Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:05
Ja Janine, wir sind die COOLness in Person!! *hihihihi*
Danke Jennie, habe ein paar erwischt!!!, Freut mich dass es dir gut geht!!!
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 10:07
Zitat von Emma76:
ICH HAB GERADE POSITIV GETESTET ! ! ! ! !

Muss jetzt eigentlich arbeiten und hab gar keine Zeit, aber ich musste das mal jemandem erzählen, weil mein Mann noch schläft und heute ein Referat in der Uni halten muss. Deshalb will ich ihn nicht wecken und ablenken, sondern erst heutue Nachmittag überraschen!

Ich kann's ja selbst noch gar nicht richtig glauben ...
hey Emma! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER SCHÖNE ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.01.2008 10:12
Ach Mädels, ich drück euch allen einfach sooooooooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!
Ich hab keine Ahnung, wies bei mir wird...diese Mensschmerzen sind immer noch da...aber der Ausfluss wird weniger...ich werde wieder ziemlich "trocken" da unten... Und vor der Mens bin ich da immer trocken...
Menno, ich könnt mit euch wetten, dass mein Körper mich wieder sooooo verarscht und die Mens dann schön übers Wochenende kommt....am besten morgen früh! Pah!
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 10:13
hm ok.....
das hab ich alles nicht.. naja eigentlich ja auch viel zu früh für irgendetwas außer evtl. dem einnistungsstechen oder?
und davon hab ich ja nix gemerkt..auch nicht vom ES oder ZS... und meinen zyklus weiß ich auch nicht genau, da ich ja seit diesem monat erst so drauf achte...

naja wir werden sehen....
ach wie toll doch das gefühl wäre, nen positiven test in den fingern zu halten.. *g*

danke für die viren.

nicl : tschakkaaaaa
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 10:15
ach Biggimaus wie gemein das wäre!!
aber noch besteht ja HOffnung! würde es dir so sehr wünschenhier als oberhibblerin!

wann testest du, morgen oder?

Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:16
Ja genau: TSCHAKKA!!!!!!
Mensch Biggimaus: Jetzt denk nicht schon wieder so negativ!!!!!
Wirrst sehen das hat geklappt!!!!!!!!! Und am Wochenende kommt keine mens!!!! Die hat ein Verbot!!!!
25.01.2008 10:18
Hey ihr zwei Hasen!

Ja...ich versuch ja positiv zu denken...ist aber echt schwer...grade heute...ist sozusagen Stichtag...also Zyklustag 35...so lange gings noch nie.....
Ich versuche, erst am Montag zu testen...eine bekannte Frauenärztin meinte, wenn übers WE keine Mens kommt, müsste der Test am Montag positiv sein.....

Knutsch euch Mädels und drück euch alle Daumen!!!!!!!!! Wir schaffen das doch!

TSCHAKKAAAAAAAA!
TSCHAKKAAAAAAAA!
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:21
Ja Biggi, genau,ich denke dafü ist der Test dann am Montag Mega.Positiv!!!!
Bitte dann gleich und berichten!!!! *Schon ganz gespannt bin*
Also ich denk ich bleib euch auf alle Fälle erhalten!!! Küsschen
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädels, ich drück euch allen einfach sooooooooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!
Ich hab keine Ahnung, wies bei mir wird...diese Mensschmerzen sind immer noch da...aber der Ausfluss wird weniger...ich werde wieder ziemlich "trocken" da unten... Und vor der Mens bin ich da immer trocken...
Menno, ich könnt mit euch wetten, dass mein Körper mich wieder sooooo verarscht und die Mens dann schön übers Wochenende kommt....am besten morgen früh! Pah!
ich denke nicht dass du deine tage bekommst denn du hast ja vorher ausfluss gehabt und hast immer noch ein wenig. es kann ja sein dass der ausfluß für ein oder 2 tage weg geht und wieder kommt. wenn man schwanger ist hat man net jeden tag den ausfluß. zumindest war das net immer so bei mir. drück dir die daumen dass die blöde kuh wegbleibt!
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 10:22
Ja mensch BIggi das hört sich doch schon sooooo gut an bei dir!!

Nee nee die Olle bleibt weg!
MEnsch wär ich doch auch schon so weit,.. muss ja noch ordentlich warten, noch über ne woche.... *hibbel*

Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:23
Ja janine, ich auch, wann willst du testen?????
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 10:29
ja mensch, wenn ich das mal so genau wüsste....

jetzt muss ich echt mal überlegen un rechnen ob das alles so stimmt mit dem rechner,..

also früher war es immer so nach den 3 wochen pille kam die mens regemäßig so 3 tage nach dem absetzen...
hab ich dann nun nen 18 tage zyklus? ich steh grad aufm schlauch... *rechne*

ich glaub ich würde dann am samstag morgen testen..
und du?
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:30
Hi ich wahrscheinlcih am 03.02. außer die mens ist vorher schon da
25.01.2008 10:31
Ihr seid so lieb, Mädels!!! Danke!!! Ihr macht mir wieder richtig Mut!!!
Nicl, klaro werd ich dann am Montag morgen berichten!!! Sollte es ech positiv sein, werdet ihr sogar noch vor Schatzi informiert!!! Der erfährt es dann erst Abends....
Janine: ach, die Woche geht noch schnell rum!!! Ich war auch sehr ungeduldig und hab es kaum noch ausgehalten...und jetzt bin ich schon 2 Tage drüber...und warte immer noch und gedulde mich!
Laeticia: ja du hast recht...immer muss der Ausfluss ja net da sein.... Mensch, ich weiß gar net wie ich reagiere, wenn der Test echt mal positiv anzeigt....Wie wars denn bei dir beim ersten Mal?? Also...entweder ich flippe aus und hüpfe durch die ganze Bude....oder ich kippe um, oder ich bleibe ganz relaxt und denk mir: Cool! Mein Körper kann was!

Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 10:32
Das hast du Süß geschrieben, also ich denk ich würd ausflippen, und laut sschreien und durch die Wohnung düsen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt