Hibbel-Thread
03.11.2008 16:33
Zitat von Mathilda:
sagt mal mädels, ich brauche mal euren rat![]()
ich versuche ja grad, mich in die tiefen des tempi-messens einzulesen bzw. sie zu verstehen. wann sollte denn die tempi jetzt wieder fallen? erst am menstag schon vorher oder wann?![]()
Also meine Tempi is immer erst am Tag der Mens gefallen...kann aber unterschiedlich sein...bei Poca z. B. fällt sie scho vorher, bei manchen erst am 2. Tag...
03.11.2008 16:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
du auch?habe aber ehrlich gesagt nicht mehr so die lust an dem job und das schon 1,5 jahre nach ende Ausbildung
![]()
![]()
Das kommt mir bekannt vor. Deswegen bin ich auch schon seit Mitte 2000 selbständig..
![]()
hmm ich glaube ich bin insg. nicht so für büroarbeit geschaffen...bin echt am überlegen, ob ich noch ne andere ausbildung mache, wenn das bin april 09 noch nicht mit dem baby geklappt hat
03.11.2008 16:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Sandra! Wie geht es Dir? Immer noch sooooooooo viel zu tun?![]()
leider ja... aber viel Arbeit heisst auch viel Geld..
![]()
Was macht die Wohnungssuche, oder könnt ihr jetzt sogar eine kaufen![]()
Wir suchen weiter, aber erstmal wird morgen unser Anwalt kontaktiert....![]()
Mal schaun, was der zu dieser Kündigung sagt.
Klar.. und die Wohnung zahlen wir aus der Portokasse...![]()
Och mann das ist echt doof mit der Kündigung. Das wird bestimmt noch stressig, aber vielleicht könnt ihr ja noch was gegen die Kündigung unternehmen. Ich drück die Daumen und helfe beim Umzug.
03.11.2008 16:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi: Ich find die Idee super, nen Brief aus Sicht von Chelsea zu schreiben.... Soll sie doch ruhig bissl weinen. Du wartst ja schließlich auch die ganze Zeit traurig wegen ihr...
ihr seid die bestenAuf die idee wär ich nie gekommen
![]()
Feinschliff vom Text kommt dann noch, muss ja eh aufs neue Bildchen warten... FÄ hat mir ein besonders schönes Gesicht-Bildli versprochen![]()
ahcja und : Huhu jassi und Smartieeeeeeee![]()
![]()
![]()
Huhu Süße![]()
Des mit deiner Mam is ja mal voll doofweiß gar net, wie man sich so verhalten kann
sry, aber dazu fällt mir echt nix ein
![]()
mir auch nicht Süße,... mir auch nicht. Aber hab zum Glück einen starken Mann an meiner Seite der mich immer auffängt. Aber dafür muss er eben in der Nähe sein
03.11.2008 16:37
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
du auch?habe aber ehrlich gesagt nicht mehr so die lust an dem job und das schon 1,5 jahre nach ende Ausbildung
![]()
![]()
Das kommt mir bekannt vor. Deswegen bin ich auch schon seit Mitte 2000 selbständig..
![]()
hmm ich glaube ich bin insg. nicht so für büroarbeit geschaffen...bin echt am überlegen, ob ich noch ne andere ausbildung mache, wenn das bin april 09 noch nicht mit dem baby geklappt hat![]()
Ich mag die Büroarbeit auch nicht so. Aber für mich ist es definitiv zu spät für ne Umschulung. Wenn Du das kannst, dann mach das bloss...
03.11.2008 16:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi: Ich find die Idee super, nen Brief aus Sicht von Chelsea zu schreiben.... Soll sie doch ruhig bissl weinen. Du wartst ja schließlich auch die ganze Zeit traurig wegen ihr...
![]()
Feinschliff vom Text kommt dann noch, muss ja eh aufs neue Bildchen warten... FÄ hat mir ein besonders schönes Gesicht-Bildli versprochen![]()
![]()
![]()
Huhu Süße![]()
Des mit deiner Mam is ja mal voll doofweiß gar net, wie man sich so verhalten kann
![]()
mir auch nicht Süße,... mir auch nicht. Aber hab zum Glück einen starken Mann an meiner Seite der mich immer auffängt. Aber dafür muss er eben in der Nähe sein![]()
Ach Heidilein,
meine Mama wäre genauso. Wie die Axt im Walde. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass meine Schwester wieder schwanger ist, das hat mir freundlicher Weise meine Mutter zwischen Tür und Angel gegen den ausdrücklichen Wunsch meiner Schwester mitgeteilt. Das mir das was ausmachen könnte, interessiert auch keinen.
03.11.2008 16:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße![]()
![]()
mir auch nicht Süße,... mir auch nicht. Aber hab zum Glück einen starken Mann an meiner Seite der mich immer auffängt. Aber dafür muss er eben in der Nähe sein![]()
Na des is doch schön, dass dein Männe immer für dich da is
so soll´s ja auch sein, gell
Ihr macht des scho, dass es passt
da glaub ich ganz fest dran
03.11.2008 16:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
@Inga: TOLLES Bild!!!!![]()
![]()
03.11.2008 16:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
sagt mal mädels, ich brauche mal euren rat![]()
ich versuche ja grad, mich in die tiefen des tempi-messens einzulesen bzw. sie zu verstehen. wann sollte denn die tempi jetzt wieder fallen? erst am menstag schon vorher oder wann?![]()
Also meine Tempi is immer erst am Tag der Mens gefallen...kann aber unterschiedlich sein...bei Poca z. B. fällt sie scho vorher, bei manchen erst am 2. Tag...
ok dankeschön, dann werde ich wohl noch vier tage warten müssen
03.11.2008 16:42
Zitat von Tigerin:
Och mann das ist echt doof mit der Kündigung. Das wird bestimmt noch stressig, aber vielleicht könnt ihr ja noch was gegen die Kündigung unternehmen. Ich drück die Daumen und helfe beim Umzug.![]()
Deswegen spricht Alf ja morgen mit unserem Anwalt um zu schauen, was man machen kann...
So einfach kommt der uns nicht davon..
Und danke für Dein Angebot. Vielleicht komm ich wirklich bei Bedarf darauf zurück.
Und bei Dir? Hab grad gelesen, dass Dir das mit Deiner Schwester immer noch zu schaffen macht? Mensch.. wahrscheinlich will Dein Krümel Dir einfach nur Zeit und Ruhe für Deine Prüfungen lassen. Süße.. Du wirst auch bald schwanger werden. Glaub mir..
03.11.2008 16:42
Zitat von Tigerin:
Ach Heidilein,
meine Mama wäre genauso. Wie die Axt im Walde. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass meine Schwester wieder schwanger ist, das hat mir freundlicher Weise meine Mutter zwischen Tür und Angel gegen den ausdrücklichen Wunsch meiner Schwester mitgeteilt. Das mir das was ausmachen könnte, interessiert auch keinen.![]()
Nora, mein schatz
nein das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Das ist auch selten dämlich... Sensibel wie ein Toastbrot manche Leute
03.11.2008 16:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
hmm ich glaube ich bin insg. nicht so für büroarbeit geschaffen...bin echt am überlegen, ob ich noch ne andere ausbildung mache, wenn das bin april 09 noch nicht mit dem baby geklappt hat![]()
Ich mag die Büroarbeit auch nicht so. Aber für mich ist es definitiv zu spät für ne Umschulung. Wenn Du das kannst, dann mach das bloss...![]()
hmm ist halt das problem wegen kinderwunsch. ich möchte dasd eigentlich nicht verschieben. naja und in meinem büro ist das alles sehr gut. man kann viel von zu hause arbeiten und muss nur ganz wenig ins brüo kommen. das wäre natürlich besser und dann arbeitet man ja auch nicht mehr den ganzen tag. ich denke dann wird es besser.
naja und wenn ich bis ca. april nicht schwanger bin werde ich wohl bewerbungen schreiben, ich bin ja "erst" 22, da dürfte das bestimmt noch was werden.
03.11.2008 16:44
Sagt mal, was is denn nur mit euren Muttis los???
Das gibts doch gar nich... Von seiner Mama sollte man doch ein bisschen Mehr Einfühlungsvermögen erwarten...
Meine Mama is da ganz anders. Aber ich hab sowieso die liebevollste Mama auf der ganzen Welt...
Das gibts doch gar nich... Von seiner Mama sollte man doch ein bisschen Mehr Einfühlungsvermögen erwarten... Meine Mama is da ganz anders. Aber ich hab sowieso die liebevollste Mama auf der ganzen Welt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

leider ja... aber viel Arbeit heisst auch viel Geld..