Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.11.2008 12:16
Huhu Mädels!

Biggi, schade dass es nicht geklappt hat, aber wird es sicher bald
Bussi, ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Fussel, was hast du nun eigentlich gebastelt? *wissen will*

Zu mir: ich hab heut so ein gaaaaanz kleines Bisschen Schmierblutung, auch gestern schon. Bin heute bei Zyklustag 14, das kann doch nicht sein. Mein Agnucaston ist mittlerweile aufgebraucht. habe es drei Monate lang genommen, aber es hat wohl nicht viel gebracht. Werd wohl doch bald mal wieder zum FA müssen...
03.11.2008 12:22
Klappi... Ich drück die daumen... Ja ich würde sagen drei starke männer könnten das gerät vielleicht heben , aber über unseren 2 meter hohen zaun? Kann das garnicht glauben. Vielleicht hat sich jemand einen scherz erlaubt und die zwei versteckt. Man konnte sie fahren. Waren rollen drunter. Echt gruselig... Zum glück hab ich keine spätschicht mehr.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 12:23
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Sag mal, welche Untersuchungen lässt du eigentlich machen? (Pränatal-Diagnostik) Hab ja am Donnerstag wieder FA-Termin und ich sollte mir bis dahin mal durch den Kopf gehen lassen, was ich machen lassen will...

hab bisher gar nix machen lassen. Habe mir gesagt, wenn die Ärztin explizit dazu rät (wg. Alter oder Risiko oder was weiß ich) dann mach ichs.... aber so.

Außer zur Fein-diagnostik... also dieser großer Organultraschall in der 20. geh ich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 12:26
Mädels

Meine Schwester sagt grad: "soll dich lieb von Mutti grüßen"
sie wollte immer mal anrufen, aber hats vergessen (vergessen?????? )

Fängt ja wieder gut an, der Tag
Marja
6987 Beiträge
03.11.2008 12:38
Zitat von Chelsea:
Mädels

vergessen? hm..naja..vor sich her geschoben, wohl eher.
Warum denn aber? Habt ihr streit?
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 12:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
@Heidi: Sag mal, welche Untersuchungen lässt du eigentlich machen? (Pränatal-Diagnostik) Hab ja am Donnerstag wieder FA-Termin und ich sollte mir bis dahin mal durch den Kopf gehen lassen, was ich machen lassen will...

hab bisher gar nix machen lassen. Habe mir gesagt, wenn die Ärztin explizit dazu rät (wg. Alter oder Risiko oder was weiß ich) dann mach ichs.... aber so.

Außer zur Fein-diagnostik... also dieser großer Organultraschall in der 20. geh ich

Ich werd auch keine Untersuchungen machen lassen. In unserer Familie gibts keine Erbkrankheiten und eine Risiko-SS besteht bei mir ja auch net... Ausserdem, was willst du machen, wenn was gestgestellt wird???
03.11.2008 12:40
Mensch Heidi, du hast dich ja schon letztens so über deine Mutter geärgert. Hast du denn noch nicht mit ihr darüber gesprochen? Ist ja wirklich nicht schön.
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 12:40
Zitat von Chelsea:
Mädels

Och mensch... Hattet ihr euch denn mittlerweile mal ausgesprochen? Oder hattest du ihr nen Brief geschrieben???
03.11.2008 12:41
Püppi, bei dir ist ja was los

Huhuuu Schwarze Ich hab doch gesagt, dass das gebastelte noch nicht fertig ist. Werden 3 Bilder für unseren Flur, wenn die fertig sind, zeig ich sie, versprochen!

Heidimaus, laß dich nicht ärgern! Hast du deiner Mutter mal den Brief geschrieben, den du schreiben wolltest?
Ich drück dich ganz feste! *Couch an den Schreibtisch zieh* *Kater Chips auf die Lehne platzier* So Süße, wenn du magst, kannste alles mal bei Dr Fuzzle rauslassen, guck *auf Chips zeig* Ich hab sogar Therapietiere
03.11.2008 12:43
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Schwarze Ich hab doch gesagt, dass das gebastelte noch nicht fertig ist. Werden 3 Bilder für unseren Flur, wenn die fertig sind, zeig ich sie, versprochen!

Heidimaus, laß dich nicht ärgern! Hast du deiner Mutter mal den Brief geschrieben, den du schreiben wolltest?
Ich drück dich ganz feste! *Couch an den Schreibtisch zieh* *Kater Chips auf die Lehne platzier* So Süße, wenn du magst, kannste alles mal bei Dr Fuzzle rauslassen, guck *auf Chips zeig* Ich hab sogar Therapietiere

Hui, Bilder! Da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt! Dann mach die mal schnell fertig! Und ich will auch ein Bastelzimmer haben!
03.11.2008 12:48
Ich hab mal ne blöde Frage.... wir hatten uns bei Quelle ne Tischgruppe bestellt, also nen Tisch mit 4 Stühlen. Heute sind zwei große Pakete gekommen. Und beim Auspacken seh ich dass das nur die Stühle sind. Auf den kartons steht 2 von 3 und 3 von 3 . Paket 1 von 3 fehlt also. Und außerdem steht drauf, dass die 3 Pakete nur zusammen ausgeliefert werden dürfen. Ich hätte die Pakete so gar nicht annehmen sollen, aber das hab ich zu spät gesehen. Glaubt ihr, dass das fehlende Paket noch kommt? Hattet ihr sowas schon mal? Hab jetzt vier Stühle hier rumstehen und keinen Tisch...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 12:50
nee, hab mich wieder gedrückt.... viel Zeit hatt ich eh nicht.
.
Glaub einfach nich das sies verstehen wird. Und das sie sich dann nur meldet, weil ich ihr einen herzzerreißenden Brief geschrieben habe will ich auch nicht. Ich will das sie sich meldet weil meine schwangerschaft genauso was besonderes ist wie die 4 schwangerschaften meiner Geschwister.
.
.
Und wie kann sie sowas vergessen? Sie ist vor 4 monaten zu ihrem Freund gezogen und hat momentan keine Arbeit..... so viel zu tun kann sie also nicht haben da vergisst man nicht seine schwangere Tochter, die schon fast die halbe Schwangerschaft rum hat.... in der man sich nicht einmal gemeldet hat
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 12:51
Zitat von schwarzemagd:
Ich hab mal ne blöde Frage.... wir hatten uns bei Quelle ne Tischgruppe bestellt, also nen Tisch mit 4 Stühlen. Heute sind zwei große Pakete gekommen. Und beim Auspacken seh ich dass das nur die Stühle sind. Auf den kartons steht 2 von 3 und 3 von 3 . Paket 1 von 3 fehlt also. Und außerdem steht drauf, dass die 3 Pakete nur zusammen ausgeliefert werden dürfen. Ich hätte die Pakete so gar nicht annehmen sollen, aber das hab ich zu spät gesehen. Glaubt ihr, dass das fehlende Paket noch kommt? Hattet ihr sowas schon mal? Hab jetzt vier Stühle hier rumstehen und keinen Tisch...

Ruf am besten beim Paketdienst an. Müsste ja was auf dem Label auf dem Karton draufstehn. Die können dann sehn, ob 3 Pakete auf dem Auto waren und den Fahrer anrufen, dass er nachschauen soll ob er das 3. Paket noch drauf hat.

Das kann immer mal passieren und normalerweise sind die bei den Paketdiensten auch sehr nett...
03.11.2008 12:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:

Hui, Bilder! Da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt! Dann mach die mal schnell fertig! Und ich will auch ein Bastelzimmer haben!

Da in den Bilder echte Fotos mitverarbeitet werden sollen und weniger gemalt wird, dauert's noch nen bissl Muß die erst noch entwickeln lassen und da ja unser Auto im Streik ist...
Aber ich such heute Nachmittag mal die Bilder raus, die ich vor ner Weile für die andere Flurwand gemacht hab.

Und das Bastelzimmer hab ich auch nur so lange, bis ich SS werd, dann muß ich das Zimmer für die kleine Motte räumen
Nicl
2456 Beiträge
03.11.2008 12:55
Hi Mädels, schau auch wieder rein!!!!!
Schwarze, da kann ich leider nicht weiterhelfen, hab noch Mäbel bestellt. Wie gehts dir sonst??
Chelsea, oje, lass dich nicht ärgern!!!!!!!
Marja danke fürs Daumenhalten, für Fuzzle und mich!!! Knuddel dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt