Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2008 10:34
Also wen ich mich mal in die Situation reinversetze...ich werd mich wahrscheinlich wieder auf die Schüssel setzen und nur noch mitm Kopf schütteln....
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 10:41
Zitat von Biggimaus:
Also wen ich mich mal in die Situation reinversetze...ich werd mich wahrscheinlich wieder auf die Schüssel setzen und nur noch mitm Kopf schütteln....

JAAAA stimmt, das könnt ich mir auch haargenau vorsstellen!
Und das mit einem sooooo breiten grinsen abwechselnd mit einem "hm echt jetzt ne"-Gedanken ...dann wieder grinsen... dann wen muss ich anrufen.. weiter kopfschütteln....

gepaart mit einem.. "Ich muss mein FA anrufen..."
"auf was muss ich ab heute achten...." und weitergrinsen...

25.01.2008 10:47
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

JAAAA stimmt, das könnt ich mir auch haargenau vorsstellen!
Und das mit einem sooooo breiten grinsen abwechselnd mit einem "hm echt jetzt ne"-Gedanken ...dann wieder grinsen... dann wen muss ich anrufen.. weiter kopfschütteln....

gepaart mit einem.. "Ich muss mein FA anrufen..."
"auf was muss ich ab heute achten...." und weitergrinsen...

Gaaaanz genau SO wirds sein!!!!
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 11:05
Zitat von Biggimaus:
Ihr seid so lieb, Mädels!!! Danke!!! Ihr macht mir wieder richtig Mut!!!
Nicl, klaro werd ich dann am Montag morgen berichten!!! Sollte es ech positiv sein, werdet ihr sogar noch vor Schatzi informiert!!! Der erfährt es dann erst Abends....
Janine: ach, die Woche geht noch schnell rum!!! Ich war auch sehr ungeduldig und hab es kaum noch ausgehalten...und jetzt bin ich schon 2 Tage drüber...und warte immer noch und gedulde mich!
Laeticia: ja du hast recht...immer muss der Ausfluss ja net da sein.... Mensch, ich weiß gar net wie ich reagiere, wenn der Test echt mal positiv anzeigt....Wie wars denn bei dir beim ersten Mal?? Also...entweder ich flippe aus und hüpfe durch die ganze Bude....oder ich kippe um, oder ich bleibe ganz relaxt und denk mir: Cool! Mein Körper kann was!

ich hatte ja damals am tag der Menstermin getestet und er zeigte dann positiv ich war so aus dem häuschen! meinem freund sagte ich dann erst am abend und ab dem tag dürfte ich nix mehr im haus machen. und beim FA war ich erst als ich 1 woche drüber war, habe auch net über den positiven test gesagt sondern bloss gesagt bin seit einer woche drüber und fühle mich komisch. sie haben dann gleich pipi test gemacht und er zeigte dann auch positiv! ich habe 9 monate lang nur eines im kopf gehabt: mein baby! ich habe auf alles verzichtet was net für ihn gut war, alkohol, geräucherte nahrungen oder bestimmt käse sorten die ich liebte: mozarella, brie... und und und.
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 11:07
Mann Laeticia, das klint echt toll, ich werd auch verzichten wenns mal soweit ist!!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 11:12
Zitat von Nicl:
Mann Laeticia, das klint echt toll, ich werd auch verzichten wenns mal soweit ist!!!!!!
ja es ist echt ein schönes gefühl wenn man weiss man verzichtet für die tollste sache der welt! und es fiehl mir überhaupt net schwer. habe so gar auf kaffé und alkohol fast 2 jahre lang verzichetet denn nach den 9 monaten hab ich 1 jahr gestillt.
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 11:18
Mann dass is echt Lobenswert, hattest du soviel und so lange Milch????
25.01.2008 11:22
@ Emma: herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine Beschwerdenfreie Schwangerschaft. Genieße sie, soweit es geht, in vollen Zügen.

Tja, ich hab das Gefühl, dass es scheinbar egal ist ob ES ist oder nicht.... ich bekomm immer und immer wieder meine Mens....hab da langsam keine Lust mehr drauf....

Ich habe im Oktober 2006 die Spritze abgesetzt. Dadurch dass Alexis per Kaiserschnitt kam und der Arzt sagte, erst mal gutes Jahr nicht schwanger werden, wegen der Narbe habe ich die Spritze bekommen.
Seit dem läuft bei mir gar nichts mehr normal... mein Zyklus ändert sich nahezu monatlich, es ist sehr schwer da zu errechnen wann ES ist.

Es ist einfach nur blöde... und irgendwann auch nur noch zum heulen.... und der Gyn kann mir auch nicht erklären, warum mein Körper so darauf reagiert hat und jetzt bei mir alles nimmer stimmt
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.01.2008 11:22
ach schnief schnuff seufz...

ich möchte auch so gerne verzichten!

*hoff und hibbel*

na prima nun muss ich los mit chef zum kunden und meine gedanken sind grad ganz woanders.....bei babystrampler.. essensgelüsten.. dickem bauch..

*wegscheuch und auf marketing konzentriere*

bis später ansonsten bis montag ihr Süßen! (bin am we bestimmt wieder net on)

und Biggimausi: DIr nochmal allles erdenklich Gute und gaaanz viel Glück! Bin gespannt MOntag deine Worte : "ich hab positiv getestet" zu lesen!

Liebe Grüße iHr süßen und schon mal vorsorglich ein tolles Wochenende voller herzeln und hibbeln!

Die Janine
25.01.2008 11:25
mei seid ihr fix mit schreiben. war nur in 2 besprechungen...und schon soooo viel neues

hats noch bei wem geschnaggelt?

lg

bibi
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 11:26
Zitat von Nicl:
Mann dass is echt Lobenswert, hattest du soviel und so lange Milch????
milch hatte ich viel, meine brüste taten so weh! ich hatte 2 monate vol gestillt aber da der kleine schon mit 2 zur kita gegangen ist habe ich nur morgens gestillt und nach der kita. es war mir wichtig denn dadurch dass er so früh in die kita mußte wollte ich nicht dass er sich allein fühlt und wollte die bindung net verlieren. es war wiederrum sau schwer abzustillen. hatte zwar am ende nur 1-2 mal gestillt und überwiegend nachts aber mit der zeit war das anstrengend für die uni. irgendwann hab ich es auf die harte tour gemacht und ihm tee nachts gegeben und nach einer woche hat er nicht mehr nach der brust verlangt.
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 11:26
och Janinemaus, machs gut, bis Montag!!! Knuddelknutsch dichnoch mal!!!Nicl
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 11:27
Alexis ich bin auch im ÜZ4, und hab langsam keine Geduld mehr, ist echt ein Sch... Gefühl!
Nicl
2456 Beiträge
25.01.2008 11:28
ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 11:38
Und ich erst ... will jetzt schon nicht mehr hibbeln, obwohl ich ja erst im 2 ÜZ bin...
mein Männe kanns schon nicht mehr hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt