Hibbel-Thread
03.11.2008 11:59
So ihr Hühnchen, ich geh in die MiPa!
Bis später mal!
[move][/move]
Bis später mal!
[move][/move]
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch!!!!!!!!! BITTE drückt mir die Daumen...es geht um einen richtigen Traumjob!!!!!!![]()
*drück ganz dolle die daumen*
Zitat von anie87:
Ich hätte da mal eine Frage: Laut FA und Ticker hatte ich ES ja am Sonntag. Laut meinem Gefühl war er am Donnerstag (allerspätestens Freitag). Jetzt haben wir am Donnerstag, Samstag und Sonntag geherzelt. Also von dem her müssten alle Tage abgedeckt seinHeute ist es auf jeden fall so, dass ich gaaaanz viel weißen ausfluss habe der nur ganz leicht spinnbar ist also eher flüssiger. Ist das ein gutes zeichen??? Dann wollte ich von den schwangeren noch wissen ab wann ihr das ziehen in der brust hattet. Ich bilde mir nähmlich schon ein, dass meine brüste jetzt schon empfindlicher sind. Kann das denn schon sein???
Also mit Ausfluss kenn ich mich so gar nich aus. Hatte ich so gut wie nie... Was die Brüste angeht, die haben so ab der 6./7. Woche angefangen zu spannen...
03.11.2008 12:01
Zitat von Fuzzle:
Biggi, ich wollt dir schon die ganze Zeit was fragen, verdassel das aber immer... Du hast doch ne Laktoseintoleranz, richtig? Gibt's da nen Test den man machen kann beim Arzt oder so?
Ja. Per Bluttest oder Atemtest! Schreib dir später mehr. Hab jetz Mittag..die Kollegin wartet schon.....
Tschö!
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch!!!!!!!!! BITTE drückt mir die Daumen...es geht um einen richtigen Traumjob!!!!!!![]()
Daumen sind gedrückt mein Bussibärchen!
Prima....ich werd berichten ob es geholfen hat
Ach ja, man kann beim Arzt nen test wegen der Intoleranz machen...ich musste dabei ganz viel von so einem ekligen Zeug trinken
Zitat von Bussibär:
Bussi!!!! Klar drück ich dir die Daumen!!!
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
INGA u Heidi ... Ist das normal das man in den erste schwangerschafts wochen so ein ziehe von der leiste bis in den oberschenkel hat? Und ich hab ständig das gefühl ich krieg durchfall und wenn ich dann zum klo renn passiert nix.
hast du das auf einer oder beiden seiten?
Na Klappi??? Aufgeregt???![]()
![]()
![]()
Also ich hatte das meistens auf der rechten Seite. Weiß gar net, ob ichs überhaupt auch links hatte...![]()
ich habe das auf der linken seite
*hibbbbbbbbbbbbel*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.11.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Bussi!!!! Klar drück ich dir die Daumen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke...damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass die MICH wollen *freu*
03.11.2008 12:06
Zitat von Klappilou:
Zitat von Marja:
Zitat von WildAngel:
Hallo Marja!!!
Ich glaube Klappi wird grad ziemlich hibbelig...![]()
Und bei Nicl sinds noch 4 Tage bis zum Test...
Sonst weiß ich grade nix...![]()
uiii sehe schon grad.. noch ein Tag bis zum Test von Klappi.
*daumendrück* Viel Glück!!
Danke Marja![]()
du bist ja auch schon fast fertig. mensch wie die zeit vergeht
hihi, ja Baby ist bald fertig...ich bin's schon länger. *g*
Ja, irgendwie solltet ihr Euch mal ranhalten langsam, wenn ihr vor meinem ET noch
schwanger werden wollt.
Also.. auf auf !!
Also das mit der Brust, habe ich auch relativ schnell gehabt. Glaube so 2 -3 Tage nachdem
wir geherzelt hatten fing das schon an. Also so richtig früh.
Mit Ausfluss kenn ich mich nicht aus. Hab das bei mir nie so wirklich bewusst beobachtet.
03.11.2008 12:07
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
Ich hätte da mal eine Frage: Laut FA und Ticker hatte ich ES ja am Sonntag. Laut meinem Gefühl war er am Donnerstag (allerspätestens Freitag). Jetzt haben wir am Donnerstag, Samstag und Sonntag geherzelt. Also von dem her müssten alle Tage abgedeckt seinHeute ist es auf jeden fall so, dass ich gaaaanz viel weißen ausfluss habe der nur ganz leicht spinnbar ist also eher flüssiger. Ist das ein gutes zeichen??? Dann wollte ich von den schwangeren noch wissen ab wann ihr das ziehen in der brust hattet. Ich bilde mir nähmlich schon ein, dass meine brüste jetzt schon empfindlicher sind. Kann das denn schon sein???
hmm das hatte ich auch mit dem flüssig, aber nur nen tag nach ES und dann war kein ausfluss mehr da. hmm meine Brüste tun immer kurz nach dem ES weh. weiß leider nicht warum![]()
Danke für eure antworten. Das hört sich ja nicht so nach einem sicheren Zeichen an. Dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungen.
03.11.2008 12:11
Klappi:.. Bei mir zieht es nur links im oberschenkel... Und meine Brüste haben angefangen empfindlich zu werden, so ca 6 tage vor NMT... Hier ist heute was los... Polizei war eben da. Gestern müßen in der firma zwei spectro analyse geräte gestohlen worden sein. Jeder mit einem neu wert von 80tausend € . Hammer, und das war mein arbeitsgerät.
03.11.2008 12:13
Zitat von Püppi:
Klappi:.. Bei mir zieht es nur links im oberschenkel... Und meine Brüste haben angefangen empfindlich zu werden, so ca 6 tage vor NMT... Hier ist heute was los... Polizei war eben da. Gestern müßen in der firma zwei spectro analyse geräte gestohlen worden sein. Jeder mit einem neu wert von 80tausend € . Hammer, und das war mein arbeitsgerät.
waren die geräte groß? die hören sich sehr schwer an
03.11.2008 12:15
Zitat von Marja:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Marja:
Zitat von WildAngel:
Hallo Marja!!!
Ich glaube Klappi wird grad ziemlich hibbelig...![]()
Und bei Nicl sinds noch 4 Tage bis zum Test...
Sonst weiß ich grade nix...![]()
uiii sehe schon grad.. noch ein Tag bis zum Test von Klappi.
*daumendrück* Viel Glück!!
Danke Marja![]()
du bist ja auch schon fast fertig. mensch wie die zeit vergeht
hihi, ja Baby ist bald fertig...ich bin's schon länger. *g*
Ja, irgendwie solltet ihr Euch mal ranhalten langsam, wenn ihr vor meinem ET noch
schwanger werden wollt.
Also.. auf auf !!
Also das mit der Brust, habe ich auch relativ schnell gehabt. Glaube so 2 -3 Tage nachdem
wir geherzelt hatten fing das schon an. Also so richtig früh.
Mit Ausfluss kenn ich mich nicht aus. Hab das bei mir nie so wirklich bewusst beobachtet.
hihi ich glaube alle wollen hier vor deinem ET schwanger wegen
bloß die ausführung ist halt ein bissel schwerer
so früh schon mit der brust
jetzt habt ihr es geschafft...bin mega hibbelig
03.11.2008 12:16
Zitat von anie87:
Zitat von Klappilou:
Zitat von anie87:
hmm das hatte ich auch mit dem flüssig, aber nur nen tag nach ES und dann war kein ausfluss mehr da. hmm meine Brüste tun immer kurz nach dem ES weh. weiß leider nicht warum![]()
Danke für eure antworten. Das hört sich ja nicht so nach einem sicheren Zeichen an. Dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungen.
hey das ist doch bei jedem anders...bitte nicht die hoffnung aufgeben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt