spur von irgendwelchen Anzeichen. *leider*
Wie siehts bei dir aus???????
25.01.2008 11:44
Zitat von rosaprinzessin:hallo süsse! lange nix von dir gelesen. oder es waren einfach zuviele beiträge so dass ic net alles durchlesen konnte. was gibts neues bei dir?
Hallo Mädels einen schönen guten Morgen,
Knutsch euch mal Alle
25.01.2008 11:44
@Nicl
Aber auch keine anderen negativen Anzeichen - positiv denken!!!!
In den nächsten Tagen sind einige dran mit Testen... hibbelhibbel....
25.01.2008 11:51
Hey Rosa!!!!!!!!!!!!!
Jaaaa, ich bin den zweiten Tag drüber...und ich glaub, heut kommt se nicht, die dumme Tante...weil ich bekomme meine Mens eigentlich IMMER morgens...wenn ichs erste mal aufm Klo war...ich bin ja sooooooooooo hibblig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie isses denn bei dir meine Maus???
Janine du süße Hibbelmaus!!!!! Du bist so goldig!
Mal sehn, was ich euch berichte! Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch schonmal n schönes WE...und hibbel net zu viel rum!
...Ich weiß, das geht net...
So ihr Süßen! Ich mach MiPa! Bis später!!
Jaaaa, ich bin den zweiten Tag drüber...und ich glaub, heut kommt se nicht, die dumme Tante...weil ich bekomme meine Mens eigentlich IMMER morgens...wenn ichs erste mal aufm Klo war...ich bin ja sooooooooooo hibblig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janine du süße Hibbelmaus!!!!! Du bist so goldig!
Mal sehn, was ich euch berichte! Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch schonmal n schönes WE...und hibbel net zu viel rum!
So ihr Süßen! Ich mach MiPa! Bis später!!
25.01.2008 11:52
Zitat von ani123:hallo süsse! wir sind ja im selben schiff! du bist auch in 11 tagen dran mit herzeln................
@Nicl
25.01.2008 11:53
was ist denn mit vitosmama? positiv getestet hoffe ich doch! so lange drüber kann nur SS sein
25.01.2008 11:54
@laeticia
Ja - aber ich hatte ja so einen sonderbar langen Zyklus und vermute/hoffe, diesen Monat trotzdem auf einen "normalen", da auch der ZS bei mir vorgestern klar und spinnbar war z. B. und ich dieses Zwicken bei den Eierstöcken habe ab und an, mal mehr, mal weniger... daher bin ich jetzt schon fleißig am herzeln so gut es geht und ohne das mein Mann sich wieder als "Zuchtbulle" fühlt
Werd aber wohl sicherheitshalber dann nächste Woche nochmal die heiße Phase einläuten
Ja - aber ich hatte ja so einen sonderbar langen Zyklus und vermute/hoffe, diesen Monat trotzdem auf einen "normalen", da auch der ZS bei mir vorgestern klar und spinnbar war z. B. und ich dieses Zwicken bei den Eierstöcken habe ab und an, mal mehr, mal weniger... daher bin ich jetzt schon fleißig am herzeln so gut es geht und ohne das mein Mann sich wieder als "Zuchtbulle" fühlt
Werd aber wohl sicherheitshalber dann nächste Woche nochmal die heiße Phase einläuten
25.01.2008 11:54
Zitat von laeticia:
wie du schon vielleicht weißt ich hab meine blöde Mens bekommen und warte dass sie vorbei ist damit ich hibbeln kann. du bist ja geduldig! ich würde loslegen denn solange wird dein freund net ohne job sein. und du arbeitest ja selber oder? soviel geld braucht auch kein kind. ich sudiere und verdiene 800 euro selber. mein freund nicht so viel weil er diplomarbeit schreibt. und mit dem kindergeld haben wir rund 1400 für uns 3. erziehungsgeld hab ich net bekommen weil ich vollzeit studiere und 80 st im monat arbeite aber es reicht für uns.
grrr so ein mist.....
naja geduld ist nicht gerade meine stärke aber wenn MANN erst job haben will....aber morgen besuchen wir WIEDER eine freundin die eben erst ihr 2. kind bekommen hat.
ich denke schon das man so über die runden kommt aber ich zahle im augenblick noch mein auto ab und das noch ne weile das sind alles so kleinigkeiten und die summieren sich. da schiebe ich etwas panik. wobei ich denke schaffen kann man alles wenn man will.
hach......einfach mal schauen.....hm....
25.01.2008 11:55
Zitat von Nicl:
Genau Ani, dahst du recht, manchmal sind sie nicht zum aushalten!!!!![]()
Rosa!!!! Süße *freu*!!! Ja bei mirist leider alles klar, keine Spur von irgendwelchen Anzeichen. *leider*![]()
Wie siehts bei dir aus???????![]()
Hi Nicl Süße,man muss nicht immer welche Anzeichen haben und wie ich sehe hast du ja noch 9 Tage, da kann sich noch einiges tun
.. Ich drück dir mal ganz dolle meine Däumchen das die Mens nicht kommen wird.
25.01.2008 11:58
Zitat von Biggimaus:
Hey Rosa!!!!!!!!!!!!!Jaaaa, ich bin den zweiten Tag drüber...und ich glaub, heut kommt se nicht, die dumme Tante...weil ich bekomme meine Mens eigentlich IMMER morgens...wenn ichs erste mal aufm Klo war...ich bin ja sooooooooooo hibblig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Janine du süße Hibbelmaus!!!!! Du bist so goldig!Mal sehn, was ich euch berichte! Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch schonmal n schönes WE...und hibbel net zu viel rum!
![]()
![]()
So ihr Süßen! Ich mach MiPa! Bis später!!![]()
Biggi die wird auch nicht kommen schicke dir meine Zauberfee vorbei, die die Mens erst garnicht kommen lässt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt