Hibbel-Thread
03.11.2008 16:59
Zitat von Chelsea:
so Mädels, ich verabschiede mich auch mal eben. Ich will noch kurz in den H&M huschen..
wir lesen uns morgen!!!
*kussis verteil*
hab euch lieb
Tschüssi Ihr Zwei!!!!!
03.11.2008 16:59
mensch biggi wann verlässt du endlich diesen thread?
drück dir mal wieder deie daumen
drück dir mal wieder deie daumen
03.11.2008 17:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Och mann das ist echt doof mit der Kündigung. Das wird bestimmt noch stressig, aber vielleicht könnt ihr ja noch was gegen die Kündigung unternehmen. Ich drück die Daumen und helfe beim Umzug.![]()
Deswegen spricht Alf ja morgen mit unserem Anwalt um zu schauen, was man machen kann...So einfach kommt der uns nicht davon..
![]()
Und danke für Dein Angebot. Vielleicht komm ich wirklich bei Bedarf darauf zurück.
Und bei Dir? Hab grad gelesen, dass Dir das mit Deiner Schwester immer noch zu schaffen macht? Mensch.. wahrscheinlich will Dein Krümel Dir einfach nur Zeit und Ruhe für Deine Prüfungen lassen. Süße.. Du wirst auch bald schwanger werden. Glaub mir..![]()
Hab meine Schwester gestern mal besucht.
Und schwanger werden kann ich ja auch erst, wenn ich es wieder dauf anlege und damit werde ich nun erst recht noch warten. Sonst ist mein Kleines immer nur ein bißchen hinter dem meiner Schwester her und so gar nichts besonderes mehr für die Familie
03.11.2008 17:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Ach Heidilein,
meine Mama wäre genauso. Wie die Axt im Walde. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass meine Schwester wieder schwanger ist, das hat mir freundlicher Weise meine Mutter zwischen Tür und Angel gegen den ausdrücklichen Wunsch meiner Schwester mitgeteilt. Das mir das was ausmachen könnte, interessiert auch keinen.![]()
Nora, mein schatz![]()
nein das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Das ist auch selten dämlich... Sensibel wie ein Toastbrot manche Leute![]()
03.11.2008 17:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Och mann das ist echt doof mit der Kündigung. Das wird bestimmt noch stressig, aber vielleicht könnt ihr ja noch was gegen die Kündigung unternehmen. Ich drück die Daumen und helfe beim Umzug.![]()
Deswegen spricht Alf ja morgen mit unserem Anwalt um zu schauen, was man machen kann...So einfach kommt der uns nicht davon..
![]()
Und danke für Dein Angebot. Vielleicht komm ich wirklich bei Bedarf darauf zurück.
Und bei Dir? Hab grad gelesen, dass Dir das mit Deiner Schwester immer noch zu schaffen macht? Mensch.. wahrscheinlich will Dein Krümel Dir einfach nur Zeit und Ruhe für Deine Prüfungen lassen. Süße.. Du wirst auch bald schwanger werden. Glaub mir..![]()
Hab meine Schwester gestern mal besucht.![]()
Und schwanger werden kann ich ja auch erst, wenn ich es wieder dauf anlege und damit werde ich nun erst recht noch warten. Sonst ist mein Kleines immer nur ein bißchen hinter dem meiner Schwester her und so gar nichts besonderes mehr für die Familie![]()
Und wie lange willst Du nun warten???
03.11.2008 17:04
Zitat von WildAngel:
Das is echt schade... Dabei is ne Oma doch sooooooooooooo wichtig... Wie siehts denn mit der Mama von deinem Schatzi aus??? Interessiert sie sich denn mehr für ihren Enkel???
So, ich muss jetzt echt weg. Les deine Antwort dann morgen früh, ja??HDL!!!
die is einsame spitze... ruft einmal die Woche an wies mir und ihrem Enkel geht
.
.
freu mich da auch drüber, aber ist eben nicht MEINE mami, weißt du?
03.11.2008 17:05
Zitat von Bussibär:
@Nora: Also das hätte auch von meiner Ma kommen können...die haben da irgendwie überhaupt kein Gespür für, dass uns das nicht kalt lässtUnd dann reden sie auch noch ständig darüber---echt zum Heulen
![]()
Und erzählen einem dauernd, wer jetzt noch alles schwanger ist und wer was für tolle Kinder hat
03.11.2008 17:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
![]()
Hab meine Schwester gestern mal besucht.![]()
Und schwanger werden kann ich ja auch erst, wenn ich es wieder dauf anlege und damit werde ich nun erst recht noch warten. Sonst ist mein Kleines immer nur ein bißchen hinter dem meiner Schwester her und so gar nichts besonderes mehr für die Familie![]()
Meinst Du das würde passieren, dass Dein Muckel nix besonderes wäre?
Das sind ja tolle Aussichten.
Aber mach Dir nicht so nen Kopp. Das wird schon alles gut werden. Glaub mir...
03.11.2008 17:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, was is denn nur mit euren Muttis los???Das gibts doch gar nich... Von seiner Mama sollte man doch ein bisschen Mehr Einfühlungsvermögen erwarten...
Meine Mama is da ganz anders. Aber ich hab sowieso die liebevollste Mama auf der ganzen Welt...![]()
das war nicht immer so... diese ICH-Phase ging erst mit der Trennung von meinem Vater los. .. jedes Jahr ein bißchen mehr... für die Kinder meiner Geschwister ist sie ja auch schon länger keine richtige Oma mehr....
habe mich halt der Illusion hingegeben so ein kleines baby würde sie wachrütteln. Schließlich war sie immer so ein baby-narr. Aber warum solls mir besser gehen als meinen Geschwistern? (Obwohl die wenigstens in der SS und der ersten Zeit eine "oma" hatten)
Das war bei meiner Mutter genauso!
03.11.2008 17:07
So ihr Süßen...
ich muss mal wieder ein bisserl Arbeiten...
Bis spääääter...
ich muss mal wieder ein bisserl Arbeiten...
Bis spääääter...
03.11.2008 17:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
@Nora: Also das hätte auch von meiner Ma kommen können...die haben da irgendwie überhaupt kein Gespür für, dass uns das nicht kalt lässtUnd dann reden sie auch noch ständig darüber---echt zum Heulen
![]()
Und erzählen einem dauernd, wer jetzt noch alles schwanger ist und wer was für tolle Kinder hat![]()
Ja, ist wirklich ätzend...aber das lässt sie nichtmal jetzt, wo sie doch weiß, dass wir uns auch ein Kind wünschen!
Naja, ich rede mir dann immer ein, dass sie es ja nicht böse meinen sondern vermutlich einfach nicht so weit denken
Naja, Mädels-ich gehe jetzt erstmal zum Sport!!!!!! Bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.11.2008 17:11
Bussi , bis Dezember warte ich auf jeden Fall noch. Und dann mal schauen, wie lange es dauert, bis ich schwanger werde. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt schnell, aber ich würde mich auch sehr über ein Schütze-Baby feuen
Sandra , ach irgendwie wird das schon alles werden. Nun mach ich halt erst mal meine Prüfungen
Inga, Heidi, bis Morgen
Sandra , ach irgendwie wird das schon alles werden. Nun mach ich halt erst mal meine Prüfungen
Inga, Heidi, bis Morgen
03.11.2008 17:12
Dann verabschiede ich mich auch mal, bevor ich gleich ganz alleine bin
03.11.2008 17:26
na noch jemand da?
ich gucke immer nur sporadisch rein....hab irgendwie kein thema, ...oder nichts zu erzählen...*g*
Smartie?????
Was ist denn mit eurer Wohnung????
Hab ich gar nicht mitbekommen....
ich gucke immer nur sporadisch rein....hab irgendwie kein thema, ...oder nichts zu erzählen...*g*
Smartie?????
Was ist denn mit eurer Wohnung????
Hab ich gar nicht mitbekommen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt