Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
03.11.2008 11:05
wir auch ?
Jadaflo
78062 Beiträge
03.11.2008 11:07
Zitat von Mango_27:
wir auch ?

klar hälst du 2009 neun deine zwerg im arm und bist eine glückliche mami
03.11.2008 11:15
INGA u Heidi ... Ist das normal das man in den erste schwangerschafts wochen so ein ziehe von der leiste bis in den oberschenkel hat? Und ich hab ständig das gefühl ich krieg durchfall und wenn ich dann zum klo renn passiert nix.
Mango_27
2250 Beiträge
03.11.2008 11:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mango_27:
wir auch ?

klar hälst du 2009 neun deine zwerg im arm und bist eine glückliche mami
na hoffe ich mal du hast recht wehe nicht
03.11.2008 11:19
So, fertig mim Nachlesen...

Biggi, tut mir leid, dass es im 1. Clomizyklus nicht gleich geklappt hat. Aber das wird schon! Ich hab das ganze WE an dich gedacht und gehofft.

WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 11:20
Zitat von Püppi:
INGA u Heidi ... Ist das normal das man in den erste schwangerschafts wochen so ein ziehe von der leiste bis in den oberschenkel hat? Und ich hab ständig das gefühl ich krieg durchfall und wenn ich dann zum klo renn passiert nix.

Also ich hatte das genauso... Is so ein Gefühl, als hättest du dich beim Sport gezerrt... Und das mit dem Gefühl aufs Klo zu müssen aber net zu können kenn ich nur zu gut... Meine Verdauung hat sich immer noch nich normalisiert. Aber ich schieb das jetzt mal auf den Nikotin-Entzug... Achso... Da kann ich ja eigentlich auch die 3 zusätzlichen Kilos drauf schieben. Als ich das letzte Mal aufgehört hab zu rauchen, hab ich auch 5 Kilo zugenommen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 11:22
Zitat von Püppi:

hm in der leiste?
hatte am Anfang dolle Mens-schmerzen... aber nit im Oberschenkel......

Und die Verdauung lief bei mir auch auf Hochtouren... auch wie wenn ich meine Tage hab

sorry, da bin ich dir keine große Hilfe
03.11.2008 11:35
Ja genau INGA... So fühlt sich das an. Als hatte ich mir den oberschenkel gezerrt. Aber beim fernseh gucken auf der couch geht das schlecht Hihi... Komm auch wärend dem ich sitze von jetzt auf gleich. Vielleicht kommt es von den Mutterbändern? Bin ich ja beruhigt das du das auch hast. Danke euch lieben für die antwort
Klappilou
4687 Beiträge
03.11.2008 11:37
Zitat von Püppi:

hast du das auf einer oder beiden seiten?
Marja
6987 Beiträge
03.11.2008 11:41
Huhu Ihr,

Biggi, es tut mir total leid, dass es wieder nicht geklappt hat - trotz Clomi.
War aber vielleicht auch ein ganz klein wenig zu optimistisch zu denken, dass es
gleich im ersten Zyklus klappen soll. Braucht vielleicht auch erstmal ein wenig,
bis sich das alles eingespielt hat.

Und wie geht es Euch allen sonst so? Jemand grad noch dolle am hibbeln,
oder ist diesen monat schon wieder alles gelaufen?

WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 11:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:

Na Klappi??? Aufgeregt???

Also ich hatte das meistens auf der rechten Seite. Weiß gar net, ob ichs überhaupt auch links hatte...
Jadaflo
78062 Beiträge
03.11.2008 11:47
Zitat von Marja:
Huhu Ihr,

War aber vielleicht auch ein ganz klein wenig zu optimistisch zu denken, dass es
gleich im ersten Zyklus klappen soll. Braucht vielleicht auch erstmal ein wenig,

ich werde so lange hibbel bis es geklappt hat
denke diesen monat nicht, aber auch bei mir und den anderen hühner wird es bald klappen
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 11:48
Hallo Marja!!!

Ich glaube Klappi wird grad ziemlich hibbelig...
Und bei Nicl sinds noch 4 Tage bis zum Test...
Sonst weiß ich grade nix...
Marja
6987 Beiträge
03.11.2008 11:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marja:
Huhu Ihr,

ich werde so lange hibbel bis es geklappt hat
denke diesen monat nicht, aber auch bei mir und den anderen hühner wird es bald klappen

klar, meinte auch gar nicht, ob ihr generell noch am hibbeln seid. Das war schon klar *g*
Wollte nur wissen, ob wer in den nächsten Stunden/Minuten/Tagen testet, hehe

Klappilou
4687 Beiträge
03.11.2008 11:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:

Na Klappi??? Aufgeregt???

Also ich hatte das meistens auf der rechten Seite. Weiß gar net, ob ichs überhaupt auch links hatte...

ich habe das auf der linken seite *hibbbbbbbbbbbbel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt